Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dr. med. dent. Karina Schultz

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Allstedt
Luisenstr. 9
06542 Allstedt
zur Karte
034652 89 50 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (24 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Gute Termin Koordination, immer ein offenes Ohr für ...mehr

Bewera nct2ukjo4ng xmeldeq4n
* * * * *

anonymous

, 27.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wechsel zu dieser Praxis erfolgte ohne Probleme, wir sind mit der gesamten Familie dort. Termine ...mehr

Buewerc5btu7wjng mnj3eldegw4n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Dr. med. dent. Karina Schultz praktiziert sehr vorausschauend und gewissenhaft. Erklärt sehr ...mehr

Bexwe9ki8r7tung uk30meldrhaken
* * * * *

anonymous

, 11.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinen Zahnbehandlungen schon im 10. Jahr und immer sehr zufrieden mit allen ...mehr

Bewertun3n0g hjbtmerhfklde3kn
* * * * *

anonymous

, 04.01.2023 KennstDuEinen.de

„Gründlich und sehr zufrieden bin ich mit meiner Zahnarztpraxis und Personal. Frau Dr. med. dent. K. ...mehr

Bewerofj2tu5qng 14lmeo8ldixnen
* * * * *

anonymous

, 31.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit und vorher ist alles geklärt an Arbeiten und anfallenden Kosten. Praxis kann ich ...mehr

beo2Bewee r2r8yt7ung meldeiqbcn
* * * * *

anonymous

, 31.12.2022 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit allem was gemacht wurde. Gehe sehr gerne und mit einem guten Gefühl zur ...mehr

Bewertjlsung mu ee7llvds6en
* * * * *

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„- Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und behandelt - gehe zum Zahnarzt ohne Angst - meine ...mehr

B0ecb1uwer32rtbsung meldfien
* * * * *

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen bin ich seit Jahren zufrieden. Bei mir wurden viele Zähne erneuert und ich war ...mehr

reBzewertung afh7mmeptlden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„Durch viel Einfühlungsvermögen wurde mir meine Panik vorm Zahnarzt genommen. Auch der Einsatz eines ...mehr

Bsmetweyou4rtungt6 mel4k3cden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Karina Schultz. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf die ...mehr

Berwjcgertuxung mc5nle2xolden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2022 KennstDuEinen.de

„Überaus freundlich in der Praxis aufgenommen. Sehr warmes, freundliches Klima und gutes ...mehr

Beweartuaeng ffq8mehdg0ldegmbn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„In meinen Alter habe ich einige Erfahrungen in Puncto Zähnen gemacht. Nun bin ich durch meine ...mehr

qBewebrtuksng9 me3blden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Aufgrund einer Zweitmeinung besuchte ich die Zahnarztpraxis von Frau Schultz. Ich fühlte mich ...mehr

Bewercatun3dhgis med1l5 den
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Patient in der Praxis. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent. Bei ...mehr

Beubbnwze1pr4gtung melde0adn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben dorthin gewechselt, da wir mit dem Vorgänger nicht mehr zufrieden waren. Alle sind super ...mehr

Bet4dwertd4g u9ng509c gzy2melden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir die Zähne komplett durch Kronen ersetzen lassen. Die Beratung war super und die ...mehr

B9ewe5x6rtu4b59ng melt966detq n
* * * * *

anonymous

, 16.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine neue Brücke bekommen (Teleskop-Verfahren) Betreuung durch die Praxis und Zahnlabor ...mehr

u2Bs1ewn7eertu6 qng meelden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung war immer positiv, auch wenn es mal Probleme gab, wurden die Probleme immer schnell ...mehr

Bewe6r9b11t29ungpdx me9yjlden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den ausgeführten Leistungen sehr zufrieden! Die vereinbarten Termine werden sehr genau ...mehr

gnBewert9oanung mwrmeo6ldepn
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„Bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden, ist sehr kompetent Sie versucht immer zu helfen Mir wurden ...mehr

Bewertu4nx7ag mpthelqsfudrmen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Viele Jahre schon in Behandlung und nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Von Zahnreinigung über ...mehr

pqBewegvunrtuny7g1 meld1ken
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„-sehr professionelle Erneuerung einer schmerzenden Zahnplombe -sehr gute Lokalanästhesie ...mehr

y0B8a0ew2fertung z7ejmely8den
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin bei Frau Dr. Schultz in Behandlung und sehr zufrieden. Auch meine Kinder gehen gern zu Ihr. ...mehr

Bewertpunkb g yg2jmbzn5eceblden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2012 11880

„mir ging es jahre lang echt schlecht,vorallem mit meinen zähnen.egal zu welchen zahnarzt ich gegange...mehr

Bzewert7hdu9ng me4n8ld oen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis