Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Sehne Backwaren GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Ammerbuch
Zepllpegl08ins0tr. 1582
27 2 2821 41 19 Avk0ummera12buol3ccz6h, En0t49prvi cngen
zur Karte
690 7 3980 4 47 33 813 79 1 43 923 731  7 9 9510 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

07:00 18:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lesezeichenfee

, 04.12.2020 golocal

„jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Penny in Entringen. Das ist einfach mein Lieblingsbäcker. Und deshalb fahren wir oft über Entringen, weil ich hier meine Lieblingsbäckerei hab. Die Mitarbeiterinnen dort sind alle total freundlich. Sie können auch alles toll aufbacken ;-) Und die Sachen sind einfach total lecker. Ich mag vor allem die Bauernweggle. Und auch das Brot mit dem Kümmel drin ist sowas von lecker. Und am allerliebsten hab ich die Streuseltaler und die Pfeffer- und Salzstangen. Letztere kann man ganz toll unterwegs essen. Die Schinkestangen bzw. Speckstangen oder wie die heißen eben mit Speck sind auch total lecker. SEHR empfehlenswert. Und der Sehne ist praktisch, weil man da noch eben zu Penny reinspringen kann und bei MTB Tanken!!Weiterlesen Text ausblenden

Bpw0bewejrz tp9ungsjx7 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis