Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haarmoden Nina & Julia

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Altena
x1Kwpir2e7mchstg8br. 40 34855
655 078 297 476 02 d7nA8blten za
zur Karte
0 172 23 15 1472  2 3 742 70 0 54 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 990 0 2 3 755 8102 575 5702 92 986 6  434 8 2

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

08:00 14:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard
  • Rechnung
  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.12.2011 KennstDuEinen.de

„Als Kundin der "ersten Stunde" bei Auwermann bin ich die ganzen Jahre sehr zufrieden mit dem ...mehr

Byewerj34tzaazunx3g melmqdden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2011 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist immer sehr freundlich und zuverlässig. Hier fühle ich mich immer sehr gut ...mehr

hqyBewerxtung maxee6ldels4en
* * * * *

anonymous

, 28.09.2011 KennstDuEinen.de

„Die Bekanntschaft mit dem Friseur begann vor 21 Jahren mit meinem allerersten Haarschnitt. Seitdem ...mehr

1shBewertojung9r80 uw2 m9yelden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2011 KennstDuEinen.de

„- Alles rund ums Haar - Augenbrauen zupfen + färben - Wimpern färben = Entspannung, Ruhe / verwöhnt ...mehr

Bewert8cwyu9ngfp hxtmelde2swn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2011 KennstDuEinen.de

„Haarmoden-Auwermann kann ich in allen Bereichen nur empfehlen! Ein ganz toller Friseursalon mit ...mehr

zwfaBg3lbew7lozerj0xtuni2hg melden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit ca 3 Jahren lasse ich mich im Salon von Renate und Josef Auwermann bestens verwöhnen, mit ...mehr

Bez7qqweryztung 0m9me6m6jlcnden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 30 Jahren bin ich bei einem Friseur! Das sagt ja wohl alles!

vc20Bewfertycu4ng melde0x8n
* * * * *

anonymous

, 15.09.2011 KennstDuEinen.de

„Auf Probleme wird eingegangen und Lösungen werden gefunden. Durch jahrelange Besuche sind Wünsche ...mehr

Bepehwertu6ng05fz mseldew2n
* * * * *

anonymous

, 14.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig zu Friseur Auwermann und bin sehr zufrieden.

vx8Bei3 ewertyzgtung me92whldt36en
* * * * *

anonymous

, 13.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bekam hier meinen ersten Haarschnitt (ca. zwei Jahre). Heute bin ich 37 Jahre alt & fühle mich ...mehr

c2kBewerkjtunbg e mbelden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, perfekter Haarschnitt. Preis-Leistung okay. Freundliche Mitarbeiter.

Bewez91mrtunglkao 5movhielde2vcn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit meiner Kindheit gehe ich schon zu Haarmoden Auwermann. Habe dort nach guter Beratung meine ...mehr

B0m5sewerctung vmeldf39edn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit über 20 Jahren nach Haarmoden Auwermann und bin immer sehr zufrieden mit Schnitt und ...mehr

Be2werfhcftuo8ng mel4nxdeqcan

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Gründungsjahr

    2019

  • Inhaber

    Julia Lissel und Janina Hagen-Konietzka

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis