Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Marien

Eintrag gefunden unter: Apotheken Arnsberg
Noehi375eim2axyer Mark3nywt 165
205 9 37 2505 285 Aaygdrnk95sbsmzeljrg, Nehef klisj2m-o9Hüstex8zzn
zur Karte
 0 2 9 13 2 95 612 96 411 0 1  7 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 9622 9 81 3 342 08 3 12 5587  42 897

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:00 13:30

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lenis Feles Rapax

, 11.04.2013 golocal

„Egal weshalb man hier einkehren muss, man wird freundlich begrüßt und sich einem sofort angenommen. Selbst wenn zwei Mitarbeiter vorn bereits einen Kunden haben, kommt sofort eine dritte (oder vierte) von hinten hervor und bedient.
Hat man spezielle Fragen an den Apotheker wird er geholt und man kann in einer kleinen Ecke mit ihm sprechen.
Er nimmt sich gern die Zeit und hält auch mal einen kleinen Plausch.

Meistens bin ich wegen eines Rezeptes hier oder aber wenn mal wieder ein Schnüpflein zwickt wegen Nasenspray u.ä.
Einmal war ich aber auch da um nach Rat zu fragen. Hatte praktischer Weise gleich den Apotheker selber zur Hand und konnte ihn nach einer Salbe gegen Schwellungen fragen. (hatte eine OP wegen eines eingeklemmten Nerves und mich ein paar Monate danach an genau dieser Stelle gestoßen^^)
Er empfahl mir die Diclophenac-Salbe und es war genau richtig. Sie hat super geholfen.

Bei Medikamenten auf Rezept ist meistens alles erhältlich. Habe ganz selten mal das Erlebnis gehabt, das etwas bestellt werden musste. Mitunter klappt eine Bestellung noch am selben Tag, ansonsten ist es schon am Tag danach abholbar.

Was ich auch ganz nett finde sind die kleinen beigaben. Für die Kinder gibt es kleine Traubenzuckerbonbons oder auch Hustenbonbons, mal ein Päckchen Taschentücher oder so wie heute eine kleine Tube Handcreme.

Parken ist hier wie sonst auch im Parkhaus von Kaufland, dem Trilux-Parkhaus möglich oder eben in den umliegenden Strassen (mit Parkkarte oder - ticket).

*************************************************
update 2014:
Die Apotheke ist mittlerweile umgebaut worden. Der Kundenbereich ist nun heller und freundlicher. Der Kassen-/Beratungsbereich ist ein Stück weiter nach links gerückt. So ist ein wenig mehr Platz, sollte mal etwas mehr los sein.

Die Beratung ist nach wie vor kompetent und freundlich.
Weiter so.
Weiterlesen Text ausblenden

Bheywertung svmgtfbeldeqtn
* * * * *

birkelbauer

, 08.02.2008 golocal

„Sehr gute ausführliche , freundliche und kompetente Beratung. Chef und Personal überaus freundlich.

Bv2fewertxiakung metml1adezdn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis