Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Foto Friedrich

Riacuht04tjehhprstr. 60312629
21 275 258 133 8 A3mea Melleinsmo7ee, M9ellhondene3hsewe
zur Karte
10 3 43 367 77 10 13  13 10 31  0 32 0 9731 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Annett Meier

, 09.03.2022 golocal

„Mit Foto Friedrich haben wir einen phantastischen Fotografen für unsere Hochzeitsfotos gefunden.
Das Engagement und die Absprache waren unkompliziert und zuverlässig.
Unsere Trauzeremonie wurde mit dezenter Zurückhaltung begleitet, abgesehen von einigen wenigen Aufnahmen, die es erforderlich machten, dass der Fotograf in den Vordergrund tritt. Genauso hatten wir uns das vorgestellt.
Und so entstanden wunderschöne situationsbedingte Fotos, die diesem einmaligen Ereignis voll und ganz gerecht werden. Sie spiegeln sehr gut unsere Anspannung, leichte Unsicherheit, freudige Erwartung, das aneinander Festhalten und die Erlösung und glückliche Erleichterung nachdem wir endlich verheiratet waren wieder.
Doch das Beste sollte erst noch kommen. Die Fotosession hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir am liebsten gar nicht wieder damit aufgehört hätten. Auch wenn wir ab und an vergaßen zu lächeln, weil wir unsere Konzentration vollständig auf die Posen gerichtet hatten. Danke nochmal für die netten dezenten Erinnerungen an das Lächeln.
Bei so viel Spaß verging die Zeit wie im Flug und so haben wir unsere gebuchte Zeit auch ein klein wenig überzogen. Freundlicherweise wurde uns das nicht in Rechnung gestellt.
Wir bedanken uns für den sehr sehr netten und freundlichen Umgang.
Es hat uns einen Mordsspaß gemacht, für die Fotos zu posieren.
Macht weiter so und bleibt bitte gesund!
Weiterlesen Text ausblenden

iBeweky2srtungq meqq3bl1iden
*

storch_tre

, 24.08.2015 golocal

„Wir waren sehr unzufrieden da man uns trotz absprache und Vertrag über 3 Stunden wegen angeblicher 5 Minuten mehr Zeitaufwand eine ganze weitere Stunde in Rechnung stellte, obwohl sich die Fotographin pünktlich von uns verabschiedet hat. Statt sich der Beschwerde zu stellen hagelte es Mahnschreiben. Ich sag nur Finger weg es gibt genug seriöse Konkurenz.
Die qualität der Aufnahmen waren standard eher ideenlos. Situationsbedingte Photos sollte man als Profi besser hinkriegen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfvewer03t9ung tmeyslden

Qype User (leos…)

, 29.11.2012 Yelp

„Habe heute die Fotos meiner Kinder bekommen und ich bin begeistert. Unterschiedliche Fotos und eines besser Alaskas andere. Preis stimmt ...mehr

Bewertvu3vng mefemln47deh9p7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kopierservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis