Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Sabel & Werneke OHG

bZu6ebxm Möhnwgzevwehr 095232
555 9 17 485 7775 Abxr4znplalskberg
zur Karte
20 502 9 63 2 72 029   0 2240 419 3886 912 92- 5850 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 1 9 13 932 66  9  2 50 90 432 66 392 01- 12 1630 070

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Volker Damm

, 28.04.2019 golocal

„Habe Sehr gute Erfahrung mit der Firma S & W gemacht. Schnelle und gute Abwicklung. Die Firma kümmert sich um ein Ersatzauto und wickelt alles mit der Versicherung ab. Bringe bereits das zweite Auto dort in die Reperatur und hatte nie was zu beanstanden.
Kann ich nur empfehlen...
Weiterlesen Text ausblenden

lpwB5ccfewertung1kgl meldeou9n
* * * * *

Christof S.

, 28.01.2016 golocal

„Ein Unfall ist schnell passiert - mit dem Service von Sabel & Werneke aber schnell behoben!
Eine Wartezeit von 1 1/2 Wochen bei einem "kleinen" Schaden halte ich für völlig in Ordnung; wäre der Wagen nicht mehr fahrtüchtig gewesen bzw. verkehrstauglich, so hätte man die Reparatur garantiert auch sofort in Angriff genommen.
Für den Zeitraum der Reparatur wurde mir ein Leihwagen gestellt, die Reparatur der defekten Stoßstange erfolgte schnell und reibungslos.
Ich habe heute mein Auto nach 3 Tagen Werkstattaufenthalt abholen dürfen und war erstaunt über die gründliche Reinigung, nicht nur außen, auch der Innen- und sogar der Kofferaum wurden gründlich gereinigt.
Ich bin voll und ganz zufrieden und kann den Service von Sabel & Werneke besten Gewissens weiterempfehlen.
Danke an das Team,weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

Bmew 6qertyu6ng mel1r den
* * * * *

Gerd Ulrich

, 02.08.2015 golocal

„Das demolierte Fahrzeug wurde abgeholt,
100%ig wieder hergestellt, überhaupt keine Delle mehr, kein Kratzer, nichts mehr zu sehen.
Da ich selbst verhindert war und das Auto nicht selbst abholen konnte, wurde es innen und außen perfekt (unentgeltlich) gereinigt (sogar die Hundehaare waren beseitigt worden !!!) wieder zurück gebracht.
Summa summarum: ich bin begeistert, eine wirklich perfekte Werkstatt!
Dr. Gerd Horner, Werl
Weiterlesen Text ausblenden

8Bedwerd2tulunug melden
* * * * *

pedde

, 12.12.2014 golocal

„Mehr als zufrieden!
Kundenfreundlich, organisiert und sehr zuvorkommend!
Außerordentlich gute Arbeit und sogar ein sauberes Auto von innen und außen zurück bekommen!
110% gegeben ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Beowert6jung jeutme5lflpden
* * * * *

Lenis Feles Rapax

, 30.04.2014 golocal

„Unverhofft kommt oft....wie das eben so ist. Und bei der Lenis ist das nun mal (ungewollt) immer wieder aktuell.

Dieses mal haben die Nachbarn dafür gesorgt das die Lenis - besser gesagt ihr Auto - einen Dachschaden bekam.

Da man der Meinung war einen Bumerang aus dem Kinderzimmerfenster werfen (und fangen) zu können, musste man auf schadhafte Weise feststellen das dies nicht geht. Eine doch recht spitze Delle zierte nach diesem Versuch das Dach von Lenis´ Fahrzeug.

Nachdem die Nachbarn Herrn Lenis bescheid sagten und den Tipp bekamen zu Sabel & Werneke zu gehen, es wäre wohl eine Vertragswerkstatt der Versicherung, machten sich der Herr und Frau Lenis auch sogleich auf den Weg, um ihre fahrbare Vogeltränke begutachten zu lassen.

Nachdem wir im Gewerbegebiet am Möhnewehr - ohne groß zu suchen - in die Toreinfahrt fuhren, konnten wir direkt am Gebäude das Auto parken und das Geschäft betreten. (Büro war besetzt, ein Schild weist darauf hin das bei nicht Besetzung in der Werkstatt angefragt werden möchte)

Kaum das Herr und Frau Lenis Hallo sagten und das Begehr erwähnten, kam Herr Sabel mit Kamera bewaffnet schon aus seinem Büro und machte sich zum Auto auf, um den Schaden zu bebildern. Während dessen nahm die Sekretärin die Daten aus dem Fahrzeugbrief auf.

Danach konnten wir uns im Büro kurz setzen, während Herr Sabel den Kostenvoranschlag schrieb.
Auf einem riesigen Bildschirm an der Wand konnten wir sehen was Herr Sabel in den Computer eingab. Zudem stand eine Vitrine im Büro, in der viele Miniaturautos zu sehen waren. Während er tippte, konnten wir uns diese ansehen.
Nachdem soweit alles geregelt war, konnten sich Hr. & Fr. Lenis mit dem Schreiben auf den Weg machen und es den Nachbarn übergeben.

Abends bekam der Herr Lenis vom Nachbarn die Schadensnummer und übergab auch gleich den Kostenvoranschlag, mit dem Hinweis das sie diesen an ihre Versicherung weiterleiten möchten.

Einen Tag darauf rief die Sekretärin von Herrn Sabel bei der Lenis an und meinte das die Versicherung selber noch einen Gutachter vorbei schicken will. Somit müsste die Lenis auf einen Anruf von denen warten und dann schauen was noch kommt.

Dies geschah jedoch nicht und drei Tage später fragte der Herr Lenis bei der zuständigen Versicherung selber nach wie denn die Lage nun ist. Die wußten von gar nichts, ausser der Schadensnummer gab es keine weiteren Erkenntnisse.
Da auch, der beim Nachbarn abgegebene Kostenvoranschlag, nicht bei ihnen eingegangen ist.^^

Mit diesen Hinweisen rief der Herr Lenis gleich bei Herrn Sabel an und teilte das mit. Da Herr Sabel viel mit Versicherungen zu tun hat, wollte er das nun gern selber klären und rief auch umgehend dort an. Satte 90 Minuten! hat er investieren müssen und bekam teilweise auch sehr freche Antworten.

Nachdem Herr Sabel selber den Kostenvoranschlag an die Versicherung faxte, mussten wir "nur" noch auf das OK warten. Welches nicht kam. (wie sollte es anders sein^^)
Ein erneutes Gespräch mit der Versicherung ergab das die "Absegnung" wohl auf einem Schreibtisch liegen geblieben ist. Die Überprüfung des Kostenvoranschlags wäre aber positiv gewesen und das Auto dürfte nun in die Hände des Herrn Sabel gegeben werden.

Da Herr Sabel gut zu tun hat, haben wir den nächst möglichen Termin in 14 Tagen bekommen. (so gesehen noch eine erträgliche Wartezeit)....

Nun war der Tag gekommen an dem der Herr Lenis das Auto in die Werkstatt bringen konnte. Ein Leihauto stand natürlich auch schon zur Nutzung bereit. Es ist ein Seat Ibiza geworden.
Eine Schadenabtrittserklärung lag auch schon bereit, so kann/darf die Werkstatt mit der Versicherung selber abrechnen.

Jetzt harren wir der Dinge die da kommen und warten gespannt auf den Anruf von Herrn Sabel, wann er fertig ist.......

Nun ist es soweit, die Lenis hat ihr Auto wieder. Das Dach ist komplett pickobello neu lackiert, hat sogar 3 Jahre Garantie, und kann als "Aufwertung" für´s Auto angesehen werden.
Die Schriftstücke bzgl des Schadens, der Rechnung und Bilder haben wir als Kopie ausgehändigt bekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewoelz7frtungl5g mmeh3lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis