Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vodafone Shop

Georgenstr. 36
92224 Amberg
zur Karte
09621 8 99 62 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 136 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (135 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Maria Anne

, 11.03.2021 golocal

„Habe mit Herrn Rose eine sehr kompetente und freundliche Beratung erhalten! Dieser Shop ist sehr zu empfehlen. In früheren Zeiten war das anders! Vielen Dank, Herr Rose!Weiterlesen Text ausblenden

Bewmeprotb7nuxng melden
* *

anonymous

, 28.09.2018 KennstDuEinen.de

„habe mich auf die Aussage von Vodafone verlassen. In ihrem nächsten Vodafoneshop! Extra hingefahren ...mehr

Bpewertusneng94 meld1e sn
* * * *

anonymous

, 08.10.2017 KennstDuEinen.de

„Um einen Überblick über meine Verträge zu bekommen ging ich in den Shop in der Georgenstr. 36 in ...mehr

cxBewteloertungarzx mwel5twcden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich über gar nichts beschweren. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann Vodafone nur ...mehr

Bekic3wertunyg4 ff6mmhelden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Egal ob man eine Frage hat oder ein Problem, Herr Müller hat immer ein offenes Ohr und eine ...mehr

Bewe7rtn8ujn448g melrjbyden
* * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Man bekommt im Vodaphone Shop in Amberg fast alles wonach man sucht. Ich habe mir ein Angebot ...mehr

3Behaww0soyertuv72ng mel4l2kden
* * * *

anonymous

, 30.07.2017 KennstDuEinen.de

„Bei Herrn Müller merkt man einfach, dass ihm seine Arbeit Spaß macht und er auch Ahnung davon hat. ...mehr

Bixe5opkwazcertrloung melder38n
* * * * *

anonymous

, 24.07.2017 KennstDuEinen.de

„Als langjähriger Prepaid-Kunde bei Vodafone wollte ich mich endlich mal über einen Vertrag mit ...mehr

Bew0gerlkttung9 txujmelden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ist das Problem noch so groß oder klein, der Vodafone Shop in Amberg hat für fast alles eine ...mehr

q6aBkxqew74yhertung melzslkdhsyen
* * * * *

anonymous

, 22.07.2017 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem passenden Handy Vertrag stieß ich auf den Shop in der Georgenstraße 36. ...mehr

Begweaber1tufejnng lg melden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2017 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem neuen Handytarif, ging ich voller Hoffnung zu Vodafone und siehe da, ich ...mehr

x8bjBewfjl ertuedmny44gfw4 melden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2017 KennstDuEinen.de

„Bei Vodafone stimmt einfach alles. Preis Leistung als auch der Service, den ich durch meine ...mehr

hBewertc0ung mihkeldql2e7n
* * * * *

anonymous

, 14.06.2017 KennstDuEinen.de

„Da ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter war, ging ich in den Vodafone Laden in der ...mehr

g24qB36ew9e2ertung me iildwen
* * * * *

anonymous

, 14.06.2017 KennstDuEinen.de

„Durch Erfahrungen die meine Freunde gemacht haben mit Vodafone ging ich in den Shop um mir ein ...mehr

Bfewertzkungmd79 mzk4elgpacden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wenn man auf der Suche nach gutem Empfang und schnellem Internet ist, geht man auf jeden Fall zu ...mehr

Bg5ewertuing blmeysld6en
* * * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann nichts Negatives gegen Vodafone sagen, sonst wäre ich nicht schon lange Kunde. Die ...mehr

Bewe11hr6ft07n4u53ngyqg melden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann nichts Negatives gegen Vodafone sagen, sonst wäre ich nicht schon lange Kunde. Die ...mehr

Bipgeweeyrtung 5hmel6v2de99en
* * * * *

anonymous

, 24.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Internet Anbieter und nach zahlreichen Empfehlungen ...mehr

ibBewertunpfgr4 mezihlde8mn
* * * *

anonymous

, 24.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war schon des öfteren im Vodafone Geschäft in Amberg. Jedesmal wenn ich den Laden betrat wurde ...mehr

Btytecwertuzng tmex2lden
* * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Im Shop in Amberg in der Georgenstrasse bekommt man alles wonach man sucht, was Mobilfunk, Internet ...mehr

jBggew3weortung m6elden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Bei meiner Beratung durch den Herrn Müller wurden mir zwar viele Fragen gestellt, doch wie es sich ...mehr

Bet wertung ucoxmh4uehvlpziden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Müller ist ein ausgezeichneter und netter Verkäufer. Er hat sich die Zeit genommen, mir alles ...mehr

B68ewer3ktudng mebrtlcbden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich besuchte heute den Vodafone Shop in der Georgenstraße 36 in Amberg. Noch nie habe ich einen so ...mehr

Bew5selzrx6tung 37wgmeldermvsn
* * * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war im Vodafone Shop in Amberg, um mich beraten zu lassen und ich kann einfach nichts Negatives ...mehr

lrq7Bewercw3tqung s33wmeldjj1en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Super Personal, das echt total zuvorkommend und sehr freundlich ist. Wenn man auf der Suche nach ...mehr

gwx0Bel3wer0ozkt02lung meldejn
* * * * *

anonymous

, 17.05.2017 KennstDuEinen.de

„Der Shop in Amberg ist ein richtiger Geheimtipp. Super Personal, Top Beratung, nettes Ambiente. ...mehr

sw bB4o9iewert9w71unwgv8g xp3melden
* * * *

anonymous

, 15.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wenn Vodafone nicht so ein gutes Netz und einen Top Service hätte wäre ich schon längst woanders. ...mehr

sm9qBc6 hew247ezrtung 5melden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin total von Vodafone und seinen Produkten überzeugt. Selbst das Personal ist kompetent und ...mehr

ftpBewerystung me27lkdeb3gn
* * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Eigentlich ging ich nur in den Vodafone Shop um Angebote zu vergleichen, doch Herr Müller ...mehr

4r8B02zewertutrvn8g meldpen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Egal ob ich in den Shop gehe um meine Sim Karte aufzuladen oder meine DSL Rechnung bezahle das ...mehr

Bfe6wertung 61rmelexldey309n
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Im Vodafone Shop in Amberg fühlt man sich durch das schöne Design und das nette Personal echt wohl ...mehr

Bhgeewerttunb29xgep mqelden
* * * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war echt beeindruckt von der Leistung die man bei Vodafone für einen echt super tollen Preis ...mehr

Bekmxwnzyer6wwt oxung meltweden
* * * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Eines kann man über den Shop sagen, er hält, was er verspricht. Das Mobilfunknetz, als auch der ...mehr

mBewertuiiyvnge5e huclmelde4rkn
* * * *

anonymous

, 30.04.2017 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich direkt zu Vodafone in Amberg gegangen und mir wurde ...mehr

Bne2dewert2vr7unog rxnemegnmlden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gepflegter Laden und angenehme Atmosphäre. Super Angebote und eine sehr große Auswahl an Top ...mehr

Bejswqoertung mexjl08ddeun
* * * * *

anonymous

, 29.04.2017 KennstDuEinen.de

„Um mir einen Überblick über die aktuellen Tarife bei Vodafone zu verschaffen ging ich in den Shop ...mehr

Bn9fewekf1rtuxng mezldefs0n
* * * *

anonymous

, 29.04.2017 KennstDuEinen.de

„Mein neuer Internetanschluss kommt von Vodafone. Kein anderer Anbieter hat eine so schnelle Leitung ...mehr

Bewejurtung zdlmq912elkiv1d5oien
* * * *

anonymous

, 28.04.2017 KennstDuEinen.de

„Wegen der guten Beratung durch das Personal habe ich jetzt alles unter einem Dach, also bei einem ...mehr

2Bet6wemuwrtung melcdrwzen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„Eigentlich wollte ich meinen Vertrag bei Vodafone kündigen, aber das Angebot das ich vom Herrn ...mehr

Bewe6wrt u8n7c2sgmk melden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Alles was Vodafone verspricht halten sie auch. Vor einiger Zeit wechselte ich mit meinem ...mehr

Bkewelyw4rt7bunbg mkxelden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, Frau Huintjes erklärt alles bis ins Detail und nimmt sich genug Zeit für jeden ...mehr

Bdfewboerzvu6tung mwaqeqlden
* * * *

anonymous

, 23.04.2017 KennstDuEinen.de

„Frau Huintjes ist eine sehr hilfsbereite und kompetente Verkäuferin, man fühlt sich bei ihr gut ...mehr

Bewe8r8xtu0nksng 55mwd4melden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2017 KennstDuEinen.de

„Da ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative für mein I Pad war entschied ich mich für den ...mehr

sjBje7wbb9pertuing melden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2017 KennstDuEinen.de

„Im Vodaphone Shop in der Georgenstrasse gibt es sehr kompetente Mitarbeiter. Sie sind sehr ...mehr

Babewergtung m8exaldd en
* * * *

anonymous

, 22.04.2017 KennstDuEinen.de

„Aus meinem näheren Umfeld habe ich erfahren, dass der Vodafone Shop in der Georgenstraße hält, was ...mehr

B7eweridttung m9rneldpkef3lan
* * * * *

anonymous

, 21.04.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einer guten und ausführlichen Beratung durch den Herrn Müller bin ich jetzt neuer und ...mehr

Bewdj6ervpyutufnfygf melden
* * * *

anonymous

, 21.04.2017 KennstDuEinen.de

„Auf meiner Suche nach einem neuen Handy Tarif stieß ich auf den Shop in der Georgenstraße 36. Nach ...mehr

Bewenrtun419tgo mewg6ld8ag8en
* * * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Nettes Personal mit geschultem Fachwissen. Sehr angenehmes Ambiente, tolle Produktauswahl, sehr ...mehr

Be19wc5ertung vs7mdeldkvo9en
* * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Frau Huintjes war super. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. So ...mehr

mebBk7uewertung muedl467den
* * * *

anonymous

, 19.04.2017 KennstDuEinen.de

„Da ich mich endlich für den Wechsel zu Vodafone entschied, ging ich in den Shop in Amberg. Das ...mehr

Befw6ertungnb7h meald0den
* * * * *

anonymous

, 19.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde super beraten und informiert. Verkäufer sehr nett und freundlich.

Bewbertuphknujg tcmeldzxyren
* * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem Internet-Anschluss bin ich auch in den Vodafone Shop in der Georgenstr. ...mehr

Bewhkqweranqwtzungjoet menmlden
* * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Top Service, ausführliche Beratung durch Herrn Mueller. Obwohl mein Handy nicht von Vodafone war, ...mehr

Bewertuqub2nng nveme0ldo bken
* * * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Durch Bekannte habe ich erfahren, dass der Vodafone Shop in Amberg eine gute Adresse für Mobilfunk, ...mehr

B4eweratungnlpi melfgdsgloen
* * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich hatte am Wochenende den Einfall, mit ein neues Handy zu leisten. Da bin ich zu Vodafone nach ...mehr

Beez8wdder9d0 tug759ng me5jclden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2017 KennstDuEinen.de

„Da ich einen Anspruch auf eine neues Handy hatte bin ich in den Vodafone Shop in der Georgenstr. ...mehr

pBeaytewerrt1uua8ng melden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit einem Problem in diesen Shop und Frau Huntjes hat sich alles in Ruhe angehört und ...mehr

Bluooewerx0fgt7n3uf8ng mel8b5den
* * * * *

anonymous

, 15.04.2017 KennstDuEinen.de

„Super Beratung von Frau Huintjes. Sie hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt.

Bexewertuxc28ng melstjedb4uer3n
* * * * *

anonymous

, 15.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde im Shop Amberg sofort wahrgenommen und sehr freundlich und nett beraten. Sehr toller ...mehr

Bewerf6gt0vmmungtyd me 3m8l o7den
* * * *

anonymous

, 14.04.2017 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem Handyvertrag, wurde ich auf Vodafone aufmerksam und muss sagen, ich bin ...mehr

B1s0ew 0pwesartfu7ng melden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2017 KennstDuEinen.de

„Großartige Atmosphäre und ausgezeichneter Service vom Vodafone Shop in Amberg. Meine ...mehr

mcBewertugng6yo c7m9obelden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2017 KennstDuEinen.de

„Top Preisleistung, sehr zu empfehlen. Sehr nette Beratung, optimales Angebot. Immer wieder gerne.

Besfwert270u9imjngap me4clden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2017 KennstDuEinen.de

„Frau H. Ist eine sehr hilfsbereite und kompetente Verkäuferin. Sie findet für fast alles eine ...mehr

7Biewer5htungjd45 melde4n
* * * *

anonymous

, 12.04.2017 KennstDuEinen.de

„Eigentlich wollte ich nur mein Guthaben aufladen, aber dann wurde mir ein super Angebot aus ...mehr

Bewertm0aunlprnhg66bq mgelden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2017 KennstDuEinen.de

„Überragende Beratung durch Herrn Müller! Durch die professionelle Bedarfsermittlung habe ich das ...mehr

Ben7vwpaertun8yg rvumelrlyden
* * * *

anonymous

, 11.04.2017 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem Internet Anschluss wurde ich auf Vodafone Amberg aufmerksam. Bin da rein ...mehr

Bohfaewerjcjrtung fmellrdeidn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2017 KennstDuEinen.de

„Top Preis, faire Angebote Ich wurde umfassend beraten. Tolles Team und sehr gepflegter Laden.

65wvB 8ewxwevcj rjtung melden
* * * *

anonymous

, 10.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Herrn Mueller sehr ausführlich und unaufdringlich beraten. Der Shop ist auf jeden ...mehr

B4616ewertu0ng l5qmel vdevjn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2017 KennstDuEinen.de

„Vor einiger Zeit war ich im Vodafone Shop in Amberg um mich für eine Vertragsverlängerung beraten ...mehr

vtBqdewertuefng mee5il5iybden
* * * *

anonymous

, 09.04.2017 KennstDuEinen.de

„Man hatte mir einen Tarif telefonisch zugesichert zu einem bestimmten Preis, was ich so aber nicht ...mehr

Bet4vweb2rtungda v1svmeld 54en
* * * *

anonymous

, 09.04.2017 KennstDuEinen.de

„Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem neuen Handy-Vertrag, doch als mir Herr Mueller die ...mehr

Bj3dwewertuewing3ok melcfvdrj5en
* * * *

anonymous

, 08.04.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, kompetentes Personal!

6Behhwe9rm9xtu5k4ng melden
* * * *

anonymous

, 08.04.2017 KennstDuEinen.de

„Top Beratung und sehr kompetent. Die Angebote sind auch sehr gut, vor allem für junge Leute.

Bewertbymunqung 8wme stldden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Verkäufer sind sehr hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann ...mehr

B8 ewex werbv2tungn 3mmelden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2017 KennstDuEinen.de

„Egal, wann, wie, wo – das Personal ist ausgesprochen nett, höflich, kompetent und hilfsbereit.

Bewevrfltuneg mearoqlq3den
* * * * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Im Vodafone Shop in Amberg herrscht eine super Atmosphäre. Willkommen Zuhause trifft völlig zu. Die ...mehr

Bng4ewes3 vr8gdt34ung meldxen
* * * * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, mir wurde alles bis ins Detail erklärt und es wird sich auch genug Zeit für jeden ...mehr

q Bevwertung madqe97lc0kdden
* * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr hilfsbereit, kompetent und geduldig. Ich war schon des öfteren in dem Shop auf der Georgenstr. ...mehr

hBewertuncwng m42elv8tdewgn
* * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„Da Vodafone ein ausgezeichnetes Netz hat, besuchte ich den Shop in Amberg. Die Beratung durch Herrn ...mehr

q Bew6ewed3brtu1hteng mez0solden
* * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit einem Problem in diesen Shop und dort hat man sich die Zeit genommen und die Mühe ...mehr

Bewer0tunilg nljmedldey pn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„- Anpassen des Pakets auf persönliche Bedürfnisse - Aufmerksam machen auf Angebote / günstige ...mehr

csB9ewerjtucng meljeden
* * * *

anonymous

, 03.04.2017 KennstDuEinen.de

„Da Neukunde, konnte Qualität und Termintreue nicht beurteilt werden. Mitarbeiter sind sehr ...mehr

op bBewer235tung me7m9lbb7de1a3in
* * * * *

anonymous

, 03.04.2017 KennstDuEinen.de

„Super Beratung. Mir wurde alles genau erklärt, vor allem einfach und doch ausführlich.

Bewasertup4j4ngg72m 7lp3m2elden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit einem Problem in diesen Shop. Mir wurde in Ruhe zugehört und anschließend wurde sich um ...mehr

Bew8i11ermntu8dng meysld4reen
* * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Da ich auf der Suche nach einer Alternative zu meinem bisherigen Anbieter war, ging ich in den Shop ...mehr

Bewertupnng m4elrt2ndae54fn
* * * *

anonymous

, 01.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war auf der Suche nach einen neuen Handyvertrag mit Handy. Frau Huintjes hat mir ein super ...mehr

3pBewerc8ltung u53m447ebtwtlden
* * * *

anonymous

, 01.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

Bbxbewertuiunfbg g5 xmelde zn
* * * *

anonymous

, 31.03.2017 KennstDuEinen.de

„Kundenservice hat mir Fragen super gut beantwortet.

17Bmoewertungzoj mel3gdwen
* * * *

anonymous

, 31.03.2017 KennstDuEinen.de

„Einfach nur genial. Sehr gute Beratung vor Ort.

Beojdwertung795 gkgzml98eldt24en
* * * *

anonymous

, 30.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gut, würde immer wieder bestellen.

ori9Bewerj6txtun46g mmyelde3l8tn
* * * *

anonymous

, 30.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wurde von Frau Huintjes sehr ausführlich beraten. Ging nach einigen Tagen erneut in den Shop um nun ...mehr

Bewertungcm8 m5iieimlhdon0en
* * * *

anonymous

, 29.03.2017 KennstDuEinen.de

„Brauchte ein kostengünstige Lösung, dass meine Kinder immer für mich erreichbar sind oder ...mehr

Bkqiewertuong megplvhpodedp3yn
* * * *

anonymous

, 29.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, klasse Service.

imBetwertuimoeng m weldiphen
* * * *

anonymous

, 29.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war super. Das Angebot Top und der Preis unschlagbar.

Bcewe c2ertjci2unakg meldf4en
* * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswert. Super Kundenservice.

Bewertaung yr mey1deld8eikzn
* * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Bin nicht abgeneigt wieder zu bestellen. Einfach nur Klasse.

B28wewertung m6j5ecjlep ydkybxen
* * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung, kurze Wartezeit. Komme immer wieder gern! Danke!

fb9Bewertfwun0gw meld6v4en
* * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Klasse Beratung! Sehr kompetent. Mein Vertrag stand zur Verlängerung an, dank sehr guter Beratung ...mehr

Bdr6ewm5ertuq8 ng meldlxleybn
* * * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung sehr gut, geduldig und freundlich. Ich laß mich gerne von Frau Melanie Huintjes beraten. ...mehr

Bcsj0ew4ssertlung meelde41wn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wurde freundlich und prompt bedient und gut beraten.

bBeutmxwewqlurtung 4meldnluen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2017 KennstDuEinen.de

„War jahrelange woanders Kunde. Habe vor kurzem zu Kabel Deutschland gewechselt. Super Produkt. ...mehr

Bjkb9ewe6erdqrtung l15melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Vodafone Shop

Wenn Sie Vodafone Shop in Amberg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09621 8 99 62 59 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Vodafone Shop in Amberg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Vodafone Shop auf der Karte von Amberg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Vodafone Shop in Amberg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Vodafone Shop weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis