Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dorrenbach Jutta Physiotherapie

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Alpen
Ravwvthy13vaussthrgq. 128
0444 06 5 671 9 kAnjtnlpep n
zur Karte
9580 7132 5 8 740 4642  429 7 524 98 6 324 9 72 986 566 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 760 72 8 0 72 68 51 9  534 8 8 814 9 74  6 715

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

DerGasmannausAlpen

, 11.09.2023 golocal

„Top - seit Jahren dort Kunde und immer hochzufrieden - tolles Team - dankeschön.
Es wird immer alles möglich gemacht das die Termine individuell sind und fachlich ganz vorne.
Für mich erste Wahl von Anfang an - ich hatte leider auch schon negative Erfahrungen in anderen Praxen, hier bin ich noch nie enttäuscht worden - sowohl menschlich als auch fachlich.
Weiterlesen Text ausblenden

t7Bekv3wemmsvrtung mx2vkeld6jen
* * * *

bellerchenx

, 20.03.2010 golocal

„Die Physiotherapeutin Jutta Dorrenbach und ihre Mitarbeiterinnen sind ein sehr kompetentes Team. Ihre Praxis ist modern und freundlich eingerichtet und besonders kinderfreundlich ebenfalls. Die Beratung ist sehr gut und die Behandlung viel versprechend!Weiterlesen Text ausblenden

gszbBersd2wertuo617nozogq6 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Lintforter Str. 77
47445 Moers, Repelen
Phone 02841 7 41 42 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, Atemtherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, Atemtherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis