Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bernhard Margit Pension

kNeeue Slorg7s5he 25
9130 6104 66 4740 2320 6trAl9tecnvhatburg
zur Karte
320 0403 6894 4454 327 5  3 1  7 23 765 5 97 63 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marco

, 10.10.2018 HolidayCheck

„Es ist eine gemütliche, sehr nostalgische Pension. Genau richtig für meine Ansprüche. Die ...

6hBesp86weratungm mylelden
* * * * *

MU HAL

, 08.10.2018 HolidayCheck

„Hatte am Sonntag, über den Tourismusverband Abg, das Zimmer für 2 Tage gebucht.
Als ich ankam ...

Bew e 0xrtunkhg gm7kytelden
* * * *

Michaela

, 16.07.2018 HolidayCheck

„War sehr schön, diese Pension würde ich jederzeit wieder buchen. Meiner Tochter hat es sehr ...

Bew78toert3ung nmvemqelhc9den
* * * *

Hans Joachim

, 28.08.2017 HolidayCheck

„Die Zimmer sind Sauber und gut. Schöne gepflegte Terrasse. Gutes Frühstück. Parkplatz vorm Haus. ...

B1bpewa3s6ertucng mcsivela91den
* * * * *

Sibylle

, 09.06.2017 HolidayCheck

„Frau Bernhardt hat uns sehr freundlich empfangen, wir waren früher da als geplant und hätten unser ...

Bd3e8owe rtuaking me7lden
* * * * *

Doris

, 28.05.2017 HolidayCheck

„Sehr freundlich Gastgeber kommen wieder zum übernachten Frühstück ist reichhaltig und sehr gut ...

Beb0fwer2rtung 1fzmeldbe8n
* * * *

Karl-Heinz

, 02.04.2017 HolidayCheck

„Sehr freundliche und familiäre Pension. Pension ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Frühstück ...

zBewertu2nzqng j7vmm14eeld07den
* * *

Rene

, 03.01.2017 HolidayCheck

„Gemütliche, zentral gelegene Pension mit sehr lockerer Inhaberin. Man hat das Gefühl sich schon ...

Buwg4ewertuxs0ung ddmedld2f0en
* *

Peter

, 18.12.2016 HolidayCheck

„Altenburg ist eine sehenswerte Stadt und sehr geschichtsträchtig. Unbedingt zu ...

37j5Bewertyd pungr ma0aeld1uen
* * * *

Klaus

, 16.10.2016 HolidayCheck

„Die Unterkunft ist einfach eingerichtet, durch steile Treppe im 2.Stock erreichbar - aber für einen ...

ocq5Bewmertung ppma15eplden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis