Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bakker GmbH, Pflanzenversand

Eintrag gefunden unter: Gartenzentren Ammersbek
Kremerbergweg 1
22949 Ammersbek, Schäferdresch
zur Karte
00 7784 61 10 202 25 3244 7 8759 8159 989- 830 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Faktencheck+Fakt

, 17.06.2023 golocal

„Mit dem Pflanzenversand von Bakker hatte ich eigentlich immer Glück.
Manche Bewertungen sind nicht so vielversprechend.
Für die Fensterbänke (Blumenkästen) hatte ich mir Sukkulenten vorgestellt.
Sie vertragen pralle Sonne und sind pflegeleicht.
Das, was von Bakker geliefert wurde, sieht vielversprechend aus.
Gut verpackt und kräftige Pflanzen.
Inzwischen sind sie kräftig gewachsen. Mit vielen Blütenansätzen. Sollen fliederfarbene Blüten werden.
Lange wird es nicht mehr dauern und die Blüten können bewundert werden.
Der Pflanzenversand hatte immer gut geklappt, Grund zur Beanstandung war noch nicht.
Diese Sukkulenten hatten wir schon im Garten. Da haben sie prächtig geblüht, gelb und violett.
Wenn sie blühen, kommen noch nachträglich Bilder dazu.
Bezahlt wird bei Bakker mit Rechnung, hat immer gut geklappt.
Weiterlesen Text ausblenden

B jewertuxdng9 mt4 mel3den
*

SiNo271213

, 30.07.2021 golocal

„Am 06.04.21 Ware bestellt mit gleichem Rechnungsdatum Wert 55,95EUR. Bezahlt per Überweisung vom 12.04.21.
IBAN UND BIC waren korrekt.

Danach erhielt ich dreimal hintereinander Zahlungserinnerung, Betrag 59,66 EUR, falsche Kundennummer.

Jedesmal versucht ich Bakker zu erreichen per Telefon und EMail Kontakt vergeblich, da grundsätzlich diese Mails nicht gelesen werden, laut Bakker (no reply).
Wie soll man da Kontakt bekommen um den von Bakker fabrizierten Fehler zu korrigieren.
Nun erhielt ich ein Schreiben von der Inkasso Firma, mit dem geforderten Betrag zzgl. diverser Zusatzkosten.
Werde die Inkasso anrufen und versuchen den Irrtum von Bakker aufzuklären, werde jedoch wohl einen Anwalt einschalten müssen.
NIE WIEDER BAKKER!!!!
Nachtrag: Bin wohl nicht die einzige, wie ich im Nachhinein im Internet feststellen konnte
Weiterlesen Text ausblenden

q0bBewerr70tumtfng mncteldg7lden
* * *

Teddy2014

, 29.07.2021 golocal

„Ich hatte einen Kaktus Bestellt mit Übertopf der nicht dabei war? Nun wollte ich Anrufen keine Telefonnummer die geht?Meine Mail Adresse wird nicht angenommen, hatte den Rechnungsbetrag nicht, den ich noch Zahlen muß ? Nun muß ich auf die Mahnung warten? War auch noch nicht da schade!Weiterlesen Text ausblenden

Bewvpmrekrtung2 merplsuden
*

manfred.krieg2

, 23.07.2021 golocal

„Hallo.Benutzername:1353623-Für Zahlung:210054462200-Zeichen:01-1346568-1353623- Krieg.Manfred.Pflanzen nicht bekommen/am .25.03.2021 ??? Rechnungsnummer.9264095904- Betrag:,26.94 EU Mit freundlichen GrüßenWeiterlesen Text ausblenden

lBewertusng mekjllp5gdftjen
*

anonymous

, 14.06.2021 11880

„Ich habe zwei komplett kaputte Bäumchen bekommen und habe mich beschwert. Es wurde null darauf reagi...mehr

mdfwBewia07ertung js mgeld17en
*

uz_zimmermann

, 04.03.2021 golocal

„Muss mich leider den negativen Bewertungen hier anschließen. Voller Vorfreude bestellte ich bei Bakker einige Pflanzen für meine neue Terrasse. Alles was ich bis jetzt erhalten hatte, war eine Bestellbestätigung. Als ich eine Woche später immer noch keine Versandbenachrichtigung erhielt und zudem erfuhr, dass zwei der Pflanzen nicht tierverträglich sind, bat ich via Mail um Stornierung dieser Artikel und stellte außerdem die Frage, wann die restliche Ware versendet wird. Ich bat um kurze Rückmeldung doch es kam keine Reaktion, Ware aber auch nicht. Inzwischen sind etwa zwei Wochen um, ob die Ware noch ankommt ist fragwürdig. Telefonisch ist das Unternehmen nicht zu erreichen. Die einzige Nummer, die man nach größerer Recherche im Internet angezeigt bekommt, ist nicht mehr gültig! Ich bin froh, das hier nicht per Vorauskasse bestellt habe sonst könnte ich jetzt wohl meinem Geld hinterherlaufen. :-/Weiterlesen Text ausblenden

9 pBewertuqvpngkqq 6lmegvlden
*

hydra1961

, 08.12.2020 golocal

„Sehr schlechte Qualität, für das Geld minderwertige Ware, telefonisch nicht erreichbar, Verpackung unmöglich, nie mehr wieder, leider kann man den ganzen Vorgang nicht klären.Weiterlesen Text ausblenden

Bs5efkwertuvnzgg meldeh22nn
*

kathrin35

, 21.09.2020 golocal

„Dieses Unternehmen ist wirklich eine Katastrophe und ich kann jedem der Pflanzen und oder Töpfe im Netz bestellt nur davon ABRATEN hier zu bestellen!!! Ich habe eine Paradies-Blume in XL bestellt und einen passenden Blumentopf. Der Blumentopf wurde zusammen mit der Pflanze, die lediglich in Folie eingepackt war, in einem großen Karton versendet. Beides konnte sich somit „freischwingend“ während des Transportes näher kennenlernen. Das Ergebnis ist klar- der Blumentopf kam komplett zerstört an und 6 der 10 Blätter der Paradiesvogelblume Strelitzia waren eingerissen oder abgeknickt.
Es folgte eine Email-Marathon mit dem Kundenservice der an den absolut unprofessionellen Versand anknüpfte. Zuletzt hatte ich einfach keine Energie und Zeit mehr den Vorgang an unseren Anwalt zu übergeben.
Zusammengefasst: bitte erspart es euch hier zu kaufen- dieser Händler ist eine Katastrophe! NIE WIEDER Bakker!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewne0kljrtaung muedslden
*

Ramona Gottwald

, 18.09.2020 golocal

„Katastrophe, Blumen sind vertrocknet, Erde fliegt durch das gesamte Paket, Keramiktöpfe komlett zerbrochen und jetzt will die Firma den Schaden per Rechnung nicht ausbuchen, trotz Beweisfotos und unzähligen E-Mails, unfassbar, habe sowas noch nie erlebt, super schlechter Service, Telefonnummer ist immer besetzt, die wissen wahrscheinlich schon warum, per Mail wird man nur abgewimmelt, unglaublich, werde mich rechtlich informierenWeiterlesen Text ausblenden

Bz4ewertubng bvm1beknblden
*

no.1anja

, 09.09.2020 golocal

„Pflanzen tot und vertrocknet

Benlwerxhqtunlcg2nkj kmelden
*

j.pyrasch

, 10.07.2020 golocal

„Extrem schlechter Sevice. Hozelock Schlauchbox geliefert bekommen. Nach ca. 5-10 maligen Gebrauch wird der Schlauch nicht mehr vollständig eingezogen. Über Kundenservice Bakker reklamiert mit der Bitte um Austausch gegen eine intakte Box.Werde hier an die englische Firma Hozelock verwiesen. Mehrere male per Mail angeschrieben, Bakker reagiert nicht. telefonisch nicht erreichbar.Bakker kann ich nicht weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bew64taertuncssg mee3cgl0ndekhn
*

erhard-karin

, 14.05.2020 golocal

„Es hat bei 20 Versuchen keiner abgenommen.

Be7wert8z2yung0h m9xel2xden
*

Rico Weber

, 11.11.2019 golocal

„Hallo kann ich leider gar nicht empfehlen, die Angabe von Pflanzenhöhe passt nicht auch wenn man den "Pflanztopf" dazu rechnet.
Dann wird einem 20 % Nachlass angeboten obwohl vergleichbare Pflanze 30%billiger im Shop ist und letztlich bekommt man 10 % Nachlass , alles im allen nicht zu empfehlen.

Ich kaufe dort nicht mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweroetmuxwqtng mjze9delden
*

bieneliene

, 04.05.2019 golocal

„Ich habe letztes Jahr dort Blumen bestellt, davon sind drei nicht angegangen. Daraufhin bekam ich eine Gutschrift. Nur einlösen kann man diese dann nach einem Jahr nicht mehr.
Fazit: schlechte Pflanzen und schlechter Kundenservice besser Finger weg!
Weiterlesen Text ausblenden

4Beowerb5tung vbpmeld835en
*

anonymous

, 02.11.2018 11880

„Drei Wochen Verzögerung der Ersatzlieferung, weil der Kundenservice die Bearbeitung mittendrin einge...mehr

Bewertvgun1g melvdtevn
*

anonymous

, 18.09.2018 11880

„Sehr schlecht, habe die Ware nicht erhalten und auf das Geld warte ich noch, immer noch nichts zurüc...mehr

sl8B8onew1dhyertungzmv x2melden
* * * * *

Zickenfred Graf

, 03.11.2016 golocal

„Bakker ist für mich die Nr. 1
Was haben wir nicht alles schon bei Bakker gekauft... und es blüht und wächst wie eh und je. Zuverlässig versendet Bakker bei Wetterkapriolen erst dann, wenn es der richtige Pflanzzeitpunkt ist. Und meldet sich von selbst bei ÄnderungenWeiterlesen Text ausblenden

icwBewmertuvng meld28eqftn
* * * * *

heisenberg16

, 15.07.2015 golocal

„schnelle lieferung der blumenzwiebeln - und auch alles gut verpackt. ich habe die zwiebeln noch nicht eingesetzt, sie sehen aber prall und gesund aus. den mitgelieferte samenkatalog empfinde ich als netten service und nicht als nervige werbung, wie viele andere bWeiterlesen Text ausblenden

m27Bewubwegucvredtung meldaen
*

klsjhn

, 05.04.2015 golocal

„ware ist beschaedigt, nicht richtig verpackt. Triebe vom Wein abgebrochen.
Tomatensamen nur ein viertel der menge wie im katalog angegeben. Fühle mich von der Firma betrogen, halten es auch nicht für nötig zu antworten. Ich habe viel Geld ausgegeben, haette hier im Center weniger als die haelfte bezahlt. Ich werde diese Firma aber mal besuchen, mit einer schoenen Spruehflasche.
klaus john
Weiterlesen Text ausblenden

Bez wertunqmgdf meldpetq cn
* * *

Dieter Schoening

, 13.07.2009 golocal

„Schöner Katalog u. Samenkatalog. Die gelieferten Pflanzen teilweise sehr gute Qualität oder gleich Schrott. Samen sehr gut. Beispiele: Duo-Rose (gelbu.rot) bestellt. 2 kümmerliche Pflanzen kommen an-beide blühen kaum aber ein verwaschenes Gelb. Duo-Birne bestellt (lt. Bild gepfropft)) 2 völlig vertrocknete Stengel kamen an. (Trotz 48stünd.Wässerung. Andere Bäume dagegen kamen sehr gut. Vor 2 Monaten reklamiert bis heute keine Antwort. Vielleicht haben ja die Gärtner (oder sind es Zeitarbeiter) aus dem Abfallcontainer des Pflanzencenters (Das besser ist-man kann ja selber aussuchen) verpackt. Da freut sich der Komposthaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Baewes105rtuqng eo4smedj jlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lieferung

  • Produkte

    Amaryllis, Balkonpflanzen, Beetpflanzen, Bodendecker, Dahlien, Dünger, Erdbeere, Fuchsien, Geranien, Hängepflanzen, Kletterpflanzen, Kletterrosen, Narzissen, Pflanzenschutz, Rosen, Schnittblumen, Stauden, Wasserpflanzen, Zimmerpflanzen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis