Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Geldautomat Postbank

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Arnsberg
fr5Stem9n92bev7rgshftr. 282937
2775 379 197 6 55 15 A8trksn5kbsberxct6g, Nehfdbefim-Hüsx8vlteozsmn
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Lenis Feles Rapax

, 15.05.2013 golocal

„Hier bringe ich meine Post hin, egal ob Brief oder Paket/Päckchen.
Man kommt relativ schnell dran, wobei es hier auch Tage gibt da schafft man es noch nicht einmal auf den Parkplatz. (wie gut das Berlet gleich daneben ist, die haben doch meistens immer ein Plätzchen übrig)

Und wie das eben so ist, auch die Mitarbeiter haben mal ihre Tage....da fällt das "Guten Tag" ein wenig nuschelig aus und das Lächeln liegt wohl gut verwahrt zu Hause.
Man ist aber bemüht weiter zu helfen. Egal ob es das versenden von Postalischen Gütern ist oder aber das abholen dieser.
Auch wenn man ein Konto eröffnen möchte wird sich hierfür Zeit genommen.
Leider kommt sowas ja immer im ungünstigen Moment, wenn nur ein oder zwei Schalter auf sind und sich so die Schlange immer weiter zur Tür hin verlängert.
Mitunter schafft es aber noch ein Mitarbeiter von hinten nach vorn und hilft dann mal fix mit.

An den Preisen kann man nun nicht schrauben, die sind ja fest. Ich finde es aber prima, wenn ein Päckchen noch als Briefsendung durch gehen kann (dies wird extra abgemessen und wenn es Briefkastengröße hat passt das eben in die Hauspost) und ich somit etwas günstiger bei komme. Immerhin zahle ich dann statt der 4,10EUR nur 2,40EUR.....

update:
Was aber ein absolutes no go ist und ich total und überhaupt kein Verständnis für aufbringe, sind Paketsendungen die noch nicht mal Ansatzweise zugestellt werden!
Ich wollte einer Freundin was kleines schicken und was wurde draus?? Eine Monatelange Odyssee...

Das Päckchen wurde vom Postboten anscheinend nicht in die Hand genommen, geschweige denn meine Freundin angefahren. Sie hatte noch nicht mal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Das Päckchen wurde einfach so wieder an mich zurück geschickt. Nach 2! Monaten kam es wieder bei mir an.

Total verwirrt habe ich meine Freundin angerufen was denn los sei und sie wußte von nix nichts. Na super....
Ich startete einen erneuten Versuch.
Und was passierte jetzt? Genau das gleiche!
Ja isses denn??

Nu aber bei denen angerufen und eine Beschwerde abgelassen das die Schwarte kracht. Die Frau am telefon konnte zwar nichts dafür, aber es musste einfach mal raus.
Der Postbote wurde abgemahnt und ich bekam drei Paketmarken für kostenloses versenden zugeschickt.

Mitlerweile waren 6 Monate rum....aber nun gut. Was lange währt wird endlich gut.
Beim dritten mal - und dem mittlerweile stattgefundenen Umzug meiner Freundin - kam das Päckchen an seinem Bestimmungsort an.
Also manchmal......
Weiterlesen Text ausblenden

8wnBeanfgwertmung82o m t9zelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis