Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hofmann Dienstleistungen Garten- und Landschaftsbau

Hefchminylfgerlqt Str. 64
667 42 71 311 989 zA4jkmm4ev67rbuch, 92Altxlibngecahn
zur Karte
00 3717 820 53 2 0 8 57 418 59 8144  69 6  61 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 2850 57 0 3 22  37 41 879 34 1 9059 6516  5251 6182

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

andrea.gust

, 14.04.2021 golocal

„Hofmann Dienstleistungen hat eigentlich keinen einzigen Stern verdient, da trotz fester Zusage diese Firma bei uns schlicht nie erschienen ist. Das Angebot zum Setzen einer Mauer wurde im September erstellt, Ende Oktober sollte es losgehen, Ende Januar des Folgejahres passierte immer noch nichts, Anfang März hieß es dann man käme in 2 Wochen und wieder kam keiner. Herr Hofmann hat uns nie selbsttätig kontaktiert um Terminverschiebungen anzukündigen oder zu erklären, hat sich nicht ein einziges Mal telefonisch auf Rückruf-Bitten gemeldet, war insgesamt so gut wie nicht erreichbar (weder auf Festnetz noch mobil). Soviel Unzuverlässigkeit und Dreistigkeit ist nicht akzeptabel. Wir haben den Auftrag mittlerweile anderweitig vergeben und da Herr Hofmann ja nicht erreichbar ist, konnten wir ihm noch nicht einmal absagen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew7ertqcau8zng e08 mewi0glden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis