*
Markus Goehler
,
13.05.2025
golocal
„Sehr netter Verkäufer und kompetentes Team.
Aber wenn man ein Auto für 65000 Euro erwerben möchte und im Gegenzug für seinen Gebrauchten das Gleiche …geboten kriegt wie bei wirkaufendeinAuto.de, und zwar ohne jeden Verhandlungsspielraum, dann finde ich das etwas merkwürdig. Zudem hatte ich eine Probefahrt angefragt, davon war dann beim Termin keine Rede mehr.
Vertane Zeit, leider, denn das Auto ist wirklich toll!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewy1ertg4igun42g6 meldejn
*
*
*
*
*
marko_mit_o
,
26.10.2021
golocal
„Sehr nette Mitarbeiter, ich habe mir ein Neuwagen angeschaut nach einer telefonischen Terminvereinbarung. Eine Probefahrt war möglich, ich habe mir da…s Fahrzeug aber doch nicht gekauft. Auch der Inhaber Herr Räder war sehr freundlich und zuvorkommend.
Fahre dennoch mit meinem neuen Auto zur Firma Räder, da sie auch eine markenoffene Werkstatt sind und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis haben. Ich hatte noch nie ein Problem und wurde immer freundlich empfangen und auch die Reperaturkosten waren nie höher, wie die Kostenvoranschläge.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewermt21jun0lb2gh m3syelden
„Werkstätte dieser Firma ist absolut unterste Kategorie. Uns wurde durch die Werkstätte mitgeteilt, dass die Mobilitätsgarantie (Hyundai Tucson hatte G…angseilriss) um einen Tag verlängert wird, da die Werkstätte nicht fertig wird. Diese Aussage war gelogen!
Ein weiteres Problem war die Abgasleuchte im Fahrzeug. Diese leuchtete auf. Nach Aussage der Werkstatt wurde der Fehler behoben. Wir waren noch keine 5 km von der Werkstatt weg und das gleiche Problem trat auf. Nachdem wir eine andere Werkstatt aufgesucht hatten, wurde uns auf den ersten Blick gezeigt, dass ein Marderschaden (ganz offensichtlich im Motorraum) die Ursache ist. Die Qualität dieser Werkstatt ist unterirdisch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertquung mre5ekaalhqdewc3n
*
Hundai-Fahrer
,
19.03.2021
golocal
„Habe bei Fa. Räder den Austausch des Kabelbaumes welcher zu Heckklappe führt zum erneuern in Auftrag gegeben, da die Beleuchtung hinten nicht mehr fun…ktioniert hat. Der Austausch war laut Fa. Räder unumgänglich. Kostete 350 EUR ! Nach vier Jahren traten die gleichen Probleme wider auf. In einer anderen Werkstatt wurde nun festgestellt, dass der Orginal Kabelbaum noch im Fahrzeug verbaut ist und nur "schlecht geflickt" wurde. Ich muuste nun noch einmal richtig reparieren lassen. In der anderen Werkstatt wurden noch mal 200 EUR Reparaturkosten fällig. Nie wieder lasse ich bei Fa. Räder mein Fahrzeug reparieren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
j7Bewertun3g m0emldepln
*
*
*
*
*
Leahcim2863
,
09.11.2020
golocal
„Kauf eines Hyunday Tucson (Tageszulassung). Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs erfolgte die Betreuung kompetent und freundli…ch. Der Schriftverkehr und Zusendung von Unterlagen erfolgten zeitnah. Zulassungsformalitäten wurden - trotz einiger Sonderwünsche - zuverlässig erledigt. Gleichermaßen kompetent erfolgte die Beantwortung von technischen Fragen zum Fahrzeug. Insgesamt ließ die Kundenbetreuung beim Autokauf keine Wünsche offen. Absolute Empfehlung!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew0ed03xrthqcung me7fldegn
*
*
*
*
Marko Gründel
,
26.06.2020
golocal
„Bis jetzt kann man bei den Autohaus nichts negatives sagen. Vom ersten Tag an bis zum Kauf lief alles perfekt. Jetzt steht die erste Durchsicht an un…d ich werde sehen ob das negative was man so liest wahr ist. So wie die Beratung und der Verkauf und auch der Austausch der Räder (Geräusche) war,glaube ich nicht daran. Kann es bis jetzt jeden empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewefolrtunrun7gs melideon
„Als ich einen neuen Tucson bei Fa. Räder gekauft habe war das Kartenmaterial des Navis schon drei Jahre alt. Beim ersten Kundendienst wollte ich das U…pdate dazu (was ja eigentlich kostenlos inklusive ist), dies war angeblich aus technischen Gründen nicht möglich. Auch die Garantieleistung wegen meines Kofferraumdeckels wurde nicht bearbeitet, da der Fehler in der Werkstatt nicht auftrat.
Nachdem ich den Fragebogen von Hyundai ausgefüllt habe und auch die Genehmigung erteilt hatte meine Daten an die Werkstatt weiterzuleiten wurde in meiner Akte ein Vermerk beigelegt mich nicht mehr anzunehmen und ich solle mir doch wegen der schlechten Bewertung eine andere Werkstatt suchen.
Jetzt fahre ich 45 km einfach in die nächste Werkstatt zu Autohaus Schienlein in Neumarkt, wo ich überaus zufrieden bin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xBewertung mr3h5ehenl6d36en

„Ich selbst bin im Außendienst und sitze somit jeden Tag 8 bis 10 Stunden im Auto. Bisher fuhr ich Ford, VW, Skoda, Mercedes und auch Opel. Bei allen W…erkstätten war es so, dass bei der Auftragsannahme das Auto gecheckt wurde ob Teile gebraucht werden wenn ein Problem vorlag, dann wurdd ein Termin gemacht und im Anschluss die Rechnung an meinen Arbeitgeber geschickt. Nicht so bei Räder. Ich bin extra die 50km hingefahren, weil er der einzige Hyundai Händler in der nähe ist und die Dame an der Rezeption nicht in der Lage war telefonisch einen Termin ohne die Fahrzeugunterlagen zu vereinbaren. Beim Gespräch habe ich ihr mindestens 3mal mitgeteilt dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Jedes normale Unternehmen hätte mal die Nase unter did Haube gesteckt um nachzusehen ob evtl. ein Ersatzteil benötigt wird das man beim Werkstatttermin einbauen könnte...bei Räder nicht. Hier teilte man mir während ich auf mein Auto beim Service wartete, dass der Klimakondensator kaputt sei und man erst die Freigabe zwecks Garantie bräuchte, dann wird er bestellt und irgendwann, man meldet sich, eingebaut. Nochmal zur Erinnerung : schwarzes Auto, 30Grad und Außendienst. Am Ende der Inspektion hat dann der Monteur noch vergessen die Inspektionserinnerung zurück zu setzen. Dann an der Kasse habe ich gebeten, wie bei allen anferen üblich, die Rechnung an meine Firma zu schicken. Dürfen sie nicht. Kreditkarte nehmen sie nicht. Jetzt musste ich fast 500Euro für zwei Stunden rumschrauben auslegen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert1fduwc2ngl8sc melz52dq3 men
*
Martina Bogner
,
24.01.2019
golocal
„Habe dort einen Neuwagen gekauft, Radio stört ständig, laut Räder ist der Empfang gestört und der Empfang wäre kein Garantiefall. Keinerlei Entgegenko…mmen bei Problemen. Dass das Auto bei - 4 Grad nicht mehr anspringt ist auch ein Witz. Um den Rückwärtsgang einzulegen muss man mindestens 5 mal ansetzen, weil irgendwas mit der Schaltung nicht stimmt. Werde da sicher nie mehr ein Auto kaufen und auch Freunden und Bekannten dringend abraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweb 6rb4ltpkung mel k4di en
„Am besten meidet man das Autohaus! Kein Service nach dem Kauf und obwohl es ein Neuwagen war.
!!!!!!!!Einmal und nie mehr Hyundai!!!!!!!”
Bn0sewez5rtu6qun8vg melcqnlden
„Nie wieder, von wegen Markenhändler, da kann man genauso gut beim Hinterhofhändler
kaufen.
Berechtigte Reklamationen werden nicht anerkannt,
…Wagen wurde trotz aktueller frischer Inspektion, mit defekten Vorderachsen, Stoßdämpfern, Bremsscheiben unter minimum, und defektem Steuergerät übergeben. Nicht zu erwähnen die schwache Batterie, festsitzende Handbremse und Reifen die Müll waren.
Klage läuft, Inhaber völlig unkooperativ.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew1xcernzuutung mb2eldqde8n
„Auto Räder... ist in Sachen Ersatzteile.. Service... und Kundeninformation ein WITZ !!!!! Die wollen nur schnell Autos verkaufen ..sonst nix !!!!”
Be7bwwe3 tefnc6rtung midel8iomden
*
Nicht mit mir
,
05.12.2012
golocal
„Hallo, ich würde keine Fahrzeug mehr bei Räder-Automobile in Amberg kaufen, da Versprechungen nicht eingehalten wurden und trotz nachweisbare Beschädi…gungen am Fahrzeug kein Interesse besteht diese zu beseitigen. Die Firma hält es nicht mal für nötig, sich bei einem zu melden. Da fühlt man sich als Kunde doch ver...... Beschwere mich jetzt bei Hyundai Deutschland über die Firma bzw. deren Geschäftsgebahren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beowcsvertungr mein6ld283xen