Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Das Merkle Restaurant

Memminger Str. 67
89281 Altenstadt
zur Karte
08337 14 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Wolfgang Fick

, 22.08.2020 golocal

„Es war bisher immer bestens. Das Problem ist relefonische Erreichbarkeit ist nahezu ausgeschlossen weshalb auch immer.

Bq3mzewg ertung1i zl5mq4 elden

Hans-Jörg H.

, 22.09.2013 Yelp

„Kleines Café mit warmer Küche, auch Frühstück möglich. Preise sind normal, Portionen sehr groß. Die Auswahl beschränkt sich auf drei ...mehr

yd9Bcc2eeidowdlertung me7glden

Qype User (Nikiti…)

, 29.07.2013 Yelp

„Super schönes Ambiente, nette Bedienung und Salate, auf die wir uns das ganze Jahr freuen.
Natürlich gibts auch Pasta und Fleischgerichte ...mehr

1oBewegqzkrtungnu2 9vmeld5en
* * * * *

roha2000

, 12.05.2012 golocal

„Kann in jeder Beziehung nur wärmstens empfohlen werden!

Beigcwle ertung meijdxlvd89den

Markus K.

, 29.01.2011 Yelp

„Also ich wäre ja von mir aus in kein Cafe zum Essen gegangen. Wir waren jedoch eine Gruppe von 7 Leuten und ein Tip von einer ...mehr

Beweroqt8un7xawg hxtwmelpbghden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis