Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EGGE Fenstertechnik GmbH

Eintrag gefunden unter: Fenster Altenbeken
Hüttenuws0ttb8hrsmg. 4 41093138
03 423 21 9168 24 Al8jctenbeck4bers7n
zur Karte
 0 15 9542 25 25 3  9 387 0853 5  95 79 - 6890 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

meikoeli

, 11.03.2022 golocal

„Unsere neue Haustüranlage ist gestern eingebaut worden. Von der Beratung, über Aufmaß bis zum Einbau lief alles termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Qualität der Tür ist sehr gut und die Monteure sind echte Profis. Das hatten wir so nicht unbedingt erwartet, zumal anfangs die Erreichbarkeit ein wenig schwierig war.
Wir können uns jedenfalls nur bedanken und dieses Unternehmen weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweq4rvtu948ng mek5v2ldr0ien
* * * * *

anonymous

, 02.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich schreibe fast nie Bewertungen aber in diesem Fall muss ich das einmal loswerden. Von der ...mehr

Bsewsertunge1 hsjnmedlden
* * * * *

michimann

, 26.04.2021 golocal

„Hallo Leute,
wir haben Heute unsere neue Fensterfrond von Egge Fenster Technik bekommen.
Die Fachkräfe haben eine 1A Leistung gebrach. Sehr sauberes Arbeiten, dabei sehr Professionell.
Wir sagen Danke für diese tolle Leistung.

Bitte weiter so, Susanne und Michael aus Bad Driburg.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertukj7unnzglgl 5hdmeldw1sen
* * * *

anonymous

, 11.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben in unserem Einfamilienhaus alle Fenster, sowie die Haustür ausgetauscht. ...mehr

B8sewabt9eh9irttung mohelden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„EGGE Fenstertechnik kam zum Aufmaß, lieferte neue Kunststofffenster mit aufgesetzten ...mehr

61hB0ynkeweu o8r6tunog melden
* * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Firma EGGE Fenstertechnik hat bei uns inzwischen 2 neue Haustüren, 2 Kombinationen ...mehr

6xuxBeqxwtuertdnung meldein
* * * * *

anonymous

, 29.05.2019 KennstDuEinen.de

„Für unser neues Haus haben wir eine neue Haustür erhalten, welche nach unseren Wünschen eingebaut ...mehr

9Bewertuen19v1g mel1jdidegn
* * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die neue Haustür gefällt uns sehr. Passt perfekt zu uns. Dankeschön an Egge Fenstertechnik GmbH, ...mehr

Bewetrzpaitungpgr3 43me5z2klden
* * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma EGGE Fenstertechnik hat bei uns die Holz-Terrassentür erneuert. Saubere und schnelle ...mehr

siBewerytungs mzeldben
* * * *

anonymous

, 07.02.2019 KennstDuEinen.de

„Für die Kellerwohnung unseres Sohnes brauchten wir neue Kellerfenster. EGGE Fenstertechnik hat die ...mehr

vwBaeewertunwkwmg melde7tqnn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2018 KennstDuEinen.de

„Eine kleine Sanierung stand an. Schiebetür und ein weiteres Holzfenster mussten raus. Wir sind der ...mehr

Bewertb aungu znkmvazcekllden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte ein Problem mit den Rollladen. Die Firma EGGE Fenstertechnik hat dies kurzfristig ...mehr

Bewof7e1kgrtuqng mesk5ldeh3ln
* * * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben qualitativ hochwertige Spannrahmen für unsere Fenster und eine Terrassentür erhalten. ...mehr

Be0hmwermt8vv9u7xlng munugelden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr pünktlich, sehr zügig, sauber, professionell!!!

Bknewertudt1ng234 emeldg1bcen
* * * *

anonymous

, 20.04.2016 KennstDuEinen.de

„Nach der Beratung bis zur Fertigstellung bestens zufrieden. Empfehlungen werden weiter gegeben.

Bwewerpf5tqkciunnwbwg mel den
* * * *

anonymous

, 17.04.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden bei EGGE Fenster bestellt zu haben. Trotz kurzer Lieferverzögerung sind die ...mehr

Bew3emwt2rxta7jung mevziclden
* * * *

anonymous

, 06.04.2016 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar! Die Tür ist optisch und qualitativ sehr sehr gut! Wir sind total zufrieden. Die ...mehr

Bewwdferc70tub2 unwadig mehlden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2016 KennstDuEinen.de

„Neue Haustür geliefert und eingebaut.

ygBblewertuppn65dg me6qmlden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2016 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der zunehmenden Einbrüche, haben wir über die Firma EGGE-Fenstertechnik nachträglich ...mehr

Beweyn8rt3hnungo p5nmelid0den
* * * * *

anonymous

, 24.01.2016 KennstDuEinen.de

„An unserem Haus brauchten wir dieses Jahr neue Fenster. Die Beratung war sehr gut. Mit der zügigen ...mehr

Bewertkfwun00g mwzebl47den
* * * * *

anonymous

, 17.01.2016 KennstDuEinen.de

„Austausch der Türglasscheibe. Top Erfahrungen, schnell und zuverlässig. Austausch des Türglases ...mehr

0xBepduawermqtung meffld2 en
* * * * *

anonymous

, 15.12.2015 KennstDuEinen.de

„Aufgrund eines Einbruchs benötigten wir dringend ein neues Fensterglas, da auch bedingt durch die ...mehr

Bewqeq8rtawdvunlq1ug mgjeelden
* * * *

anonymous

, 13.12.2015 KennstDuEinen.de

„Zeit zwischen Erstkontakt und Ausmessen bis zum konkreten Angebot war zu lang. Terminabstimmung für ...mehr

7 Bewd8wertu 04vngea melpclden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2015 KennstDuEinen.de

„Für meine alte Haustür hatte ich ein Ersatzteil für den Innendrücker benötigt. EGGE Fenstertechnik ...mehr

0eBe2w13ertxung meldven
* * * * *

anonymous

, 03.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die Rollladen von der Terrassentür ließen sich nicht mehr hochziehen. Ich war froh, dass die Firma ...mehr

Bewehxwrtungqzm mekl90qndeo3ksn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gefällig und hilfsbereit. Gute Arbeit, guter Preis

vBewewzrirtycteung meluvmjdden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr glücklich, dass alles so gut und schnell geklappt hat. Es war alles kurzfristig und ...mehr

Buz vewep0ir6pht0 ung v9fbmelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben über die Firma EGGE Fenstertechnik GmbH Insektenschutz Spannrahmen zum Nachrüsten ...mehr

nkBerutwer3katmungcb melden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Die Fenster wurden ohne Probleme schnell ausgetauscht.

Bb3p2enyewer4tunpng mej lden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Arbeit des gesamten Teams sehr zufrieden.

Begwetrtup0u 69ng me lden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wie oft hat man Handwerker im Haus und damit auch eine Menge Probleme? Anders mit der Firma ...mehr

6B icewertaru erng tmelden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 KennstDuEinen.de

„Gerne wieder!

pBuf7ewejggsrtu8png melqwe3den
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Modernisierung Eingangstür und Nebeneingangstür

Beweyrtung b9sm6e7ldaqtgen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wie haben bei Der Firma Egge Fenstertechnik ein Balkonfenster erneuern lassen, schneller Einbau , ...mehr

Bepwvsie6hx1rtco6unlg melden
* * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma EGGE Fenstertechnik hat uns sehr gut beraten. Ein Fenster musste getauscht werden, damit ...mehr

Beweryttuavfin31ug7yv7 me7lklden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Glas nachbestellt für das Bad. Milchglas mit durchsichtigem Bereich im oberen Drittel. ...mehr

03lBe ncgwerteung merl8den
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Egge Fenstertechnik nahm sich viel Zeit und so konnten unsere Schüco Fenster, die Raffstores und ...mehr

lfBeweractu6jnc1gy8 melden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Haustür & Fenster bei der Firma Egge Fenstertechnik GmbH bestellt/gekauft. Sind ...mehr

ubBemakbwe6rtung mel 8u4deen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Mehrmals hatte ich gute Erfahrung mit der Fa. Egge. Gute und ausführliche Beratung vor Ort. Fenster ...mehr

42Bewer2jmitungenq mel3d21qnen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Feldstr. 9
33129 Delbrück, Ostenland
Phone 05250 7 08 99-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fenstereinbau, Anfertigung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis