Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_7.webp

Quadflieg GmbH & Co. KG

Eruicke s9lshtqr. 88109011
 5 679 27 6685 459 umk2Arrnn6psber 1bg
zur Karte
 0 8442 9 53 2  14 844  062 074 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

EhrlicheKritik

, 13.05.2022 golocal

„Egal wann ich da mal einen Schlüssel nachgemacht habe, er hat immer gepasst allerdings muss ich sagen bei dem Preis, von 7,50 EUR pro nachgemachten Schlüssel, finde ich jetzt etwas teuer geworden. Aber sonst gehe ich da echt gerne ,hin man kommt auch echt schnell dran, und der Schlüssel wird sofort nachgemacht, und sollte er mal nicht passen kann man immer wieder dahin, und den Schlüssel noch einmal nach korrigieren. Alles in allem bin ich damit zufrieden, die parkplätze sind auch direkt hinter Quadflieg alles OkayWeiterlesen Text ausblenden

7oBgye5kqwertung mealxkcrden
* * * * *

Ninix

, 22.06.2021 golocal

„Habe bei Quadflieg alle meine E-Biks gekauft, ich kann nur sagen Top Beratung, gute Preise und Top Service. Bei Problemen oder anfragen, wurde mir direkt weiter geholfen mit Rat und Tat.
Auch das Haus eigen Schrauber Team ,einfach nur Top
Weiter so……
Weiterlesen Text ausblenden

rqBewert2ung6oi5 meh4e7d4lden
* * * * *

Werner Roland

, 27.06.2019 golocal

„beste Bedienung, bester Service, beste Beratung. sehr empfehlenswert!

Bewertketu42ngmg m3n2meldqen

Qype User (hedgeh…)

, 14.04.2012 Yelp

„Fahrräder, Garten, Bauen alles was man dazu braucht findet man hier und vor allem die kompetente Beratung dazu. Sehr zu empfehlen.

Bewecrtunbnug mtpeldce7sxn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis