Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

J.S. Fenster & Türen GmbH

Eintrag gefunden unter: Fenster Amberg
Regensburger Str. 59
92224 Amberg
zur Karte
09621 76 35 33 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 879 7506 842 91  127 38  33 2 668 335 79

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

09:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

09:00 12:00
13:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 79 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (78 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 11880

„Von Beratung, Vertragsabwicklung per Telefon und Mail bis zur Ausführung und der Qualität der Keller...mehr

Be72lwq39mertunmssg m7es00lden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2018 KennstDuEinen.de

„Schon vor Jahren für unser früheres Haus: alle Fenster und Haustüre von der Fa. WERU. Im neuen Haus ...mehr

Be4wertwung1ay m7e2lden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2018 KennstDuEinen.de

„Für meine Eigentumswohnung benötigte ich einen zuverlässigen Betrieb, welcher mir meine Fenster ...mehr

Bfqex982werlnlltu3ing 2yhmelden
* * * *

anonymous

, 16.08.2018 KennstDuEinen.de

„Für unsere Wohnung haben wir einen Austausch von Holzfenstern durch neue und dichte ...mehr

lbBewert 21puztang me47doldk0en
* * * *

anonymous

, 20.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ausbau alter Türfront und Einbau neuer Türfront. Zügiger Aus- bzw. Einbau und sauberer Abschluss ...mehr

Bqbeewerfbatulvngqow meldelppn
* * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung vor Ort mit Muster sehr gut und nicht aufdringlich. Preistreue sehr gut. Montage schnell ...mehr

Be8wertx6tunk2rg gvmel8gxden
* * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragend, sehr gut

Brmew9ejrtstunjg melden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2017 KennstDuEinen.de

„Unsere neue Haustüre kam pünktlich und wurde fachgerecht und sauber eingebaut. Wir sind mit dem ...mehr

Brczewertx084ung mtc9elfdvaen
* * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus haben wir Einbruch sichere Fenster gesucht da sind wir durch Bekannte auf die Firma ...mehr

j24Bb0eqowerye5btung meldvxuven
* * * * *

anonymous

, 15.10.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben in unser 25 Jahre altes Haus neue Fenster, Türen und Außentür einbauen lassen. Der erste ...mehr

Bewktgexqrdtunlf6cg mellden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Insektenschutz-Rahmen an Fenstern angebracht und repariert. Arbeiten wurden zu meiner vollsten ...mehr

f75gBe01ewa6jmertung meb51lddsen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe für meine 24 Jahre alte Haustür einen qualitativ hochwertigen Ersatz gesucht. Nach ...mehr

Byase wertung1qzr mel1i4dntygen
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Auswechseln alter Haus- und Kellertüre und Fenster. Sehr saubere Arbeit und Entsorgung der alten ...mehr

B5kewertuns0g 70imela1kde7l7n
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Auswechseln alter Haus- und Kellertüre und Fenster. Sehr saubere Arbeit und Entsorgung der alten ...mehr

Bke wertung meplmkdexn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Alles super! Immer wieder gern!

B47oewertuntkg myb2eyurpliden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Für mein renoviertes Haus brauchte ich einen Fachbetrieb, der mir neue Fenster und 1 neue Haustüre ...mehr

Bewhhkerbwltung mzmeldwjz3egxn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2015 KennstDuEinen.de

„Für unser älteres Haus haben wir dringend neue Fenster und Rollos gebraucht. Da haben wir uns für ...mehr

wBewerwtungiqwr gjfsm69elden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2015 KennstDuEinen.de

„Für unseren Altbau brauchten wir neue Fenster. Wir haben uns für Alu-Holzfenster entschieden. Wir ...mehr

xv9Bewd8bqertung m2elkdet n
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Für meine Wohnung, die ich zurzeit renoviere, habe ich Türrahmen erneuert. Auf meine Vorstellungen ...mehr

Be1rsqwei0srtung mlllelqrdducen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2015 KennstDuEinen.de

„Alles top! Kann man uneingeschränkt empfehlen.

Bewewxf6rtunghsc wo1mcnu eldcken
* * * *

anonymous

, 01.05.2015 KennstDuEinen.de

„Termintreue; das Haus wurde sauber hinterlassen.

w0B xerzzwe77crtung mel2zden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2015 KennstDuEinen.de

„Insgesamt kompetentes Personal, Schnelle und saubere Arbeit, ohne Bedenken weiterzuempfehlen.

Beweru hbt u9nbh6g mj4elden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2015 KennstDuEinen.de

„Für die Renovierung unseres 70iger – Jahre - Hauses benötigten wir neue Fenster. Nach mehreren ...mehr

yxkBb4ewertj2vkun1g melilrzden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, nette fachliche Beratung. Der Einbau der Fenster, Rollladen und der E-Motoren hat ...mehr

Bvudewgoertung me5lpdniuen
* * *

anonymous

, 07.04.2015 KennstDuEinen.de

„Mit dem Einbau waren wir sehr zufrieden. Aber den Soft-Stop habe ich wieder ausgebaut. Der ...mehr

Becj99wer2 tu1ng mfeldq0nen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2015 KennstDuEinen.de

„Für unsere Kunden benötigten wir einen Partner für Fenster und Türen für Neu- bzw. Altbau. Wir sind ...mehr

Bv7ewertuv7e7nxn6g zbmelcpden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2015 KennstDuEinen.de

„Einwandfreier Einbau der Ersatzteile. Teile ohne MwST angeboten.

Beiwftertuteycngd5e me53volden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wie oben anmarkiert wurde ich vom obigen Weru-Fachbetrieb bei Beratung und Qualität, Einbau und ...mehr

Bj5eweal rtungst 7mexlden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung beim Aussuchen der Türen. Termin wurde beim Einbauen eingehalten und sehr sauber ...mehr

5p5B7nrlewertun3g mel9demgcn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit Beratung und Kauf der neuen Fenster sehr zufrieden. Betrieb ist zuverlässig und immer ...mehr

B8 9ewerxxetaj0ung mfnel5i0dden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns 3 neue Fenster und 1 Rollladen einbauen lassen. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent ...mehr

Bj3eowertungp5u meldfepk4tn
* *

anonymous

, 02.01.2015 KennstDuEinen.de

„Angestellte fühlen sich unsicher, können ohne Chef keine Termine ausmachen, bis man Bescheid ...mehr

Bewertplunc7g4s rvm1elden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung bei den maßgenauen Fenstern. Die Beratung und der Einbau unserer 2 Haustüren vor ...mehr

mn0gBj2ewevrtung me1fr0l1dz6den
* * * * *

anonymous

, 25.12.2014 KennstDuEinen.de

„Für unsere Eingangstüre benötigten wir eine neue komplette Schließanlage mit einem neuen ...mehr

nbdiBewertunag 5u7 mneliden
* * * * *

anonymous

, 24.12.2014 KennstDuEinen.de

„Neue Wohnzimmerfenster mit Terrassentür

Byk8rew xcecdnrtungkdlg meld3gwen
* * * * *

anonymous

, 17.12.2014 KennstDuEinen.de

„Einstellung eines Fensters und eine Beratung zum Thema Energiegewinn durch den Einbau neuer Fenster!

Befnwex5riq55tdrhxung m9kvpelden
* * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten neue Türen. Sie wurden gut eingebaut. Eine alte Terrassentür wurde repariert.

Bewert ungg mezblrsdblyoen
* * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Bemängelte Außensilikonabdichtung (Farbe) wurde problemlos und sofort ausgebessert (prima)

Bogewwert4vung meld6gjejn
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau und Wechsel eines Fensters.

Bewerptungghh h9mewblde7n
* * * * *

anonymous

, 24.08.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders saubere und genaue Arbeit im Wohnbereich bei den Verkleidungen der Fenster innerhalb des ...mehr

Bjge1cwertu1ng mgc9 eldeyo6n
* * * * *

anonymous

, 13.08.2014 KennstDuEinen.de

„- Tür (Eingangs- + Schiebe-); Beratung; Einbau - Fenster - Positive Erfahrungen --> Termine wurde ...mehr

Bvskefwertcd9iuncgzbg meldreen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Insektenschutz.

Be0i1wouertung3mv s 5meld9ctgen
* * * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Stolarczyk für seine Bemühungen um eine Kulanzregelung bei Fa. ...mehr

rBoniewertjh3ung01g meldexy6n
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Der Service war sehr gut. Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Die Beratung war genau das, was ich ...mehr

Bsewfi5qertungvx vjawmyr4oelden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2014 KennstDuEinen.de

„Reparatur und Austausch. Kompetent und hilfsbereit.

fBewer0f7dtudnf6dg meldez2nan
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau von WERU-Fenstern vor 35 Jahren – von Qualität überzeugt. 2014 Einbau eines zusätzlichen ...mehr

Beweiv2grtyniunl1g lqfmelda8en
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Für das alte Haus meines Neffen, benötigten wir 2 neue Fenster. Das wurde vom Weru Studio ...mehr

Bz0ewertusvjzng57k5 meledeqn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässige Firma, die handwerklich sehr gut arbeitet. Gerne wieder!

Bewbue662rtfunuu2g meuvgglden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„a) Schon vor längerer Zeit wurden bei uns neue Fenster und ein Wintergarten von der Fa. J.S. ...mehr

0cgoB72ewert6ung meld6er3w n
* * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung und Planung inklusive Einbau neuer Fenster.

Bqjews3 ertu4jpvng o bqmelde4rvun
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Für unsere Häuser haben wir schon 4 mal von der Firma J. S. Fenster & Türen „Weru“ Amberg, Fenster ...mehr

Be4werpztuk1ynb92pg meldejaj0n
* * * * *

anonymous

, 21.04.2014 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiger Fachbetrieb, top Beratung, sympathisches Personal, immer gerne wieder!

Bewertung8z g3gm3u49ecllyfden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren „2003“ arbeiten wir erfolgreich und zufrieden mit der Firma J.S. Fenster & Türen . Die ...mehr

Be48bwertung8v43 lgp6melyide0n
* * * * *

anonymous

, 05.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bei J.S. Fenster & Türen in Amberg erhielten wir eine kompetente Beratung über verschiedene ...mehr

aBe74dwertunvqlvg meagqly2m2den
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Der Einbau unserer neuen Küchen- und Kellerfenster war kompetent, termingerecht und verlief ganz ...mehr

uBewkertung mem5raldaxeemaln
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Fenster, Türen und Rollladenmotoren von diesem Betrieb und fühlen uns bei Problemen und ...mehr

Bewerr4ltung7q j4melodldvoyen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Alles bestens

Bqkewermtungi76 2wmelq4oden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Reparatur eines Dachfensters. Der Auftrag wurde sehr zeitnah ausgeführt, ich war sehr zufrieden.

Bykdewe9lr5htlung 83umelden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Das Fenster im Schlafzimmer konnte nicht mehr geöffnet werden. Die Schließvorrichtung war kaputt. ...mehr

Beqxje 75gwertung me cl9deln
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir brauchten für unsere Haustüre eine neue Füllung, die nach einem Glasschaden erneuert werden ...mehr

wBee9wertlung m39ea7vvlden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden korrekt ausgeführt zu unserer vollsten Zufriedenheit.

B16te4bwertungdig 3ovmelz8wden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Da wir Mietobjekte haben, haben wir schon zum Öfteren Fenster vom J.S. bezogen und sind sehr ...mehr

Bevwerb tlmunbg meldujs4en
* * * * *

anonymous

, 19.01.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau von 6 Fenstern in ein Haus im Ensembleschutzbereich. Außerst zuverlässig, Beratung ...mehr

Bewjeebt0rtauxng5nk4 melden
* * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Es war Weihnachtszeit: Beeindruckend der schnelle Ausbau und Einbau der Schlösser (kurze ...mehr

1xoBkneuwertung 6zmeld0rxsen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Fenstern. Die Beratung und der Verkauf durch o.g. Fachbetrieb ...mehr

Bewerqrtun4lyngujhg megj34ldih en
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Alle Dienstleistungen, Fenster, Türen, Haustüren, Rollos. Wir sind seit ca. 10 Jahren stets ...mehr

681Bewesas1r255turc8nbg melden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wechseln der Gummidichtungen der Dachfenster. Wir waren mit der Ausführung der Arbeit sehr ...mehr

a13Bubewerbopst0myuk8sng melden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Super; 1a; Ich bin sehr zufrieden

Bepkyiwertunr9g mevdvl9d7zdea8n
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ein + Ausbau eines Dachflächenfensters. Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Die Beratung war sehr ...mehr

Bewhyertupk2ngrwg merlm8den
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Arbeiten wurden pünktlich und schnell erledigt.

seBkx ewertu09ong bbomeloa96den
* * * * *

anonymous

, 05.06.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, saubere Ausführung unter erschwerten Bedingungen (Dauerregen den ganzen Tag). ...mehr

Bewertungydu m4dxelr9sddn6tjexbn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 KennstDuEinen.de

„Wir suchten einen zuverlässigen Betrieb zum Tausch von fünf Fenstern in unserer Wohnung. Diesen ...mehr

Beweyivlrtung 0ms2eludd63en
* * * * *

anonymous

, 15.01.2013 KennstDuEinen.de

„J.S. Fenster & Türen hatte die beste Kaufberatung und Planung und ihre Mitarbeiter waren alle sehr ...mehr

gwpkBesk4iwertung mr9t2elesdeen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2013 KennstDuEinen.de

„Montagetermin eingehalten und gute Arbeit geleistet. Fenster sowie Haustürmontage-top! Auch mit dem ...mehr

Bet8rmwe4irtung 0me5 3rldesn
* * * * *

anonymous

, 05.01.2013 KennstDuEinen.de

„Hatte vor vier Jahren schon 2 Fenster bestellt bzw einbauen lassen. War damals auch schon zufrieden ...mehr

Bewqzehrtung dmeld0n3aeaixn
* * * * *

anonymous

, 05.01.2013 KennstDuEinen.de

„Die undichte Haustür musste ersetzt werden, oben angeführter WERU-Betrieb erwies sich als sehr gute ...mehr

B9e8d6fwerrj0dbtung mey8lden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2013 KennstDuEinen.de

„Alte Fenster ausbauen und entsorgen, Rollos entsorgen und erneuern Rollokasten isolieren, Fenster ...mehr

Bewesgrtung 41m8mx6yverldnoen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2012 KennstDuEinen.de

„Technische Beratung für verschiedene Objekte z. B. Mehrfamilienhaus, Kinderkrippe, Arztpraxis, ...mehr

Bewertz68eunkwcg dty9meul4zden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2012 KennstDuEinen.de

„Es gibt nicht das Geringste zu beanstanden. Ein äußerst kompetenter Anbieter. Wir sind sehr ...mehr

Bq58cewertunllg mk2e5pdulby13den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

J.S. Fenster & Türen, gegründet im Jahr 1994 durch Jaroslaw Stolarczyk, ist ein leistungsstarkes Unternehmen mit großflächigen Ausstellungsräumen. Gerne präsentieren Ihnen die Kundenberater des Unternehmens in Amberg die neuesten Trends auf dem Gebiet Fenster und Türen. Ob Haustüren, Fliegengitter, Überdachungen oder Fenstersysteme # das umfangreiche Sortiment von J.S. Fenster & Türen hilft Ihnen dabei, Ihre Wohnträume wahr werden zu lassen. Zum Service der Firma gehört neben der obligatorischen Beratung # die übrigens auch für Neubauvorhaben gilt # auch ein zuverlässiger Kundendienst. Bei Defekten an Ihren Fenstern oder Türen reparieren die Fachleute des Unternehmens den entstandenen Schaden.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Altbausanierung, Fenster, Haustüren, Insektenschutz, Sonnenschutz, Türen, Wintergärten, weru, Fachbetrieb, Fensterläden, Fensterrenovierung, Holzfenster, Jalousie, Kunstofffenster, Einbruchschutz, Fliegengitter, Markise, Smart Home, Terassenüberdachung, Vordach, Überdachung, Überdachungen, Markisen, Terrassenüberdachung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fenster

Altbausanierung, Fenster, Haustüren, Insektenschutz, Sonnenschutz, Türen, Wintergärten, weru, Fachbetrieb, Fensterläden, Fensterrenovierung, Holzfenster, Jalousie, Kunstofffenster, Einbruchschutz, Fliegengitter, Markise, Smart Home, Terassenüberdachung, Vordach, Überdachung, Überdachungen, Markisen, Terrassenüberdachung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis