Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

The One Friseure By Tobias Petersen Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Amelinghausen
Lüneburger Str. 47
21385 Amelinghausen
zur Karte
 0 784 1 13 2 35 729  8343 739 165 9088 878 44 28 798 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Denno Hey!

, 15.03.2022 golocal

„TipTop kann man nur sagen, Tobi nimmt sich immer Zeit und das Ergebnis überzeugt.

Be00wtz0je6pvrtunsawg mncpdelden
*

Carmen Yalcin

, 11.04.2020 golocal

„Die Friseurin, die die Farbe aufgetragen hat, war sehr bemüht und hat es ordentlich gemacht...auch der Haarschnitt war in Ordnung. Allerdings war die Farbe, vom Chef empfohlen, eine Katastrophe! Nicht nur das mein Haar ein halbes Jahr später noch wie Stroh ist, war die Farbe komplett mißlungen! Und dafür ein stolzer Preis! Nie wieder!!!!Weiterlesen Text ausblenden

4zmfBg7zewertung mme6ldren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis