In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

IKK classic Servicecenter Arnsberg

Eintrag gefunden unter: Krankenkassen Arnsberg
eFres1ekenuiqwcozqeg 32
 5 9 7 5 5 7qc4Alrnvays5kberg, N7ehmzeim-Hü6stq7pen
zur Karte
 0 132 9 7023 442 646 659 1  7 5 9 7 2076 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5090 7978 8140 0 5 944 6155 06  5 3758 99 4328 8 278 48 3207 1  7 7721

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (32 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

dietmarwetzel1963

, 24.04.2015 golocal

„Schnell, nett, einfach. 0,1 % Abzug wg. Parkplätzen.
Ich wurde auf viele Möglichkeiten bzgl. meiner
Erkrankung hingewiesen. Mehr als nur eine KrankenKASSE.Weiterlesen Text ausblenden

Bsvhbewrrertung mr1giel214df4xjen
*

schnuffy1988

, 30.06.2014 golocal

„Warte seit 8 Wochen auf meine Karte.

Bewer0tow0nuhkshnz1g meldeden
* * *

Lenis Feles Rapax

, 19.03.2013 golocal

„Seit meinem Wechsel zu dieser Krankenkasse bin ich endlich zufrieden.
Egal was man hat, Fragen am Telefon oder wenn man vorbeikommt um etwas abzugeben, sie sind immer höflich und um eine Lösung (sollte nötig sein) bemüht.

Bei mir lag der Fall so, das mein damaliger Arbeitgeber meinte alle Angestellten als "freie Mitarbeiter" anzustellen. Das hieße das man sich selber versichern muss und lies natürlich einige Fragen aufkommen (zumal die Recherche im Internet nichts gutes verhieß).
Ich bin gleich früh kurz vor 8 Uhr dagewesen (die beste Chance einen Parkplatz zu bekommen, da es in dem Wohngebiet eher beengt ist und kaum Möglichkeiten zum abstellen das Wagens vorhanden sind) - wie schön das schon ab 7:30 Uhr auf ist - und wurde sehr freundlich empfangen.
Leider erwies sich meine Fragerei, bzgl meines Problemes, als nicht so einfach zu beantworten.
Kurzum hatte die Ansprechpartnerin den Leiter angerufen und führte mich auch gleich in sein Büro.
Herr Schulte hat sich meiner angenommen und sofort gewußt wie die Sachlage ist. Ich bekam einige Papiere mit, sehr viele gute Tipps für mein weiteres vorgehen und eine Visitenkarte mit seinen Telefonnummern, damit ich ihn im Falle der Fälle auch sofort erreichen kann.
Das ganze zog sich in die Länge, da ich an die Rentenkasse herantreten musste, aber mit Hilfe von Herrn Schulte absolut kein Problem.
Alles hat sich mitlerweile geklärt, meine zu Unrecht abgeführten KK-Beiträge habe ich wieder bekommen und bleibe mit einem sehr guten Gefühl (die richtige KK gefunden zu haben) hier.

************************************************************************
update 09/2013:

Auf Grund meiner bevorstehenden Darmspiegelung und dem wissen das ich danach nicht mehr allein am Strassenverkehr teilnehmen darf, heißt das für den Herrn Lenis das er seine Frau betreuen muss (und die Kinder natürlich auch).
Bevor das ganze los geht wollte ich schon mal bei der Krankenkasse nachfragen welche Papiere usw nötig sind.

Kurz angerufen und nachdem ich meine Daten angab, schaute die nette Frau Reimers im Computer nach und machte die Unterlagen fertig. So das wir sie bereits fertig ausgefüllt mitnehmen können (zum Arzt und der Herr Lenis zu seinem Chef).
Hat keine 5 Minuten gedauert und alles war erledigt. So schnell und effizient kann es gehen. Super.

**********************************************************************
So ganz reibungslos verläuft dann doch nicht alles.
Eine persönlich in der Geschäftsstelle abgegebene (Kranken)Bescheinigung - wegen Erkrankung meines Sohnes - ist abhanden gekommen.
Da mein Arbeitgeber eine Kopie davon hatte (das Original wird bei der Krankenkasse abgegeben) konnte ich vorerst diese hinfaxen lassen.
Von der Krankenkasse selber wurde mir ein neues Formular zugeschickt, welches ich - erneut ausgefüllt - abgeben musste.
Sowas ist lästig und sollte eigtl nicht passieren.....zumal ich es extra persönlich abgab....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewezrmtung9 melsudeavdn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis