Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse Arnsberg-Sundern

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Arnsberg
Clem7xtmens-A3ugus617kt-4lStro. 1034-41341146
645 29 128 12 01 A7rnb40sgu8iber g
zur Karte
2070 42 19 3 351  138 680 9 1 - 630 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:30
14:00 17:00

Dienstag

09:00 12:30
14:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:30
14:00 17:00

Donnerstag

09:00 12:30
14:00 17:00

Freitag

09:00 12:30
14:00 17:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

M. Dziggas

, 11.06.2023 golocal

„Erst einmal kommt die Dame mehr als eine halbe Stunde zu spät! Nach dem man angerufen und versucht hat zu erfragen wo sie denn bleibt. Der Besuch selber unpersönlich, die junge Dame, wohl gerade aus der Schule entlassen, unnahbar, kühl, etwas abgehoben, nicht in der Lage Fragen zustellen und die Gesprächsführung und die Bewertung unseres Hauses zu führen. Fotos machen kann Sie aber, immerhin, die Bewertung die ich über das Portal online gemacht habe kennt sie nicht, hat sie nie gesehen, werde ich wohl einen Haken fasch gesetzt habe, der Kunde ist schuld, na klar. Wie bei der Verspätung auch. Lässt sich dann wiederholt Daten geben, den Maklervertrag unterschreiben und ist nach 20 Minuten wieder weg! Die Bewertung: eine Frechheit! Die Hälfte von der Onlinebewertung! Die Hälfte unter der Bewertung eines anderen Kollegen! Und zur Krönung noch ohne Begründung! Nee, das machen sie ja nicht, die Sparkasse gibt keine Auskunft darüber wie der Preis berechnet wurde, das bleibt intern! FAZIT: Die schlechteste Immobilienbewertung und die schlechteste Maklerin! Vielen Dank, nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

8Borhewe17rtunrtyig meldv9pen
*

123robbin

, 17.05.2020 golocal

„Bin seit der Jugend Kunde bei der Sparkasse Arnsberg-Sundern und eigentlich zufrieden. Jetzt bei Ablösung eines kleinen Darlehens wurde mir leider 300 EUR für die Berechnung der Vorfälligkeit in Rechnung gestellt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Als Vermieter bekommt man auch nicht die Aufstellung der Nebenkosten vom Mieter bezahlt. Diese Gebühr hätte ich eher bei einer Privatbank erwartet als bei einer Bank des öffentlichen Rechts.Weiterlesen Text ausblenden

Beau1wvertntung mdeldnen
* * *

trudizilger

, 09.11.2016 golocal

„Sehr gute Bedienung und Freunlichkeit

fdBewerowtunga9d mhwhelbauden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis