Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp

Hosselmann GmbH & Co. KG Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Arnsberg
Eekrnaep6st -König-dStkr. 2529 - 994
 5 9359 17 95 25 beArnascb9erg
zur Karte
 0 622 49 83 72 80 04 852 7 40 9 4 22 6 1 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

heike1067

, 10.10.2014 golocal

„Ich bin sowas von hoch zufrieden ,super nett ,große auswahl ,super leckeres gebäck ,weltbester streuselkuchen.zugegeben die brotchen kaufe ich auch woanders,aber das war es schon !Weiterlesen Text ausblenden

Biewertuqq7wnu9gvl melde2jn
*

Lenis Feles Rapax

, 30.11.2013 golocal

„Dieser Bäcker findet sich im Kaufpark (Links im Eingangsbereich), wodurch man beim hinein und heraus gehen einen Blick auf die Auslage werfen kann.

Da meine Kinder grundsätzlich immer und überall Hunger haben, kam ich nicht drumherum wenigstens einmal hier halt zu machen.

Auf Grund der Tatsache das ich diesen Bäcker nicht kenne, habe ich nur ein paar normale Brötchen mitgenommen.

Meine Kinder essen normalerweise alles und es wird so gut wie nie etwas weggeworfen, aber diese Brötchen fanden ihr Ende nicht komplett in unseren Mägen.

Der Geschmack - sofern man überhaupt welchen findet - ist nicht wirklich lecker. Zudem sind sie nach ihrer Frische-Phase eher ein Gummiball.

Ich bin nicht geneigt diesen Bäcker ein zweites mal aufzusuchen...
Weiterlesen Text ausblenden

zBewertugomng menon2l4dgjen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis