*
*
*
Jürgen Moll
,
06.02.2024
golocal
„Mein Besuch bei MDZ-Bikes hinterließ bei mir gemischte Gefühle. Zwar war die fachliche Beratung tadellos und das Personal freundlich, allerdings empfa…nd ich die Preiserhöhung für den reinen Kundendienst bei E-Bikes als überzogen. Es hat mich ziemlich überrascht, dass der Preis von ehemals 60 Euro auf nun 90 Euro erhöht wurde - eine Steigerung von 50 Prozent! Aus diesem Grund ziehe ich in Erwägung, einen anderen Händler aufzusuchen.
Ein weiterer Punkt, der mich störte, war die Tatsache, dass man nach dem Kundendienst keine Auflistung erhält, was genau an meinem E-Bike gemacht oder kontrolliert wurde. Ich wurde informiert, dass die meisten Kunden keinen Wert darauf legen, aber ich persönlich fand es schade, nicht genau zu wissen, was während des Kundendienstes gemacht wurde. Trotz dieser Punkte führte die fachliche und freundliche Art des Personals dazu, dass ich insgesamt zufrieden war.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewek80rt7kpung meluxdnaxexi49n
„Wenn es einen halben Stern gibt dann würde der auch reichen. Hatten kein passendes E-Bike vor Ort. Habe mir erzählen lassen dass ich verbindlich vorbe…stellen kann. Müsste das Bike diese Woche bekommen, hab mich darauf verlassen. Habe mich telefonisch danach erkundigt und erfahren , wenn ich Glück habe kann ich vielleicht im Spätsommer bzw. Herbst damit rechnen. Das nenne ich mal so etwas von geht überhaupt nicht, sehr unfair . Festnageln auf eine verbindliche Reservierung und dann diese Klatsche. Das geht gar nicht!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
90B5cfdewertung 5umeldga3esn
*
*
*
*
*
Przemek Wende
,
18.08.2021
golocal
„Zu 100% empfehlenswert
Super Angebote und sehr netter Kundenservice.
Mir ist etwas an meinem neuen Fahrrad kaputt gegangen ,was ich bei Maichner …gekauft habe, aus Kulanz wurde mir das Ersatzteil zugeschickt undzwar kostenfrei
Die Kundenberatung bemüht sich sehr schnell falls Probleme oder Ähnliches auftreten eine Lösung zu finden
Mgf
P.Wende”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bep6hweqv88rtfxaung mnmyelddden
„Total unfreundliche Mitarbeiter. Wollte mein Fahrrad reparieren lassen (ZEG Eigenmarke), wurde unfreundlich abgelehnt. Warum dann Werbung machen, mit …25 Jahren ZEG Mitglied. Auch mein nächstes Fahrrad werde ich hier sicherlich nicht kaufen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweritunlg fwmel 18dewbyn
„Waren auf der Durchreise am 26.7.21, Shimano-Schaltung musste eingestellt werden, weil großes Kettenblatt gar nicht mehr ging. "Keine Zeit." Und auf d…ie Frage nach einer Empfehlung: "Da werden sie überallProblemehaben."
Scheinbar ein Laden, der nur auf schnellen Verkauf von Massenware aus ist.
Der kleine Rennradladen in der Endressstraße hat dann sofort, kompetent, freundlich und sehr günstig den Schaden behoben.
Heinz Gockel, Dortmund”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bezivwtferktfung mm cuelden
„Fahhrad Experte, wer weis
Also e Mail service, grad in den jetzigen Zeiten.......... also entweder schreibt der demotivierte Azubi die Mails, ode…r Kunden sind denen egal
ICh warte teils 4 Tage auf ne Antwort, krieg dann nicht mal infos welches Verfügbar ist, weil deren Witzlose Seite ja nix gescheits anzeigt, und dann geben die mir nich mal ne Kauf möglichkeit " WIr hätten aktuell nur das NAME DES RADES da " Joa und jetz? Bringt mir viel, wann? Wie teuer? Abholen? Nix
Ich bin grad enttäuscht,
Ach ja, war vorletztes Jahr mit nem alten Rad dort, gut 15 Jahre oder so, ein massives GErät mit bekannten Teilen " Ne sry das is zu alt, dafür bieten wir keinen service " Ich lache einfach, also Experten sind für mich was anderes, ich sage nicht das sie nichts können, aber an Service und MOtivierter Kunden Kraft muss da MASSIV gearbeitet, esseidenn es interessiert sie nicht........ ja nich mein Problem”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bo50ej94cwertuwx9ngj mel0o den
„Lasst kein Fahrrad in diesem Laden reparieren ....
Hab mein 5000 EUR Ebike dort hin gebracht weil meine Kette verschlissen war dies wurde auch repar…iert nur hat die Werkstatt ein angebliches Spiel im Vorderrad gefunden und hat es trotz mermaligen auffodern dies nicht zu berücksichtigen und nicht zu zerlegen genau das getan.
Sie haben es zerlegt und dabei die Steckachse zerstört und ein Ersatzteil ist selbst nach 3 Wochen angeblich nicht lieferbar
Es handelt sich um eine Standard Steckachse nach meinen Recherchen..
Am besten einen sehr großen Bogen um diesen Laden machen!!!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew5erbm3 tuun3gg rmelden
„Und wieder siegte die Hoffnung über die Erfahrung! Wollten Bulls Jugendrad kaufen. Keine Begrüßung, nur ein muffiges „der Desinfectionsständer funktio…niert mit Sensor“ quer durch den Raum. In dem ganzen Laden war 1 einziger Kunde vor uns. Auf meine Frage : Wir interessieren uns für ein Jugendfahrrad (Enkelin war dabei, man konnte Größe und Alter einschätzen) bekamen wir ein kurzes : do steena noch welche unten, die Treppen no“ kein Ansatz einer Beratung oder Interesse ein Fahrrad zu verkaufen. Es war unser 3. Versuch bei Zweirad Maicher und wir bestimmt unser letzter sein. Sind dann 30 km weiter zu einem Fachhändler gefahren, bekamen eine tolle Beratung und sind glücklich nach 1 Std. mit dem neuen Rad nach Hause gefahren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B16ewertu22ng myelgow0deigln
*
Rudolf Scheibenberger
,
08.06.2020
golocal
„Verkäuferin gut,am Samstag E-Bike gekauft,am Montag abgeholt,nach ca 10 min und mehrmals rufen kam dann ein Mechaniker und hat mir mein Rad gebracht,d…ie Einweisung dauert ca auch wieder ca min,du musst hier und da Drücken dann ist dies und das,ok, wollte dann los fahren,nach 10 Meter konnte ich nicht mehr lenken da der Lenker nicht fest angezogen war,ein Alptraum,gestürzt,dann kam jemand hat alles nachgezogen,keine Entschuldigung kein gar nix,das war ist letzte mal”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuhn2g 2meld duhpen
*
Heinz Nachhaltig
,
30.05.2020
golocal
„Also Experten im schlau daher reden sind die schon mal.
Der will nur verkaufen. Ersatzteile haben wir nicht mehr , die hab ich ich neulich rausgeworf…en. Aussage Chef. Komisch bei richtigen Experten wie Radsport Gruber wurde mir sofort geholfen. 1 Euro und das Rad ist wieder sicher.
Unhöflich, Arrogant und nicht kundenfreundlich.
Liebe „Experten“ da müsst ihr verdammt viel nachlegen und ein guter Laden wirft keine Ersatzteile weg. Im Sinne aller Kunden die ihr noch habt.
Ein Tipp kauft Ersatzteile dazu. Denn Service ist das a und o.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew64ertuel3engxot2 215meldedpn
„In März haben wir dort für unseren Sohn ein gebrauchtes Fahrrad mit einjähriger Garantie gekauft.Im September fiel dann die Schaltung aus. Da wollte m…ir schon niemand mehr glauben, dass mir beim Kauf Garantie zugesichert wurde. Das Fahrrad wurde dann angenommen und war zwei Wochen später fertig zur Abholung. Da verlangte die Dame 32,10EUR. Auf Nachfrage wegen der
Garantie holte sie einen anderen Mitarbeiter, der mich weder begrüßte, sondern sich vor mir aufbaute und mich einschüchternd anstarrte. Als ich nichts sagte, fragte er in unfreundlicher Manier, was es denn für ein Problem gebe. Ich erklärte ihm ebenfalls die
Situation und fragte, ob es sich hierbei um Garantie handele. Er schaute kurz auf die Rechnung und polterte, dass die verbauten Teile alles Verschleißteile seien und auf ein Fahrad eigentlich keine Garantie gegeben werden kann, da man ja alles am Fahrrad benutzt. Warum mir die Dame am Empfang die Rechnung vorher nicht erläutern konnte, blieb er mir schuldig und verschwand wieder in die Werkstatt. Anschließend bezahlte ich die Rechnung. So ein unverschämtes Verhalten mir gegenüber habe ich noch nie von einem Mitarbeiter eines Geschäftes erlebt und werde es im Bezug auf Zweirad Maicher auch nicht mehr erleben.
Dieser Laden sieht mich nie wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
6miBewerubtun2gz4f0 mekwclden
„Ich habe ein ebike gekauft. Der Laden sieht gut aus und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Verkäufer hat meine Fragen gut beantwortet, …mehr leider auch nicht. Ich bin Laie und musste die Rahmennummer lange suchen, mit der Akkunummer bin ich mir immer noch nicht sicher und auf der Rechnung soll ein Bin-Code zum registrieren stehen. Hm find ich nicht. Ich erwarte eigentlich das in einem Fachgeschäft das Rad auf mich eingestellt wird, da war gar nichts. Hingestellt, bezahlt und Tschüss. Ich denk da ist noch Luft nach oben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bksbewer16tq ungo melzpden
*
*
*
mail-an-anno58
,
03.07.2019
golocal
„Habe ein E-Bike gekauft. Der Laden und die Auswahl find ich sehr gut. Dieser Verkäufer war sehr freundlich und hat meine Fragen auch sehr gut beantwor…tet. Mehr war es leider nicht. Ich hätte mir gewünscht ein bisschen mehr das zu erfahren was ich als Laie nicht weiß und was ich selber noch in der Beschreibung finden musste. Hab zum Beispiel die Rahmennummer lange gesucht, mit der Akkunummer bin ich mir immer noch nicht sicher und auf der Rechnung soll Bin-Code sein den ich nicht finden kann. Also soweit ich beurteilen kann ist der Laden nicht schlecht, mit Luft nach oben”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe1drc3i6tubq sng melad9hifen
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
09.10.2017
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
09.10.2017
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
*
*
*
*
*
Dieter Schoening
,
13.03.2014
golocal
„Im ehemaligen Farnbacher Autohaus findet man jetzt den Fahrrad Maicher.
Ein riesiges Angebot an Fahrrädern aller Sorten und natürlich ein ebenso …großes Angebot an Zubehör. Fahrradanhänger, Pachtaschen und auch Bekleidung für den Radler findet man hier in ausreichender Auswahl.
Die Beratung wird sicherlich genau so gut sein wie früher in der Schalkhäuser Strasse. Die schöne großzügige Ausstellungsfläche und das große Parkplatzangebot direkt am Haus sind klare Vorteile für den Neustart.”
Weiterlesen
Text ausblenden
05B hehdt9wertung uaomx6elden