La Pizza Pizzaservice

Eintrag gefunden unter: Pizza Ansbach
3Kjanaazul1str. 18726234
79 1 0925 072 5232 Ansnsc76b7ach
 0 4469 18 1   9 4 0645 9 006 99 0 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Geschlossen

Dienstag

11:00 14:00

Mittwoch

11:00 14:00

Donnerstag

11:00 14:00

Freitag

11:00 14:00

Samstag

16:00 23:00

Sonntag

12:00 23:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

dodosam

, 16.03.2014 golocal

„Sehr schlechte Qualität - Hatte Bauchkrämpfe und Durchfall von der Pizza ! Nie wieder ! Unfreundlicher Betreiber mit sehr langen wartezeiten !mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Nitoly

, 20.01.2012 golocal

„Habe vorhin bestellt und hatte einen rießen Kohldampf nach der Arbeit, sonst hätt ich das ganze wohl zurück gehn lassen.
Meine Pizza war zu dunkel, die Zutaten irgendwie zusammengemischt und obwohl ich ausdrücklich ohne Peperoni sagte, kam die Pizza doch mit.
Ganz ehrlich, eine Aufback-Billig-Pizza wäre schmackhafter gewesen.
Die Nudeln von meinem Freund waren auch nicht der Hit. Es war ein komisches, nicht leckeres Gewürz in der Sahnesoße, undefinierbar. Und "Soße" kann man das eigentlich auch nicht nennen, es war ein bisschen um die Nudeln, aber eher recht trocken und die Nudeln zu weich.
Überraschenderweise war der "kleine" Salat (wahrscheinlich haben sie mir einfach den Großen geschickt und berechnet) recht in Ordnung, genügend Dressing und an sich recht frisch und lecker.
Dazu kommt noch, dass A. kein Prospekt mit kam (wäre es nicht sinnvoll, da ich Neukundin bin und außerdem würde ich gerne wissen was dann auch was kostet) und B. ich keine Rechnung erhalten habe.
Also auf keine Fall werde ich da wieder bestellen, zudem auch der junge Herr am Telefon recht unfreundlich war.
Im Gesamten ein Reinfall und nach einer stressigen Woche, wo man sich eingentlich auf ein leckeres Essen freut und sich mal was gönnt.. DANN SOWAS! 20 Euro für die Katz!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis