Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×

POCO Einrichtungsmärkte GmbH Möbelfachhandel

Eintrag gefunden unter: Möbel Arnsberg
72Argnlesberger 6spmStr. 4539
695 49 87 65 1 9 9flfAr50nsbeqqbr38qig, Nehy2eiemm0-Hüsteinn
zur Karte
 0 952 789 50 3 2 4 32 7 70 98 3 8 139 8 03- 55 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 560 2 309 33 2 55 2672  240 53 72 79 9208 - 9732 71 5720

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

10:00 19:30

Dienstag

10:00 19:30

Mittwoch

10:00 19:30

Donnerstag

10:00 19:30

Freitag

10:00 19:30

Samstag

10:00 18:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*

Dirk LudwigtL5Z

, 09.09.2020 golocal

„Nachmittag 15 Uhr keine Auskunft am Telefon, weil es geht erst keiner ran. Ich habe es mindestens 5 mal probiertmehr weniger

Unzuimutbaer7er Beioro7t7k85rag?
*

dirkludwig27

, 07.09.2020 golocal

„Montags 15 Uhr 4 mal angerufen und keiner geht ans Telefon.

Un4qurzum utbarer Bei7t9rag5?
*

Lolilol 234

, 21.01.2020 golocal

„So unnötig älter sorry wenn uns der Berater ne halbe Stunde Voll labert. Wir sind Punkt um 19uhr 30 beim Lager gewesen und die Mitarbeiter können nicht 5 Minuten 2 Leute bedienen
So EHREN LOS WENN DAS EIN MITARBEITER VON POCO ANSBERG LESEN SOLLTE HOLT EUCH VERDAMMT NOCHMAL NEUE LAGER MITARBEITER DIE MAL FREUNDLICH SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!

NICHT EMPFEHLENSWERT

DA FAHRE ICH LIEBER 30 KM MEHR UND GEH NACH IKEA
mehr weniger

4aitUrnzumutb0bwzqparer Bei2vstrag?
*

Abcdfghij

, 13.06.2019 golocal

„Schlechter Service, und um einen Anruf an zunehmen war ich eine halbe Stunde in der Warteschleife Trotzdem keine gescheite Antwort bekommenmehr weniger

Uknzusmgfsnutbarer gjBeitrahg?
***

Lenis Feles Rapax

, 06.09.2013 golocal

„"Wir müßten mal...."

"Nein müßten wir nicht."

"Du weißt doch gar nicht was ich vorhabe?"

"Das ist egal, ich weiß das wir das nicht müssen!"

Boah, manchmal. Männer sind ja soooo gemein. *schnüff*

Mir aber egal, wir fahren jetzt. Und zwar in den Poco. Da waren wir nämlich noch nicht.

"Was willst du denn jetzt schon wieder?"

"Einen Bürostuhl für die Große und neue Kissenbezüge. Und dann kann man ja mal schauen was die sonst noch so haben."

"Was sollen die schon haben, ist doch ein Möbelgeschäft wie das andere!?!"

Typisch Mann, erst motzen und nicht mitwollen und wenn man im Geschäft steht wird der Herr selber mobil.^^
Kaum das wir über die Schwelle traten wußte der Herr Lenis auch schon wo es lang zu gehen hat. *eyesroll*
Bloß nicht stehen bleiben und mal einen Blick nach links oder rechts werfen...die Lenis könnte ja was finden und mitnehmen.

Auf einer Fläche von 6.200 Quadratmetern hätte man ja gute Chancen das ein oder andere Teil zu ergattern. Das umfassende Sortiment enthält neben Küchen, Möbeln, Teppichen und Bodenbelägen, eine ebenso hervorragende Auswahl an Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten sowie Elektro- und Geschenkartikeln.

Für die angebotenen Waren steht in der Nähe ein Lager zur Verfügung (einfach den Hinweisschildern nach, linker Hand), somit können bis zu 90% von hier mitgenommen werden.

Im Eiltempo sind wir also in der Abteilung für Möbel angekommen. Hier stehen Schränke, Tische, Schreibtische, Betten (für groß und klein) und die gesuchten Bürostühle. Das Töchterchen suchte sich gleich einen hellen aus, dieser kam 49,90EUR und während der Herr Lenis einen Verkäufer sucht schaute sich die Lenis ein wenig um.
(:D)

Die Lenis braucht natürlich nicht lange um etwas zu finden. Schicke Kissenbezüge in Terracotta. Und so schön kuschelig weich.....sofort sah die Lenis das Bild der Couch vor sich und darauf die neuen Kissenbezüge.
In der Kiste musste man sich erst aber mal durch wühlen, da es hier noch einige andere Farben zur Auswahl gab (dunkelrot, grün, mit Tigermuster, Zebrastreifen usw.)
Aber - haha - 9 Stück in Terracotta gefunden! Freudestrahlend hielt die Lenis ihre Beute in der Hand. (für 2EUR das Stück konnte selbst der Herr Lenis nicht groß meckern)

Der Herr Lenis hatte mittlerweile einen Verkäufer gefunden und einen Abholschein nebst Rechnung bekommen. Der Blick sprach Bände: "Was hast du denn da wieder?"
"Siehst du doch." war alles was darauf von der Lenis kam.
Das Glück, der Lenis, war ungetrübt und so gab es auch von ihrer Seite keine meckereien, als es zur Kasse ging.

Beim nächsten mal fährt die Lenis aber allein hier her....wenn der Kaufrausch mal von allein angedampft kommen sollte. :)
mehr weniger

Unzumutcddbare ezr Bel0k9ituf0vr4cmag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis