REWE Ihr Kaufpark

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Arnsberg
Er702nspaggt-Königlfxm-8dmStrm. 5964279-4
55 9 37 955 5 Ap8rz2nu69isberkg, Neheim-6Hüs8t ljmecwyn
40 5182 29 8363 4362 93  8 99 7 593 1980  3 7 72 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

svenguckel

, 26.02.2017 golocal

„freundliches Personal und gute Sortiment

Unzumutbarer Beitrag?
***

Lenis Feles Rapax

, 08.10.2013 golocal

„Auch in dieser Stadt findet sich ein Kaufpark an. Klein, aber mit recht gutem Sortiment, kann er mich ab und an mal anlocken.

Recht gut zu finden, gegenüber des Baumerktes Herbrügger, an der Möhnestrasse gelegen. Die Zufahrt ist ein wenig schmal und geht bergauf, so das man beim rein und raus fahren etwas Obacht geben muss. Zumal die Strasse in eine kleine Wohnsiedlung weiterführt.

Parplätze sind in ausreichender Menge vorhanden und man findet immer ein Loch. Ganz selten ist hier so viel los, das man Probleme dabei bekommen könnte.....

Vor der Tür befinden sich die Einkaufskörbe, welche man mit Chip "erwerben" kann. Ein wenig Auslage ist hier drumherum aufgestellt. Ein paar Blumen, ein wenig Obst und mitunter auch Kartoffelsäcke.

Durch die Tür hindurch - im Eingangsbereich - befinden sich vor Kopf die (3) Kassen. Linker Hand der Bäcker Hosselmann, nach rechts der Durchlass. Und hier bekommt man auch kleine Kinderwagen in Form eines Autos oder aber auch Einkaufswagen in Miniaturformat für die Kleinen.

Nach passieren der Schranke befindet man sich sofort in der Obstabteilung. In der hinteren Ecke wurde nun auch eine kleine Selbstbedienungs-Bäckerei aufgebaut. Ein kleines Angebot an frischem Brot und Brötchen lässt sich hier finden, wie auch abgepacktes Brot, Brötchen und Teilchen.

In der Kühltheke geht es mit Wurstwaren weiter, zu Käse, Butter/Margarine, Klöße, Nudeln, Tortelloni, Joghurt und anderen Milchprodukten.
In den Regalen gegenüber befindet sich vom Müsli über die Marmelade, Dosengemüse/-obst, einer kleinen Tchibo-Ecke, Tütensoßen/-suppen, Dosensuppen bis hin zu Haushaltswaren und Ketchup sowie weiteren Soßen.

Ganz hinten befinden sich auch die Kühltruhen für Gefrorenes. Seien es Kuchen in groß oder klein, Törtchen, Eis oder auch Gemüse, Fisch und anderes.
Ebenso gibt es eine Frischfleisch-Theke, die von Rouladen vom Rind oder Schwein, bis Schnitzel, Gehacktes und Geflügel einiges zu bieten hat. Ich habe sogar schon - nach vorherigem Telefonat - Rückenfett bekommen. Dies ist nicht überall erhältlich und natürlich auch nicht immer da.
Für die Kinder gibt es natürlich auch immer eine Scheibe Wurst, deren Lebensdauer dann nur noch ein paar Sekunden aufweist.

Daran schließt eine Käsetheke, die super bestückt ist. Auch hier hat es schon mal eine Käsescheibe gegeben. (Somit sind die Kinder schon mal halb satt. :D)

Ein großes Gewürzregal befindet sich hier zwischen den Gängen. Nachdem ich anderswo vergeblich nach gemahlenen Kümmel suchte, wurde ich hier fündig.

Getränke sind in kleiner Auswahl ebenso erhältlich (direkt nebenan gibt es aber noch extra ein Getränke-Shop), wie auch Tierisches Futter und Zeitschriften/Zeitungen.
Eine kleine Büroartikel-Ecke wurde ebenso eingerichtet, wie die Möglichkeit an Geschenkverpackungen und Glückwunschkarten zu kommen.

Vor den Kassen sind die Süßwaren zu finden, natürlich taktisch super platziert....der Traum eines jeden Elternteils.^^
Die Kassen weißen nur ein kurzes Laufband auf, so das es mitunter eng wird wenn jemand viel einkauft. Leider ist meistens auch nur eine besetzt, so das die Kinder genügend Zeit haben herumzuquengeln und zu betteln.

Die Kassiererinnen sind größtenteils freundlich und bemüht so schnell als möglich auch eine zweite Kasse zu eröffnen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis