Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lück Matthias Tischlerei

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Altenkirchen Rügen
Max-Reimann-Str. 51A
18556 Altenkirchen
zur Karte
8 0 3 588 73 069 241  92  248 5414 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 16:00

Dienstag

07:00 16:00

Mittwoch

07:00 16:00

Donnerstag

07:00 16:00

Freitag

07:00 16:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Jupiter96

, 10.07.2020 golocal

„Leider können wir die Arbeitsleistungen nicht bewerten, da wir seit mittlerweile 9 Monaten auf ein Angebot warten. Somit bewerten wir an dieser Stelle nur die Kommunikation, die sehr enttäuschend war. Herr Behling war bei uns in der Wohnung und hat mit uns eine grobe Planung für eine Küchenumgestaltung entwickelt. Wir sind so verblieben, dass er uns ein Angebot schicken würde. Man hat uns dann noch ne Weile vertröstet (nach dem Motto "das Angebot kommt nächste Woche...). Inzwischen haben wir die Küche von IKEA planen und einbauen lassen. Im Ergebnis haben wir nun eine wunderschöne Landhausküche. Es wäre ok gewesen, wenn man uns gesagt hätte, dass man für den Auftrag keine Kapazitäten hat oder es sich nicht lohnen würde. Aber erst hinhalten und sich dann gar nicht mehr melden ist enttäuschend. So kann man mit Kunden nicht umgehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewevqrntunqmpg ysp6mef0lden
* * * * *

Mones 36

, 13.02.2015 golocal

„Unsere " Tischlerei des Jahres "
Wir mußten uns vollkommen auf Herrn Lück und Herrn Behling verlassen. Es bestand nur Email Kontakt.Beide haben uns absolut begeistert ( schnell, preiswert, top Arbeit, freundlich, hilfsbereit ) und wir hoffen auf eine weitere tolle Zusammenarbeit. Solche Handwerker sind selten und wir möchten uns herzlich bedanken.Weiterlesen Text ausblenden

Bf7uewertung l5f me0wulus5mdeg5n
* * * * *

saharaloewe

, 30.07.2014 golocal

„Nur Gute.

Bewerdzgtungsdk5 xqmedldemp6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tischlerei, Fenster, Türen, Innenausbau, Möbel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 11.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis