Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bertelsmann Dietmar Dr.med.vet. Kleintierpraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Arnsberg
4puiMöh4un8mveskstr. 15300106
9715 9 7 995 95 Azurn55sbbncenj9drg
zur Karte
40 2 19 34 3 22  77 9 49  0 2300 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 2 49 343 9 62 99 127 2 34 272 2262

Öffnungszeiten

Montag

08:30 12:00
14:00 18:30

Dienstag

08:30 12:00
14:00 18:30

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00
14:00 18:30

Freitag

08:30 12:00
14:00 18:30

Samstag

08:30 09:30

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.08.2018 11880

„Ich bin über 15 Jahre bei Dr. Bertelsmann, und das immer zur vollsten Zufriedenheit. Er ist sehr kom...mehr

Bel3wer02htn vtung g8me8lden
* * * * *

Schöffi

, 21.04.2016 golocal

„Bin nun 2x mit unserem Welpen hier gewesen. Bin kein Hundeanfänger, aber die Tips, die man ohne zu Fragen bekommt, sind sehr hilfreich. Alle Mitarbeiter und natürlich auch der Arzt sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir, also mein Kleiner und ich, gehen dort gerne hin, auch nur mal zu Besuch und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bcrewertunjg m5elqmegdesl5n
*

anonymous

, 30.03.2015 11880

„Leider nicht das erste Tier, dass in seiner Praxis durch völlige Fehldiagnose und Behandlung verstir...mehr

Bewermkztonoaung9 me42ldkben
* * * * *

Lenis Feles Rapax

, 02.03.2013 golocal

„Ein richtig guter Tierarzt, mit sehr viel Erfahrung und vor allem ganz tollem Umgang mit Tieren.

Egal weshalb man mit seinem Tier (bei mir sind es Stubentiger) zu ihm muss, er untersucht das Tier vorab und schaut es sich genau an. Das gehört bei ihm einfach dazu.
Auf Fragen antwortet er sehr genau und man erfährt mehr als man erwartet. (ist aber weniger ein Nachteil, nur mitunter hat man dadurch doch nochmal ein paar Fragen mehr).

Unsere älteste Katze "Fibi" (mittlerweile 11Jahre alt und die kratzbürstigste überhaupt) musste operiert werden, weil wohl eine Gewebeirritation aufgetreten ist (die evtl dadurch entstanden ist das sich die Fibi gestoßen hatte).
Während der Vorbereitung durfte ich noch dabei bleiben, habe also meiner Mieze gut zugeredet und sie festgehalten, als die "Scheißegal-Spritze" kam, und ihr dabei zugesehen wie langsam benommen wurde.

Dann wurde sie an der zu operierenden Stelle geschoren - ich dachte schon ich bekomm sie nackt wieder - und habe meine Hände über´m Kopf zusammengeschlagen. Die Stelle war größer als man vermutet hat. (ich sah ja immer nur das Stück "Beutel" hängen. Als sie fertig geschoren war, musste ich mich verabschieden, denn nun ging es in den OP.

Nach 4h rief man mich an, ich könnte vorbei kommen und meine Kratzbürste wieder abholen.
Es hat alles super geklappt, Fibi hat das ganze gut vertragen und es gehörte zu allem auch noch eine Nachkontrolle dazu. Sprich es gab keine Extra-Kosten. (die OP selber mit einer Laboruntersuchung war auch preislich gesehen schon mehr als genug, sie lag bei 270EUR davon waren knapp 65EUR allein nur Laborkosten)

Als ich ankam lag Fibi in unserem Transportkorb. Darin musste sie auch bleiben, solange wie die Narkose noch anhielt. Die Tür durfte ich aber öffnen um sie zu streicheln. Kaum das Fibi mich sah, fing sie an herzzerreissend zu miauen und wollte raus. Aber mit sanfter Gewalt drückte ich sie in den Korb.
Ein wenig gebrochen hatte sie dann auch noch, aber das war nicht viel und kann nach einer OP immer passieren. Die Tierarzthelferin war auch super fix und hat geholfen alles wieder zu säubern.

Von einer Tröte (man kennt dieses sperrige Teil das meistens Hunde bekommen,damit sie sich nicht lecken) wurde abgesehen. Denn Katzen sind viiiieeeel schlauer als Hunde und lecken nicht. So war es auch. Fibi hat sich normal geputzt - und natürlich auch an dieser Stelle - aber das sie hier mehr als nötig dran rumschleckte, konnte ich nicht bemerken.

Zu Hause wollte Fibi natürlich wieder gleich raus, aber das durfte sie ja noch nicht. Am Abend habe ich aber dann doch das Türchen geöffnet.
Fibi wollte zwar wie der Wind raus der Box, aber leider machte der Körper noch nicht ganz das was sie wollte. Total eirig und noch ganz leicht benommen torkelte sie durch die Wohnung. (klar, die Kinder hatten ihren Spass dabei, weil es einfach zu komisch aussah)

Und jetzt kam das schwierige....die Umsetzung des Verbotes irgendwo hochzuspringen.
Ausgerechnet für Fibi die soooooo gern ganz oben auf dem Kratzbaum liegt. Des Nachts ist sie aber dennoch rauf und erstaulicher Weise ist sie auch wieder runtergekommen (es gibt ja genügend Stufen). Die Wunde hat gehalten, es ist alles super verheilt und der Tierarzt war genauso zufrieden wie ich.
Das Knurrgerät ist jetzt wieder komplett gesund und munter und Frauchen ist ebenso erfreut. Was will man/Frau mehr.

Parken kann man vor dem Haus, jedoch sind hier nur 2-3 Stellplätze (je nachdem wer sich hier wie hinstellt). Man hat aber auch die Möglichkeit sich vor dem benachbarten Bäcker und Klinkemeyer´s Möhnehappen hinzustellen.
Weiterlesen Text ausblenden

Btgeccowuertun8dg me hwlden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis