Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Küchen Trio

Eintrag gefunden unter: Küchen Alzey
Albiger Str. 21
55232 Alzey
zur Karte
80 2786 2 7 63 81 555 9949 5354  30 1771  194 0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:30
13:30 18:00

Dienstag

09:00 12:30
13:30 18:00

Mittwoch

09:00 12:30
13:30 18:00

Donnerstag

09:00 12:30
13:30 18:00

Freitag

09:00 12:30
13:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 47 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (46 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden trotz Problemen sehr gut ausgeführt. Toller Trupp !

98Beweclcrtung 1mielded2sqn
* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Küchen Trio aus Alzey ist sehr zu empfehlen. Kompetente Beratung und super Service. Aufbau und ...mehr

Bewertungo0e 7hhmeca lzdeln
* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Planung im Küchenstudio bis hin zum Aufbau. Wir haben uns jederzeit gut beraten und ...mehr

Beweyurtuingj meqblgden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„Schon ab der Terminvereinbarung haben wir uns bei Herrn Szymkow bestens aufgehoben gefühlt. Der ...mehr

Bt1grewz7erta75ung meptnld4en
* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Vom Aussuchen bis zur Montage waren alle im Team kompetent und freundlich. Wir wurden in jeder ...mehr

Be5wez0rtung irgmbf3eldefn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2023 KennstDuEinen.de

„Mit viel Fachwissen bis ins Detail wurde meine neue Küche geplant. Der Liefertermin wurde ...mehr

h68kBewelxrtung jvmelday1zety80n
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Liebes Küchen TRIO, am Donnerstag, den 9.11.2023, wurde meine Küche montiert und ich bin mehr als ...mehr

qBe4dwertcung mueldevn
* * *

anonymous

, 02.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Leistung war zufrieden. Die Küche wurde erneuert. Keine 100% Aufklärung vom Dienstleister. ...mehr

Begi6hwertun9atg me dmldnces6xsn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Der Ablauf war super. Sehr pünktlich, super freundlich und der Aufbau der Küche genial! Die Küche ...mehr

Bm30ewm8ie5eykrtung meldidsied1fn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Es waren 2 kompetente Handwerker vor Ort, die Hand in Hand gearbeitet haben. Sie wußten was sie ...mehr

Bv0tehgwejblrtung meil4den
* * * * *

anonymous

, 10.09.2023 KennstDuEinen.de

„Top Beratung und Planung durch Herrn Keslov!!! Die Monteure Christian und Tobi waren 1a, vom Aufbau ...mehr

hnB669ew3h9oertung melvp2d14en
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten neben der Küche auch die Abstellkammer zu planen. David, unser Planer, hatte es nicht ...mehr

Blxewertphfudxkqng meld7tr2ekn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Fast vor drei Jahren haben wir unsere Küche gekauft bei Küchenstudio Trio in Alzey, die Planung und ...mehr

zjgBekqwexjwdrqti3nbung melden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Für knifflige, räumliche Gegebenheiten wurden tolle Lösungsvorschläge unterbreitet und exzellent ...mehr

Be7werthg9ungr megldeq7n
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir bekamen eine neue Küche von der Beratung bis zur Ausführung voll zufrieden, war alles perfekt ! ...mehr

Bei49wertung ga5vme05s2ldb3jkedn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Küchenmonteure kamen wie angekündigt pünktlich und gut gelaunt bei uns an. Trotz Neubaugebiet ...mehr

kc6zBoewertuni8mxghj meldejmln
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Kann das Küchen TRIO wärmstens empfehlen, super Beratung, Lieferung und Montage Klasse. Sehr gut ...mehr

Bew7b1jertung umeel9kxddb3xen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Beratung über Planung, Bestellung bis hin zur Montage alles unkompliziert, sehr ...mehr

Bdlnjew74ypertunihg mel5gd5r7en
* * * * *

anonymous

, 11.07.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis hin zum Einbau einer neuen Küche eine exzellente Leistung. Dieses Küchenstudio ...mehr

B ep5kuwerxpdtunnu4ig mmelden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Dank Küchen Trio haben wir eine wunderbare neue Küche, mit der wir sehr zufrieden sind. Die ...mehr

2B3eewert2un7un2sm2g melkkcuden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Von A bis Z alles sehr professionell, freundlich und flexibel.

Bewerjrtukjn7lg mexvildeflwn
* * * * *

anonymous

, 16.06.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis hin zur Kücheneinweihung war alles tadellos. Die Termine wurden eingehalten, ...mehr

49Bewwertun2x0grbk6 meoo9lden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„Zunächst wollten wir uns nur informieren. Die extrem freundliche, fach- und sachgerechte Beratung ...mehr

Bewer2xtrxhun0gl84 mel9fyvden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2023 KennstDuEinen.de

„Nach guten Erfahrungen mit einer Küchenzeile im Büro haben wir wieder das Küchenstudio Trio ...mehr

B8ewe1rtun422rg 83kameldr0en
* * * * *

anonymous

, 29.03.2023 KennstDuEinen.de

„Schon die Beratung durch Herrn Koslov war kompetent, freundlich, unaufdringlich. Durch die ...mehr

Bekb3w5gertuntbg meljeldenn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2023 KennstDuEinen.de

„Super fachkundige, nette Beratung. Tolle Planung. Super Montage und Einbau. Wir sind von dem Team, ...mehr

8oBe6wertgv0ungav35 3mmelden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2023 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Besuch bis zum Einbau der Küche hat alles super geklappt, kompetente Beratung, super ...mehr

Be25wj9e1pb3rt9aung m52elden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Küche erneuert. Es lief alles super von der Planung bis zur Ausführung. Es hat ...mehr

Bewer96etungy90 melsikwdez4n
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis Ende alles professionell und unkompliziert. Nettes Team, kompetente Beratung und ...mehr

mbmBewe7a6rtyo6un5g1b melden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Traumküche gesucht und gefunden! Dank hervorragender Beratung von Frau Sasser haben wir eine ...mehr

4c73Bekpqwk4kaerdhtung y08 melden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2023 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio in Alzey ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Alles lief nach Plan, die ...mehr

Bewaehehx6ret48twd1fung megjclden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2023 KennstDuEinen.de

„Schon der erste Eindruck bei Betreten des Küchenstudios und die freundliche Begrüßung durch das ...mehr

Bewejr1 1tung 1mel17ddeswnan
* * * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben bereits die zweite Küche beim Alzeyer Küchen Trio gekauft. Von der Beratung bis zur ...mehr

Bewert tun q8g mxs el5io0dnt9en
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Alles fängt mit der Beratung an. Man hat sich Zeit genommen. Einzelheiten wie Ofen (insbesondere ...mehr

B6mre5twertu5kmkngg00f meqlden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die Planung der Einbauküche wurde hervorragend unterstützt. Bei Einbau/Montage leisteten die ...mehr

B5eywe6lrtung me enlkdden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind von Anfang an gut beraten worden. Alles hat gepasst, die Ausführung, der Preis und auch ...mehr

Bewevmdreqa3t072gung ommelaqden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Die Lieferung der Küche lief einwandfrei (Riss in Dekowand, wird noch ausgetauscht, Herd ...mehr

Bewertkwu9png62fr my1elde9 ayn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2022 KennstDuEinen.de

„Beim Kauf unserer neuen Einbauküche waren wir bestens beraten und sehr zufrieden. Der Einbau der ...mehr

Bewertuy1rgngo5 mel0buladz iuen
* * * * *

anonymous

, 10.05.2022 KennstDuEinen.de

„Im April 2022 wurde bei uns eine Küche eingebaut. Die Planung war sehr gut, der Berater kompetent. ...mehr

em1Bewertu6nggkyk nmeldzen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei der Firma Küchen-Trio Alzey eine neue Küche gekauft. Vom ersten Kontakt, über die ...mehr

Bewserb k4tuenyacg mejslden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung und Planung in der Ausstellung mit direktem Bezug zu späteren Küche. Vorgaben, auch ...mehr

nBewertueebnkjg melacdmsuen
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„In unserer Wohnung wurde eine Küche vom KüchenTrio, Alzey geplant und aufgebaut. Planung, Lieferung ...mehr

n0Beweqxd3rytun8ng m5s2elden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2021 KennstDuEinen.de

„Bei unserem neu gebauten Haus wurde von dem Küchen Trio die Küche aufgebaut. Aufbau war sehr gut ...mehr

uvdBewertungu trmds9elgden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Haus verkauft, sind in eine Penthouse – Wohnung gezogen und haben sonst zum größten ...mehr

n1Bewxgertuunkg m wa0elden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Monteure sind sehr fachkompetent, haben super im Team gearbeitet, sind sehr fleißig und ...mehr

Bewey6mrrtk dung mel8mmdekfhcn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung u. Service im Küchenstudio perfekt. Termin zur Lieferung unserer neuen Küche genau ...mehr

Bewct8ert5l7unhtg lysnmelde5fn
*

anonymous

, 27.04.2012 11880

„Kundenservice/-gespräche und Terminvereinbarungen nach erfolgtem Küchenkauf gestalten sich sehr schw...mehr

Boewe7rtunkg me22jildehgn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Küchen

  • Marken

    Häcker, smeg, Siemens, Villeroy & Boch, Miele, Naber, Liebherr, Franke, Nobilia

Xeno, Studioline, Bora, Lechner, Küche

Küchen Trio

Sie sind auf der Suche nach Küchen Trio in Alzey? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Küchen Trio zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Küchen Trio in Alzey anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Küchen Trio in Alzey. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Küchen Trio weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis