Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Altötting
Burghauser Str. 43A
84503 Altötting
zur Karte
08671 53 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08671 8 59 15

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 62 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (62 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Leistung von der LOHI sehr zufrieden, empfehle immer wieder gerne!

dogBewerxtungnzn mecgldeksn
* * * * *

anonymous

, 03.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sogar am 23.12.2021 abends löste die LOHI Altötting für mich ein Problem. (TOP)

Bob5tewecdrrobgvtung meyldjry7en
* * * * *

anonymous

, 15.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir machen seit Jahren 1x jährlich unsere Lohnabrechnung. Wie immer alles perfekt gelaufen. ...mehr

q65Bdewkhgmertuildcng meldaen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2021 KennstDuEinen.de

„Steuerklärung

B5aewfevrhgctung mel6hahden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gut, absolut empfehlenswert, Frau Egl sehr gute Leiterin und kompetent.

0Bewer0g5yt6ung melsedez7l8n
* * * *

anonymous

, 01.04.2021 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuer! Wir sind sehr zufrieden. Jetzt in Coronazeiten ist die Abwicklung nur am Telefon ...mehr

Bewerdz9mtcwu5rfng maz6neldejn
* * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„-Schlechte Information, was alles abgesetzt werden kann -Super Terminvergabe nach Kundenwunsch ...mehr

riBefsbwerertubn0ng m56melden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2021 KennstDuEinen.de

„Eine sehr rasche und unkomplizierte Bearbeitung der ESt! Sehr empfehlenswert!

B63cgewerth1ung1u9 mkpeldemn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, sehr freundlich, zügiges arbeiten. Haben uns sehr weitergeholfen. Auch bei ...mehr

Be2zwe6u5ortunlsg24w meldes6n
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Auch wenn die Beratung durch Corona telefonisch erfolgen musste hat alles funktioniert. Der ...mehr

B7h7ewe2er2qqtung mw0j8eldwen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratungsstelle in der Burghauser Straße 43 Altötting haben wir schon öfters weiterempfehlen. ...mehr

Bekwertd7qtunpksagf meld9iyen
* * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer gut Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen

Bewerxtubbfvngy y3efmeldeun
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden!

Bewhaqertuskng mjenrlde96pnn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung 2019 Sehr zufrieden Weiterempfehlung Jederzeit Große Fachkompetenz

B7c1heweuwqjrn1tung rmeliden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2020 KennstDuEinen.de

„Zum weiter empfehlen, kompetent, nett, freundlich, fachlich perfekt !

Belwlqqemaortuxxnmtg melden
* * * *

anonymous

, 13.08.2020 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung 2019 Super erklärt. Bin zufrieden.

B5gc4ew2ertuw7pn6g meldefvn
* * * *

anonymous

, 09.08.2020 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen.

Bewv4egdzwrtuvgng mel4sdypen
* * * *

anonymous

, 02.08.2020 KennstDuEinen.de

„Nette Beratung

nBeu5h5wej9rphrtung6yfj melden
* * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Super Arbeit.

Busewermgftung mel2qdd3cue8i n
* * * *

anonymous

, 12.07.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahren mit der Beratung zur Einkommensteuererklärung sehr zufrieden und können die ...mehr

B3q9ewuooertupcqng melpspdekt3n
* * * *

anonymous

, 27.05.2020 KennstDuEinen.de

„-Tele. Beratung und Termintreue absolut top!! -hervorragende Arbeit trotz der Krisenzeit in Corona! ...mehr

Bx8zewertung jma2ep9ldenn
* * * * *

anonymous

, 26.05.2020 KennstDuEinen.de

„Sind seit Jahren Kunden und sehr zufrieden mit der Beratung. Auch ist lobend zu erwähnen, daß man ...mehr

Be32lwertjrungshl6 m3tel4den
* * * *

anonymous

, 12.05.2020 KennstDuEinen.de

„In Coronazeiten wurde meine EK-Steuererklärung, ohne persönlichen Kontakt, zu meiner Zufriedenheit ...mehr

Beweagyrztuna7i6g y buml42melden
* * * *

anonymous

, 29.04.2020 KennstDuEinen.de

„Schnelle Bearbeitung meiner Einkommenssteuererklärung

7j61Bc5ewertunabg mntelsden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2020 KennstDuEinen.de

„Steuerliche Beratung und Bearbeiten meiner steuerlichen Erklärungen in kompetenter und ...mehr

uo7Bewe74urtunh1g k8fmiaw0elden
* * * *

anonymous

, 28.10.2019 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer Mit der Leistung zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

Boewjs4ertunie3g ofwgmeqqwlden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2019 KennstDuEinen.de

„Zuletzt nahm ich eine Beratung zu meiner Steuererklärung für das Jahr 2018 in Anspruch, Meiner ...mehr

Bs02keweq3rt bkung walmelzmosden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich werde meine Beratungsstelle weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Der Berater war sehr ...mehr

Blewertu9brzng wmeqi9eld3ejen
* * * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen sehr zufrieden / gute Beratung / empfehlenswert

Bewei9r2rcctung cjmelcn0jde8snn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„In der Beratungsstelle sind sehr freundliche und kompetente Fachkräfte. Die Beratungsstelle werde ...mehr

Bew4terfgptung gtme9lj3ldut62en
* * * *

anonymous

, 27.09.2018 KennstDuEinen.de

„Lohi hilft mir bei meiner Lohnsteuer. Ich bin sehr zufrieden. Wird alles sehr gut und verständlich ...mehr

5Be5bwerfktuji55ng meihlden
* * * *

anonymous

, 27.09.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswerte Beratungsstelle! Kompetente, schnelle und sehr freundliche Beratung. 1a ...mehr

Bewer5gtuz3ejn5glz melsngqden
* * * *

anonymous

, 17.07.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Egl ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Top Beratung.

lkxlBewertun1 ig me1j3ld1y6sep9n
* * * *

anonymous

, 23.04.2018 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuererklärung für 2017 wurde gemacht – zur vollsten Zufriedenheit! Wir können die Lohi ...mehr

eBa9ewbxhertune1g mep3lden
* * * *

anonymous

, 18.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, freundliche, kompetente Bearbeitung meiner Einkommensteuer. Seit über 20 Jahren bin ich ...mehr

Bewpierk1tjq5uung meld7eef0en
* * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren in Altötting bei Herrn Zirngibe. Der Mann hat uns sehr gut und umfangreich beraten, war ...mehr

Bewertunmxg omme4ll4ddefln
* * * *

anonymous

, 01.01.2018 KennstDuEinen.de

„Erstellung der Lohnsteuererklärung für 2016 Ausgezeichnete Beratung. Es wurden alle meine Fragen ...mehr

zBewe9jr38ttungb9 mm1elden
* * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„- Es war meine erste Lohnsteuer als Single – es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erklärt - Keine ...mehr

7Beckpwertxung rwmmgelden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2017 KennstDuEinen.de

„Frau Egl hat es sehr toll gemacht, sehr freundlich, sehr kompetent, nur zu empfehlen.

Beiwertuesjhng muelbdeldv9n
* * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent bei Fragen immer schnell zur Stelle absolut empfehlenswert

Bhewyezbrtung dmxelden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, freundlich, jederzeit weiter zu empfehlen.

Bew28ertun zgh57 vmelsden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswert! Kann ich weiterempfehlen!!

B2eeh8werzt0tungi vmelden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine erste Steuererklärung gemacht oder besser gesagt machen lassen. Ich habe mich so ...mehr

Beus1zw5fertunek4grnm5 melvvzden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr hilfsbereit, bemüht, genau und sehr freundlich. Immer bei Fragen und Problemen da! Lohnsteuer ...mehr

edmBqbeweo nrtung w9meldevn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war wie immer mit der Beratung der Lohi sehr zufrieden. Ich habe als Angestellte meine ...mehr

Byjeweo0rtung mv6zqelujodet5qn
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Lohnsteuererklärung 16 bei der Lohi gemacht. Sehr kompetent und freundlich. Können ...mehr

Bew9werj6tye0ung med9oldervn
* * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war im März bei Frau Egl zur Beratung und zum Lohnsteuerjahresausgleich 2016. Frau Egl hat mich ...mehr

09Beuttwfehrf972tung melden
* * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war im März bei Frau Egl zur Beratung und zum Lohnsteuerjahresausgleich 2016. Frau Egl hat mich ...mehr

Belwhcwertun8sn3g mhkfeldli6ief6xn
* * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Dienststellenleitung in Altötting ist wahnsinnig kompetent und zuvorkommend. Die ...mehr

Bet2wwefrthejungduml meldden
* * * *

anonymous

, 25.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Fachwissen in Bezug auf Schwerbehinderten Ausweis und dessen Möglichkeiten. Auf alle ...mehr

g w6B2ilewejrtung melw8deln
* * * *

anonymous

, 08.01.2017 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuer - „gemeinsam“ veranlagt! Frau Egl ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent in ...mehr

Bev8wertuva42ng ltmex0owldelzdbn
* * * * *

anonymous

, 13.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Einkommenssteuererklärung ging sehr schnell, es wurde einfach erklärt, worauf zu achten ist und ...mehr

dBetexewer31stuong meld1a9en
* * * * *

anonymous

, 27.11.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurden meine Terminprobleme ganz unkompliziert und schnell gelöst. Sehr freundlicher und ...mehr

Bewwer13tq6ung me2nldzdgoen
* * * * *

anonymous

, 18.11.2016 KennstDuEinen.de

„Optimierung der Belegsverwaltung durch Einscannen.

Bxnezuweh2vvrtbpiuung melqk5mden
* * * *

anonymous

, 18.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen, weil mir effizient, schnell und gefühlt kompetent ...mehr

Bewersmtunng mzspeldi5he6n
* * * *

anonymous

, 07.11.2016 KennstDuEinen.de

„Bin schon sehr lange bei Lohi, und kann es nur weiter empfehlen. Es läuft ohne Hektik ab. Fühle ...mehr

Bewerthjzunecwg36ex melkdypkoen
* * * * *

anonymous

, 07.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war wegen der Steuererklärung meiner Tochter bei der Lohi und wurde zu meiner vollsten ...mehr

Bj dzedwhp3xewrtung meldegj4n
* * * * *

anonymous

, 06.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Dienstleisterin ist sehr flexibel auf meine Terminwünsche und Änderungen eingegangen. Sie macht ...mehr

Bewersr2tung 0c4me8ld5ektqn
* * * *

anonymous

, 27.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Leistung der Lohi ist sehr zufriedenstellend. Es ist ein tolles und unbürokratisches Verhältnis ...mehr

Bewe5drt0dtung9up m6kelde2pyon
* * * * *

anonymous

, 25.10.2016 KennstDuEinen.de

„Gut bis sehr gut!

B3ewee08wrtunk0g tmeldj7wen
* * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Durchführung der Einkommenssteuererklärung, kompetente Beratung, auf Fragen wird eingegangen und ...mehr

ymrBdeewecobra26dtung me3lden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2016 KennstDuEinen.de

„Rentiert sich: kompetente Beratung für wenig Geld, mit hoher „Ausbeute“ ;-)

Bewertp8ueun56g 2mxrel625den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Wenn Sie Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Altötting anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08671 53 60 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Altötting zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - auf der Karte von Altötting unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Altötting während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis