Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dransfeld Sven Forstbetrieb

Eintrag gefunden unter: Forstbetriebe Arnsberg
56lkAlte By1durauykdstätt5yze 37
815 219 998 3702 63 Arn9sbuce99phreeflg, 1Odevev5ntvrop
zur Karte
 0 3921 47 2 312 942 60 037 13  74 18  6091 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Lenis Feles Rapax

, 24.01.2014 golocal

„Die Suche nach Wildfleisch ist zwar nicht schwer, aber leider ist die Qualität nicht immer passend.
Der Wildwald Voßwinkel bietet zwar Wildfleisch an, jedoch sieht man bei den Preisen kaum durch. Je nach Fleischteil wird es bis über 20EUR pro Kilo teuer. Dazu kommt dann noch der Preis für die Tieräztliche Untersuchung usw....
Beim Fleischer haben wir schon - für teures Geld - schlechte Fleischqualität bekommen und somit wollten wir versuchen anderswo unser Glück zu suchen.

Dieser Weg führte uns zu Herrn Dransfeld.
Per Telefon alles besprochen und nachdem sein Schießgang erfolgreich war, rief er uns an und wir konnten uns das portionierte (überprüfte) Wildfleisch abholen. (es waren ca 4kg)
Der Preis ist super (waren ca 10EUR pro Kilo) und das Fleisch war erste Sahne.

Wir bekamen Stücke vom Reh, Hirsch und Wildschwein. Geschmacklich war das Fleisch super, es war zart und einfach nur ein Traum.

Wir werden somit auch in Zukunft unser Wildfleisch hier erstehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewpudyert76ungt98 me4p4ldmien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis