In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Räder Automobile

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Amberg
Sulzbacher Str. 96
92224 Amberg
zur Karte
09621 9 17 08 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 09621 91 70 89 40

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Räder Automobile hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Markus Goehler

, 13.05.2025 golocal

„Sehr netter Verkäufer und kompetentes Team.
Aber wenn man ein Auto für 65000 Euro erwerben möchte und im Gegenzug für seinen Gebrauchten das Gleiche geboten kriegt wie bei wirkaufendeinAuto.de, und zwar ohne jeden Verhandlungsspielraum, dann finde ich das etwas merkwürdig. Zudem hatte ich eine Probefahrt angefragt, davon war dann beim Termin keine Rede mehr.
Vertane Zeit, leider, denn das Auto ist wirklich toll!
Weiterlesen Text ausblenden

6tnB2iciemqwecgrlrtung meld0en
* * * * *

Marina Laab

, 27.12.2022 golocal

„Im Januar 2022 habe ich meine Hundai i30 bei Räder Automobile gekauft.

Beraten beim Autokauf wurde ich vom lieben Herrn Smetak ein super freundlicher Automobileverkäufer. Die Abwicklung hat super geklappt und es wurde mir auch bestens die Handhabung des Autos erklärt.

Der Service nach dem Autokauf ist ebenso einwandfrei. Terminliche Absprachen werden zum Wohle der Käufer/Kunden getroffen.

Automobile Räder ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewweevrtrtuncg meld6r 9ejwln
* * * * *

marko_mit_o

, 26.10.2021 golocal

„Sehr nette Mitarbeiter, ich habe mir ein Neuwagen angeschaut nach einer telefonischen Terminvereinbarung. Eine Probefahrt war möglich, ich habe mir das Fahrzeug aber doch nicht gekauft. Auch der Inhaber Herr Räder war sehr freundlich und zuvorkommend.

Fahre dennoch mit meinem neuen Auto zur Firma Räder, da sie auch eine markenoffene Werkstatt sind und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis haben. Ich hatte noch nie ein Problem und wurde immer freundlich empfangen und auch die Reperaturkosten waren nie höher, wie die Kostenvoranschläge.
Weiterlesen Text ausblenden

ut4Bewerbft6pxzung fmeldaeen
*

Werkstatt1

, 15.04.2021 golocal

„Werkstätte dieser Firma ist absolut unterste Kategorie. Uns wurde durch die Werkstätte mitgeteilt, dass die Mobilitätsgarantie (Hyundai Tucson hatte Gangseilriss) um einen Tag verlängert wird, da die Werkstätte nicht fertig wird. Diese Aussage war gelogen!
Ein weiteres Problem war die Abgasleuchte im Fahrzeug. Diese leuchtete auf. Nach Aussage der Werkstatt wurde der Fehler behoben. Wir waren noch keine 5 km von der Werkstatt weg und das gleiche Problem trat auf. Nachdem wir eine andere Werkstatt aufgesucht hatten, wurde uns auf den ersten Blick gezeigt, dass ein Marderschaden (ganz offensichtlich im Motorraum) die Ursache ist. Die Qualität dieser Werkstatt ist unterirdisch.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertfgmu0ndtig pgmeldnen
*

Hundai-Fahrer

, 19.03.2021 golocal

„Habe bei Fa. Räder den Austausch des Kabelbaumes welcher zu Heckklappe führt zum erneuern in Auftrag gegeben, da die Beleuchtung hinten nicht mehr funktioniert hat. Der Austausch war laut Fa. Räder unumgänglich. Kostete 350 EUR ! Nach vier Jahren traten die gleichen Probleme wider auf. In einer anderen Werkstatt wurde nun festgestellt, dass der Orginal Kabelbaum noch im Fahrzeug verbaut ist und nur "schlecht geflickt" wurde. Ich muuste nun noch einmal richtig reparieren lassen. In der anderen Werkstatt wurden noch mal 200 EUR Reparaturkosten fällig. Nie wieder lasse ich bei Fa. Räder mein Fahrzeug reparieren.Weiterlesen Text ausblenden

959Bewe056rtuolnggs c8kmelden
* * * * *

Leahcim2863

, 09.11.2020 golocal

„Kauf eines Hyunday Tucson (Tageszulassung). Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs erfolgte die Betreuung kompetent und freundlich. Der Schriftverkehr und Zusendung von Unterlagen erfolgten zeitnah. Zulassungsformalitäten wurden - trotz einiger Sonderwünsche - zuverlässig erledigt. Gleichermaßen kompetent erfolgte die Beantwortung von technischen Fragen zum Fahrzeug. Insgesamt ließ die Kundenbetreuung beim Autokauf keine Wünsche offen. Absolute Empfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

Bew15g3ertunuaz1g mne0yldn5sfen
* * * *

Marko Gründel

, 26.06.2020 golocal

„Bis jetzt kann man bei den Autohaus nichts negatives sagen. Vom ersten Tag an bis zum Kauf lief alles perfekt. Jetzt steht die erste Durchsicht an und ich werde sehen ob das negative was man so liest wahr ist. So wie die Beratung und der Verkauf und auch der Austausch der Räder (Geräusche) war,glaube ich nicht daran. Kann es bis jetzt jeden empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewegrtz tiwung m3eldden
*

Dobler M.

, 21.09.2019 golocal

„Als ich einen neuen Tucson bei Fa. Räder gekauft habe war das Kartenmaterial des Navis schon drei Jahre alt. Beim ersten Kundendienst wollte ich das Update dazu (was ja eigentlich kostenlos inklusive ist), dies war angeblich aus technischen Gründen nicht möglich. Auch die Garantieleistung wegen meines Kofferraumdeckels wurde nicht bearbeitet, da der Fehler in der Werkstatt nicht auftrat.
Nachdem ich den Fragebogen von Hyundai ausgefüllt habe und auch die Genehmigung erteilt hatte meine Daten an die Werkstatt weiterzuleiten wurde in meiner Akte ein Vermerk beigelegt mich nicht mehr anzunehmen und ich solle mir doch wegen der schlechten Bewertung eine andere Werkstatt suchen.
Jetzt fahre ich 45 km einfach in die nächste Werkstatt zu Autohaus Schienlein in Neumarkt, wo ich überaus zufrieden bin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvrlert9ugh9ngzxp melduen
* * * * *

Michael Girbert

, 17.09.2019 golocal

„Gutes freundlichen Telefonat.

q15nBewjk9iertu34ng b82meldens9sn
*

Herr TP

, 18.06.2019 golocal

„Ich selbst bin im Außendienst und sitze somit jeden Tag 8 bis 10 Stunden im Auto. Bisher fuhr ich Ford, VW, Skoda, Mercedes und auch Opel. Bei allen Werkstätten war es so, dass bei der Auftragsannahme das Auto gecheckt wurde ob Teile gebraucht werden wenn ein Problem vorlag, dann wurdd ein Termin gemacht und im Anschluss die Rechnung an meinen Arbeitgeber geschickt. Nicht so bei Räder. Ich bin extra die 50km hingefahren, weil er der einzige Hyundai Händler in der nähe ist und die Dame an der Rezeption nicht in der Lage war telefonisch einen Termin ohne die Fahrzeugunterlagen zu vereinbaren. Beim Gespräch habe ich ihr mindestens 3mal mitgeteilt dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Jedes normale Unternehmen hätte mal die Nase unter did Haube gesteckt um nachzusehen ob evtl. ein Ersatzteil benötigt wird das man beim Werkstatttermin einbauen könnte...bei Räder nicht. Hier teilte man mir während ich auf mein Auto beim Service wartete, dass der Klimakondensator kaputt sei und man erst die Freigabe zwecks Garantie bräuchte, dann wird er bestellt und irgendwann, man meldet sich, eingebaut. Nochmal zur Erinnerung : schwarzes Auto, 30Grad und Außendienst. Am Ende der Inspektion hat dann der Monteur noch vergessen die Inspektionserinnerung zurück zu setzen. Dann an der Kasse habe ich gebeten, wie bei allen anferen üblich, die Rechnung an meine Firma zu schicken. Dürfen sie nicht. Kreditkarte nehmen sie nicht. Jetzt musste ich fast 500Euro für zwei Stunden rumschrauben auslegen.Weiterlesen Text ausblenden

eyBewertu3nbx6yg meldcsgce43n
*

Norbert Möller

, 14.06.2019 golocal

„Leider ein unmöglicher Händler, Garantiearbeiten müssen sogar bezahlt werden. Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Lieber verkaufe ich meinen Hyundai wieder , als so einer Werkstatt mein Geld zu geben.Weiterlesen Text ausblenden

9pBzewnyuzertund6g meld73en
*

Hyundai i30

, 21.05.2019 golocal

„falsche Ausstattung angeboten bekommen, danach kein Entgegenkommen. Katastrophe der Laden !!!!

Bi4piewertung stlum4eld4ete0n1on
*

Martina Bogner

, 24.01.2019 golocal

„Habe dort einen Neuwagen gekauft, Radio stört ständig, laut Räder ist der Empfang gestört und der Empfang wäre kein Garantiefall. Keinerlei Entgegenkommen bei Problemen. Dass das Auto bei - 4 Grad nicht mehr anspringt ist auch ein Witz. Um den Rückwärtsgang einzulegen muss man mindestens 5 mal ansetzen, weil irgendwas mit der Schaltung nicht stimmt. Werde da sicher nie mehr ein Auto kaufen und auch Freunden und Bekannten dringend abraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bwwewedysrezlituzl95ng meldfen
*

Harry-100

, 24.01.2019 golocal

„Am besten meidet man das Autohaus! Kein Service nach dem Kauf und obwohl es ein Neuwagen war.
!!!!!!!!Einmal und nie mehr Hyundai!!!!!!!

Bewertzikdug3nqg mezldem7n
*

Boger

, 29.06.2018 golocal

„Eine große basterd das je gesehen habe.

Becuvwerdgrtungq1 melehfrd22gben
*

jenshimmel

, 07.12.2017 golocal

„Das Autohaus Räder Automobile sollte man lieber meiden.
Kundenservice nach dem Kauf gleich null!!

Bw4ewq5gertung0i4 meldwiejn
*

Phil122

, 25.09.2017 golocal

„Nicht empfehlenswert.
Ich habe hier einen gebrauchten Hyundai Santa Fe gekauft und jetzt nur Ärger mit dem Geschäftsführer. Werde einen Anwalt einschalten da sich das Autohaus komplett Quer stellt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunog5 643maeldesvdn
*

Menkul

, 17.04.2016 golocal

„Nie wieder, von wegen Markenhändler, da kann man genauso gut beim Hinterhofhändler
kaufen.

Berechtigte Reklamationen werden nicht anerkannt,
Wagen wurde trotz aktueller frischer Inspektion, mit defekten Vorderachsen, Stoßdämpfern, Bremsscheiben unter minimum, und defektem Steuergerät übergeben. Nicht zu erwähnen die schwache Batterie, festsitzende Handbremse und Reifen die Müll waren.

Klage läuft, Inhaber völlig unkooperativ.
Weiterlesen Text ausblenden

t7ucB3ekwertung mkecr6lden
*

1860 alfred

, 18.06.2014 golocal

„Auto Räder... ist in Sachen Ersatzteile.. Service... und Kundeninformation ein WITZ !!!!! Die wollen nur schnell Autos verkaufen ..sonst nix !!!!

B9ew e4rtanunge melden
*

Nicht mit mir

, 05.12.2012 golocal

„Hallo, ich würde keine Fahrzeug mehr bei Räder-Automobile in Amberg kaufen, da Versprechungen nicht eingehalten wurden und trotz nachweisbare Beschädigungen am Fahrzeug kein Interesse besteht diese zu beseitigen. Die Firma hält es nicht mal für nötig, sich bei einem zu melden. Da fühlt man sich als Kunde doch ver...... Beschwere mich jetzt bei Hyundai Deutschland über die Firma bzw. deren Geschäftsgebahren.Weiterlesen Text ausblenden

B2eidwrwertnpunp6xjg meldgen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Räder Automobile

Wenn Sie Räder Automobile in Amberg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09621 9 17 08 90 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Räder Automobile in Amberg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Räder Automobile auf der Karte von Amberg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Räder Automobile in Amberg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Räder Automobile weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis