Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp
* * * * * 2 Bewertungen

Konditorei Cafe Krengel

Eintrag gefunden unter: Konditoreien Arnsberg
L88aöckezdxdst7jrmx7y. 061
4735 519 08 2 81 Arzmfnophsbi91ejzsrg
zur Karte
1430 2 9 53 2741 7 4009 3  56 29 0 967 804

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (35 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Lectori S.

, 15.08.2020 Yelp

„Op een druilerige zaterdagmiddag augustus na een hitte golf volgt een aantal dagen van regen. Een uitstapje naar Arnsberg dan maar, leuk ...mehr

21xjBrewertu1ng j70bmeldh3jen
* * * * *

Tina 12

, 09.02.2019 golocal

„Die Backwaren sind alle von sehr guter Qualität und lecker. Brötchen, die man auch noch Stunden später essen kann, weil sie frisch und lecker sind. Die Auswahl der Backwaren ist sehr groß.
Das Frühstück dort kann ich auch nur empfehlen. Es ist reichhaltig mit wirklich frischen Brötchen, reichlich Aufschnitt, Käse, Butter Marmelade. Es gibt auch belegte Brötchen und Coffee to go. Ideal für Arbeitnehmer, die nicht so viel Zeit für ein Frühstück oder Mittagssnack haben.
Weiterlesen Text ausblenden

mjBhewerc8btucung meqsmhlden

Mani L.

, 29.05.2016 Yelp

„Unglaublich! Habe selten so ein Riesenauswahl an guten Kuchen gesehen wie in diesem Café. Wir sind als ausgehungerte Fahrrad-Truppe in ...mehr

xvBewerr turnnag mjka5elden
* * * * *

Nike

, 25.05.2013 golocal

„Kleine Kinder sind laut. Alte schwerhörige Damen auch. Na, solange dabei Fröhlichkeit herrscht, ist ja alles okay.
Und so nahm ich den Geräuschpegel, der sich mir schon beim Betreten des Cafés bot in kauf.

Ich wollte schließlich nur schnell eine Tasse Kaffee trinken.
Allerdings bin ich mit einer Tasse Kaffee nicht davon gekommen, denn hier herrschte absoluter Hüftgoldallarm !!!
Die Auslage platze vor Konfekt, Konditortorten, Petit Fours, Gebäckstücken, etc. aus allen nähten. Eine schwere Entscheidung - am liebsten hätte ich sämtliche Torten einmal durchprobiert,aber dann wäre ich anschließend aus allen Nähten geplatzt. Man kennt das ja. In den leckeren Tortenstückchen verstecken sich die Kalorien. Das sind die Tierchen, die die Kleider nachts heimlich enger nähen.
Die freundliche junge Frau hinter dem Tresen beantwortete mir Geduldig meine Fragen zu den Torten, die ich nicht auf Anhieb identifizieren konnte. Neben dem Gängigen, wie Herrentorte, Schwarzwälder Kirsch und Käse- Sahne - Torte lockte allerhand Außergewöhnliches.

Ich wählte schließlich eine "White Lady" - eine mit weißer Schokolade gedeckte Himbeer - Buttercremetorte. Alles selbst hergestellt und keine Cremes aus dem Eimer. Sie sah mit ihren gleichmäßigen, feinen Schichten so köstlich aus, dass sie fast zu schade war zum Verzehr.
Man kann sich vorstellen, mit welchem Genuss ich anschließend schon fast andächtig dieses Stück Torte zu einer guten Tasse Cappucino vernaschte. Dabei vergaß ich glatt das laut schnatternde Damenkränzchen.
Ich kann dieses Café nicht nur aufgrund der Auswahl, sondern auch aufgrund der Qualität und der freundlichen Bedienung nur wärmstens empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe11rtuneug mje5gld8izen

Qype User (Skoczy…)

, 01.03.2010 Yelp

„Krengel ist mein Lieblingskonditor. Ein Besuch in Arnsberg endet immer mit einem Stück Torte. Diese sind nämlich sehr lecker. Auch die ...mehr

Beui1werxje8tunfevig m08eielu76den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis