Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Fielmann AG & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Alsfeld
Mai nzi7ger Gafof7ssruwe 715
43 6 3 6180 94 Alk1shfewm8ld
zur Karte
3420 6 0006 1223 111  397  9437 26 47 23 6 337- 580 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 46 6 7 13 4041  797 2 88 7 6 104  3 6 4- 12 019

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Schicco47Jo

, 23.03.2023 golocal

„Sehr gute Beratung, kompetente und freundliche Verkäufer, Preis und Leistung absolut okay, man geht auf meine Wünsche ein und versucht diese zu optimieren, was auch bei mir gelungen ist, kann ich nur weiterempfehlen, ich trage seit 30 Jahren Brille und bei Fielmann habe ich die besten Erfahrungen gemachtWeiterlesen Text ausblenden

0lmBewertuunkjg meldtkzerrnmn

Petra W.

, 16.07.2012 Yelp

„Fielmann gefällt mir auch gut.Ich wurde immer sehr freundlich bedient und es war alles so wie ich es mir vorstellte.Ich habe die Auswahl ...mehr

Bewjerrbtunkg tmo1jqelden

Bu L.

, 14.03.2012 Yelp

„Die Alsfelder Fielmann-Filiale ist relativ neu, ich glaube sie wurde erst im November 2011 eröffnet. Dementsprechend neuwertig ist sie auch ...mehr

7rBewerttuzvdng mel3q4dde0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis