Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Stamm GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Arnsberg
zzjDiqcke eHefpp0cke 7012670
7515 49 327 5 655 d0Arym jnsbekortxfjg, Nehefuizybdm7s-Hüsg0mten
zur Karte
6670 2 29 4 53 152 00 09 7 10 7960 2 5- 420 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 9 8193 92 6 7092 21 38 1 94 7 14

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:30 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Efendi

, 24.02.2024 golocal

„Herr Kosta Karaoglanis hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Er war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Das war Leidenschaft pur. Wir hatten das Gefühl, dass wir hier richtig sind. Das war in einem Topzustand.

Anton und Gaby Hügel
Weiterlesen Text ausblenden

Bbeuxz3wiertu3tvbng melu0pden
* *

EhrlicheKritik

, 13.05.2022 golocal

„Wenn man jetzt nicht so viel Geld hat, sind die auch gar nicht so nett zu einem... Sorry, meine Empfindung.

03qBjmewe46 ertuh8yng meld gen
* * * * *

K. Welsing

, 11.05.2022 golocal

„Kurz und bündig:
Alles bestens! Herr Karaoglanis - Top

mBjo7yewezn3rjwgtun8g melden
* * * * *

insel611

, 23.10.2020 golocal

„Habe am 10.9.2020 dort einen 3 Jahre alten Dacia Duster gekauft und abgeholt. Das Autohaus und unseren Verkäufer , Herrn Karioglanis, kann ich nur loben! Alle Fragen wurden ausführlich und kompetent erklärt , alle Versprechungen wurden eingehalten. Voll Vertrauen habe ich nach der Probefahrt das Auto gekauft und bin jetzt, nach 6 Wochen immer noch total zufrieden und glücklich mit meinem Dacia! Ich rate Allen,die ein Auto kaufen wollen,fahrt zu diesem Autohaus und laßt Euch überraschen, genau wie ich.Weiterlesen Text ausblenden

9zmgBewpxer626tung vmhs1elden
* * * * *

Torben M.

, 11.04.2017 golocal

„Wir haben einen Gebrauchwagen gekauft und sind sehr zufrieden. Aufgrund negativer Vorerfahrungen bei anderen Händlern waren wir erst skeptisch. Aber hier wird einem kein Blödsinn erzählt, es ist alles transparent und man hat sich von ersten Augenblick freundlich um uns gekümmert. Bei anderen Händlern kam man nicht mal aus dem Büro. Preis Leistung fand ich auch super und alle Versprechen wurden eingehalten. Somit werden wir weiter gerne dahin fahren.Weiterlesen Text ausblenden

Be9wpertungna m7hkeldekn
*

LiamH

, 17.07.2016 golocal

„Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen. Der Verkauf läuft ganz gut. Die Verkäufer sind wirklich nett und geben sich Mühe.
Leider kann man das vom Werkstattpersonal und der Buchhaltung nicht sagen.
Fangen wir mir letzterer an: alles war bei uns korrekt bezahlt. Dann kam Monate später ein sehr unfreundlicher Brief mit einer Forderung von 89 EUR, die ich angeblich nicht bezählt hätte. Hin und her telefoniert und erst der Verkäufer konnte das Problem klären - die Buchhaltung hat sich verrechnet... Sowas passiert - nur die erste Abfertung war sehr unschön.
Wirklich geärgert habe ich mich aber über meinen Werkstattbesuch, der nach knapp drei Monaten fällig war und mich jetzt hier auch dazu veranlasst zu schreiben.
Mein neuer Wagen macht mehr und mehr Mucken.
Er springt manchmal nicht an, dann verschluckt er sich während der Fahrt und ruckt einmal deutlich merklich und zu guter Letzt kamen auch noch furchtbare Quietschgeräusche von den Rädern dazu.
Mehr als meinen Sitz in allen erdenklichen Möglichkeiten zu verstellen und meinen Sprit zu verblasen haben sie dann aber nicht geschafft. Immerhin war der Leihwagen ganz nett.
Zum Werkstattfazit: Wagen sprang einen Tag später, trotz Neueinstellung wieder nicht an, die Bremsen wurden von Dreck befreit - es quietschte noch am selben Tag munter weiter und dass ein Auto bei konstanter Fahrt auch mal rucke, sei ganz normal. Klar... Das zig andere Fahrer ähnliche Probleme haben und diese lösen konnten, wurde völlig ignoriert. Statt dessen wurde man als doof abgestempelt und wie der letzte behandelt. Freundlichkeit und Fähigkeit darf man also nicht erwarten, wenn am gekauften Auto etwas dran ist.
Gut, dass die Toyota Zentrale die Sache anders sieht, mir eine andere Werkstatt mitgeteilt hat, in der meine Probleme behoben werden.
Das war nicht mein letzter Toyota, diese Autos liebe ich. Aber mit 100prozentiger Sicherheit war es mein letzter Toyota von Autohaus Stamm. Peinlich und unverschämt fasst den Service da wohl abschließend am besten zusammen.
Seht mir meine giftigen Worte nach. Ich ärgere mich einfach immer noch sehr darüber, dass an einem neuen Auto sofort was dran ist und die Hauswerkstatt sich nicht drum kümmert und den Kunden doof im Regen stehen lässt.
Weiterlesen Text ausblenden

s6Bewd9ertunn1dg ms2syellva8den
* * *

Lenis Feles Rapax

, 02.04.2013 golocal

„Auf Grund einer Rückrufaktion von Toyota, mussten wir unser Auto in die Werkstatt bringen. Die Lenkstange musste wegen Mängel ausgetauscht werden. Diese wurde bereits vorweg bestellt, so das wir bei diesem Termin wussten, das wir ein Leihwagen bekommen und dies aber auch am selben Tag wieder abholen können.

Ging alles ratzfatz und bei der nebenbei mit ausgeführten Überprüfung des Autos wurde festgestellt das der letztes Jahr vorgenommene Ölwechsel und die Kühlflüssigkeitsauffüllung nicht stattgefunden hatten. Schön ist was anderes....und mit 140EUR ist man dabei. aber nun gut: Kann ja diese Autowerkstatt nichts dafür wenn eine andere schludert.

Bin also soweit zufrieden und werde im Falle eines erneuten Problems wieder hier her kommen.

Glatt vergessen.
Der Werkstattmeister war trotz vollen Terminkalenders sehr freundlich und nahm sich Zeit alles zu erklären. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es geht nicht nur um´s Verkaufen und abservieren, sondern um den Kunden und dessen Wünsche & Probleme. Somit gibt´s 4 Sterne.

****************************************************************************************
Update 21.05.2013:
Haben uns einen neuen Gebrauchten gekauft.
Am Kotflügel war eine Macke - welche wir Reklamierten - diese müsse neu lackiert werden, wir würden (telefonisch) einen Termin bekommen - da nicht immer ein Lackierer da ist (machen die nicht selber).
Bis heute (es sind schon über 2 Wochen rum) hat sich keiner gemeldet.

Zudem gab es diverse andere Kleinigkeiten. Der Zigarettenanzünder hat gefehlt, Verbandskasten und Warndreieck ebenso. Wenigstens dies konnte aber zeitnah nachgereicht werden.

Auf Grund dieses ganzen kuddelmuddel ziehe ich einen Stern ab. Den "Stress" hätte man auch verhindern können.....
*************************************************************

Nach 90000km muss eine Durchsicht gemacht werden, mit Ölwechsel usw.
Dafür bekamen mein Mann für einen Samstag einen Termin.
Ein mürrischer und wenig freundlicher Werkstattmeister nahm den Schlüssel für´s Auto entgegen. Mit einem "Um 12 Uhr bin ich hier weg. Er arbeite nur auf Anweisung. Keine Ahnung warum die Chefin auf einen Samstag eine Durchsicht angenommen hat." wurden wir stehen gelassen.

Wir hofften das dieser mürrische Werkstattmeister seine Arbeit gewissenhaft ausübt. Glücklicherweise war dem der Fall.

Als wir die Verkaufshallen betraten, bot man uns einen Kaffee oder Tee an.
Die Kinder durften sich in die Auto´s setzen, sie probierten natürlich auch jedes einzelne aus und mein Mann und ich setzen uns in gemütliche Sessel.

Alles in allem belief sich die Rechnung auf 320EUR und mit einem Auto im allerbesten Zustand konnten wir wieder Heim fahren. (Der Werkstattmeister war zu diesem Zeitpunkt sogar ein wenig freundlicher gestimmt als es morgens der Fall war. Dennoch ist solch eine Art und Weise absolut inakzeptabel.)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewyjo2ertunmzctg bomelcdfen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis