Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Menge Hotel

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Arnsberg
Ruq9hrus66wvtrx. 7630
595 99 8 12 631 Arnespbemrfihg
zur Karte
 0 2 59 1583 1 3 25 12  95 2 9 - 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 23:00

Dienstag

07:00 23:00

Mittwoch

07:00 23:00

Donnerstag

07:00 23:00

Freitag

07:00 23:00

Samstag

07:00 23:00

Sonntag

07:00 23:00

Öffnungszeiten Restaurant: Dienstag bis Samstag 17.00 - 24.00 Uhr; Küche: 18.00 - 21.30 Uhr

Wunschtermin

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 129 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (129 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (3 Bewertungen)
Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (38 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Lisa

, 21.03.2024 HolidayCheck

„Süßes familiengeführtes Hotel mit Restaurant. Der Service ist super freundlich und herzlich. Das ...

Bjeowe40drtu8 gyng mw9elden
* * * *

Cord

, 16.03.2024 HolidayCheck

„Schönes und sauberes Hotel im Rahmen eines Business Trips. Eigener Parkplatz und freundliches ...

Bewe8yprtc5unag melfd0pde 9n
* * * * *

Dominik

, 13.01.2024 HolidayCheck

„Super familiengeführtes Hotel mit einer Top Lage. Fußläufig in die Stadt. Parkplätze genug ...

B4ewqj07er1tu6bomng5hb5 melden
* * * *

Ralf

, 04.09.2023 HolidayCheck

„Der Aufenthalt war angenehm. Frühstück war gut und die Bedienung sehr freundlich. Es gab gutes ...

iaBewer34ttunbg meiohldx3h9en
* * * *

Gabriela

, 29.08.2023 HolidayCheck

„Sehr schöns Hotel ,direkt am Ruhrtalradweg gelegen. Ein fantastisches Frühstück mit regionalen ...

pxlBeweriukt6funxhg mefvlclden
* * * *

Herbert

, 15.08.2023 HolidayCheck

„Gutes Hotel, sehr angenehme Atmosphäre, sehr natürlich wirkende Besitzer und Service-Mitarbeiter! ...

B3vohewym9ertukweng p lmmelde9rn
* * * * *

Simon

, 26.07.2023 HolidayCheck

„Tolles Hotel direkt am Ruhrtalradweg.
Sehr netter Empfang und Service.
Fantastisches ...

B newerti6ezung pmeldazyye3ld6n

Stefan Maria F.

, 26.03.2023 Yelp

„Eine ausgezeichnete Adresse für Hungrige, welche sich gerne in der gehobenen Gastronomie bewegen. Entsprechend ist auch das ...mehr

khBcqhewertcung mgsepglden
* * * *

Frank

, 16.10.2022 HolidayCheck

„Ich besuchte dieses Hotel im Rahmen meiner Radreise entlang der Ruhr. Fährt man flussabwärts und ...

Bewertun8vg mqfelzprdm6jeht2vn
* * * *

Elke

, 12.10.2021 HolidayCheck

„Ein schöner Rad -Urlaub, mit sehr gutem Service!
Es ist an alles gedacht was man als Radtourist ...

vbBeweqzrfx07tu1tng meldevpven
* * * *

Klaus

, 03.07.2021 HolidayCheck

„Zum wiederholten Male waren wir im Hotel Menge zu Gast. Es ist ein schönes zentral gelegenes Haus. ...

Be4h6qwerlt1uq1wyng m3elden

Peter H.

, 10.07.2016 Yelp

„Preis-Leistung sehr gut!

Wir hatten zweimal das Menü, einmal mit, einmal ohne die süße Nachspeise und waren sehr zufrieden. Kritisieren ...mehr

v73Bewertul0y2nojpgdup vr4melden

Roger S.

, 24.12.2013 Yelp

„Anfang Dez. 2013 waren wir im viel gelobten Restaurant des Hotels Menge zu Gast. Der erste Eindruck war sehr positiv, der zugeteilte Tisch ...mehr

43jaB34ew5oertungfu meluhpxden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Gründungsjahr

    1833

  • Inhaber

    Christoph Menge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis