Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 27.01.2022

Am Kloster

Eintrag gefunden unter: Cafés Alpirsbach
xhoaAmbrosius-ybBlarer-P1jls atxeudz 08122202
107 64 2 122 7 4395 Alpi0 w1res8wsrbacfdh
zur Karte
28 0 7 04 64 134 64  4 584 74 77 426 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9 60 567 24 874 6644 9 1 59 1 7  7 8082  2853 0

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

10:00 17:00
Ruhetag

Dienstag

10:00 17:00

Mittwoch

10:00 17:00

Donnerstag

10:00 17:00

Freitag

10:00 17:00

Samstag

10:00 17:00

Sonntag

10:00 17:00

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

Blattlaus

, 15.07.2017 golocal

„Da ist man nun mitten Im Schwarzwald, wo die Schwarzwälder Kirschtorte am besten schmeckt, und ist noch so satt vom Mittagessen, dass einfach keine mehr rein passt.
Aber man kann ja schließlich ein Stück kaufen, mit nach Hause nehmen und am nächsten Tag essen.

Das Alpirsbacher Café befindet sich, wie es der Name schon sagt, direkt beim Kloster.
Es ist sehr geräumig, die Einrichtung schon etwas in den Jahren.
Neben Kaffee und Kuchen werden auch kleine, warme Speisen angeboten.

An der Kuchentheke wurden wir freundlich bedient, es blieb natürlich nicht bei einem Stück Torte, dazu sah alles zu gut aus.
Zur Schwarzwälder Kirsch kamen noch Stachelbeertorte und Rhabarberkuchen dazu.

Das schmeckte auch am Folgetag noch super, meinem Mann war etwas zu wenig Kirschwasser in der Torte, mir war sie gerade recht so.
Der Rhabarberkuchen musste noch einen Tag länger warten, bis er dran kam, war aber trotzdem noch frisch und lecker.

Empfehlenswertes Café, um sich nach der Klosterbesichtigung zu stärken.
mehr weniger

Unij8vzunlsxmutar6barpp45erj7 Beitrag?
*****

La Segreta

, 13.01.2015 golocal

„Ein Café der Extraklasse! Feine Torten, Kuchen und auch tolle Fantasietorten nach Wunsch, gefertigt in einem Meisterbetrieb. Auch gibt es kleine Speisen und im Sommer tolle Eisvariationen. In der Weihnachtszeit werden auch leckere Lebkuchen im Café am Kloster produziert.
Fazit: Dieses Café ist einen Besuch wert!
mehr weniger

Unzwwumutb9hguarv1er n8sBc eitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

schließen Hinweis