Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mattstedt Michael Ökologische Solarreinigung

Eintrag gefunden unter: Solartechnik Alling
Krautgartenweg 14
82239 Alling
zur Karte
08141 8 89 58 87 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 279 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (257 Bewertungen)
Opendi (9 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten Probleme mit nistenden Tauben auf unsere Dach/ unter der PV Anlage. Herr Mattstedt hat ...mehr

652Bj1 ewyertungsvy meldx460en
* * * * *

anonymous

, 11.11.2023 KennstDuEinen.de

„Das Taubenschutz-Gitter hat seine Funktion schon bewiesen - die Tauben sind sehr verwirrt und ...mehr

oBqdtewe0 rtung 2imeldegzyn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, verständliche Erklärung der Ausführung gutes Preisleistungsverhältnis freundliche ...mehr

k5qBvzfewertung iwmterlden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde ein Taubenschutz um die Solarpanels angebracht. Da kaum Platz war, unter erschwerten ...mehr

Bewkkagertundjpg0 melf41deewn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bei der Anbringung eines Taubenschutzes durch die Firma Ökologische Solarreinigung konnten wir ...mehr

Bgbtdewnwertu7ngdlbi melcuden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Mattstedt hat sich stets an Absprachen gehalten, die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ...mehr

Be6we43mr3te6tung melcdeqd7n
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Bei meiner Recherche im Web über Anbieter und System für einen Taubenschutz an meiner PV – Anlage ...mehr

Bewelg8rvnttv1ung zo vmeldz27ien
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Geschäftsführer. Flexible Entscheidung vor Ort mit kompetentem Fachpersonal.

Bewy2gertun5r0g men3cdl0hdezvxjn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Angenehme Kommunikation Sehr gute Beratung Unkomplizierte Lösungen

Behvwertu6ngf0a meldsbaee8yqn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur sagen, dass von der ersten Kontaktaufnahme, über das Angebot, bis hin zur Installation ...mehr

B73fewzgrgertung m7ey9flde7zn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde die Taubenabwehr / Taubenschutz „Heavy Duty160“ montiert. Beim ersten Versuch sollte ...mehr

Bewelr72tsnf1ung7u meljwden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2023 KennstDuEinen.de

„Diesen Titel kann ich nur unterstreichen. Sehr kompetent und man spürt die Verantwortung für diese ...mehr

fkv B3mew360iertungm qy0imelden
* * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Mattstedt (und sein freundlicher Mitarbeiter seiner Firma) hat unsere PV-Anlage mit einem ...mehr

0Bewertugnb2g m4yqelsxaden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Unser Problem: Tauben brüten unter Photovoltaikanlage. Die Firma Ökologische Solarreinigung löste ...mehr

087Boi63ewerttlp6ungl22x awmelden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Mattstedt ist sehr kompetent und kundenfreundlich bei der Beratung. Die Ausführung der ...mehr

i7Beowel ptrtu5ngc2 melden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2022 KennstDuEinen.de

„- Sehr freundlich. Sehr verständlich erklärt. Überaus kompetent. - Mit der Ausführung ja. Ergebnis ...mehr

Bew8493ern2d7tw9e1ung mee2lden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2022 KennstDuEinen.de

„ich kann Hr. Mattstedt nur uneingeschränkt weiterempfehlen, hat die Anlage wieder super gereinigt, ...mehr

Bewerturng5inw kbmp8eld01zlen
* * * * *

anonymous

, 14.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich hatte Hr. Mattstedt aufgrund eines Taubennests unter unserer PV kontaktiert. Schon dieser erste ...mehr

Bewa0ertuyng wb3mmelzutaden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminabstimmung, angenehme Kommunikation und ein super Ergebnis! Was will man mehr!!?

yBewe4se rtuoxn69g mel795fden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich kann Herrn Mattstedt sehr empfehlen. Es gib bestimmt Anbieter, die andere Vorgehensweisen zur ...mehr

d6tlBewertu98bng melpgnad0edn
* * * * *

anonymous

, 12.06.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Reinigung unserer PVA sind wir sehr zufrieden. Von der Terminvereinbarung bis zur ...mehr

Bewnme8zrahtungche umelden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2022 KennstDuEinen.de

„Reinigung Photovoltaik – Anlage. Von der Auftragserstellung bis hin zur Ausführung. Alles Bestens. ...mehr

Beweh6trtuni5g8 me1lbden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2022 KennstDuEinen.de

„- kompetentes, sympathisches Unternehmen - super schnelle Reaktion auf mails - super schnelle ...mehr

Bfwegwertung myela4dgd pcyen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Mattstedt nimmt sich Zeit für die individuelle Beratung, ist super erfahren und kompetent. ...mehr

o1qzBewxeu1vrtzroung medlden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Mattstedt hat bei uns einen Taubenschutz an der PV-Anlage angebracht. Die Umsetzung hat uns ...mehr

Bewer0kxhtunng vmepldeyvxn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, aussagekräftiges Angebot, termingerechte Ausführung, auch optisch ansprechende ...mehr

Bewertungwvu mcr8ieakzrl0mde4i9n
* * * * *

anonymous

, 10.02.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Mattstedt war äußerst kompetent und erfüllte unsere Erwartungen zu 100%. Extrem akkurat und ...mehr

Bewthpec5rtxmetung meldspces15mn
* * * * *

anonymous

, 25.11.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Mattstedt bietet eine umfangreiche Beratung und besitzt ein detailliertes Fachwissen. Ich war ...mehr

Bxs7uewe rt1f2luying meldven
* * * * *

anonymous

, 02.11.2021 KennstDuEinen.de

„Absolut professionelle Reinigung meiner PV- und Solarmodule, sehr kompetent. Netter und ...mehr

Bewertun1q5ng 1u9me1kvol3mzude7wdrn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2021 KennstDuEinen.de

„Diese Firma ist absolut zuverlässig, arbeitet äußerst sauber, gibt gute Tips, Preis-Leistung top

Bewer0stwsuncm3g m04xebx9dlden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2021 KennstDuEinen.de

„Freundlicher, zuverlässiger und kompetenter Service. Ich bin sehr zufrieden, jederzeit wieder und ...mehr

Bewxooertx zung86f mq2celdepfiun
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr sorgfältige Ausführung der Reinigung. Termingerecht und sauber 100% Weiterempfehlung

Bewer0tuto4mngqm mekatldex9n
* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Der Inhaber hat schnell und flexibel auf meine Terminwünsche reagiert und die Arbeiten wie ...mehr

lBew7hwertmuu8tng cjo melden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung am Telefon, auf Anlagenspezifika wurde perfekt eingegangen, Ausführung ...mehr

Behwenortu4ng meldjes33n
* * * * *

anonymous

, 04.06.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung/Information im Vorfeld waren detailliert und überzeugend. Terminvereinbarung in ...mehr

ainBeweriavtung6a6p me3i9ylde25r6n
* * * * *

anonymous

, 20.05.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde die Solaranlage gereinigt. Die Firma war sehr pünktlich. Es wurde sauber gearbeitet. Die ...mehr

Bebwertung 285men2flsde hn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2021 KennstDuEinen.de

„Diese Firma ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit! Auch der Preis war völlig in Ordnung. ...mehr

Bewertu5ug5vngn o3meldexzm4n
* * * * *

anonymous

, 19.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Firma übers Internet ausfindig gemacht. Super seriöser Chef und Mitarbeiter. Ehrliche ...mehr

Ben6n0wk3lpertungdas pnvumelkden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2021 KennstDuEinen.de

„... für die Reinigung unserer Flechtenbedeckten PV-Anlage! Eine kompetende umfassende Vorbereitung ...mehr

0Be6vwra7ex1rtung mepvlden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2021 KennstDuEinen.de

„Photovoltaik Sonderreinigung mit Flechtenbefall. Tolles Team, zuverlässig, pünktlich und sehr gute ...mehr

Bgewerwytun2gs1gm melnskden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Einmal Fa. Mattstedt immer Fa. Mattstedt Zuverlässig, super sauber, preislich absolut in Ordnung, ...mehr

Bewxojge9xru69tung qmeicbelden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„Behielt auch in einer schwierigen unvorhergesehenen Sachlage den Überblick und die Ruhe, war ...mehr

Beb36wfer tung mea4ldein
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Die Module wurden grundgereinigt. Es wurde sehr schnell und gründlich ...mehr

Bhw7dewer8rtulvng melxdefknn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2020 KennstDuEinen.de

„Reinigung unserer Photovoltaikanlage. Professionell und sehr gründlich, Chemie und Schadstofffrei. ...mehr

Bempouwejtrtukknng me2la1den
* * * * *

anonymous

, 27.09.2020 KennstDuEinen.de

„rundum zufrieden übersichtliches Angebot pünktliche, saubere und freundliche Ausführung ...mehr

bBeawert9ung m6el43aden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Erste Grundreinigung nach 15 Jahren Anlagenbetrieb. Wir sind sehr zufrieden mit Angebotserstellung, ...mehr

Bew9lw7eubrtunfng ymeldwen
* * * * *

anonymous

, 17.09.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässige und kompetente Arbeit. Die Reinigung der Anlage wurde auch beim darauffolgenen ...mehr

Buewem rtundgevw mcs2welden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2020 KennstDuEinen.de

„Pünktlich und zuverlässig Top Preis-Leistungsverhältnis sehr saubere Arbeit verständliche Erklärung ...mehr

dBe6sweg4krtungukyl meldarcnen
* * * * *

anonymous

, 30.08.2020 KennstDuEinen.de

„Tolles Team. Einwandfreie Ausführung der Reinigung und Einhaltung des Kostenangebotes. Klasse ...mehr

p8iBewezaeartung meoqflde5bden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2020 KennstDuEinen.de

„zuverlässige, kompetente und fachgerechte Reinigung durch Herrn Mattstedt und seinem Mitarbeiter ...mehr

plBew3e1mrtaung meladen
* * * *

anonymous

, 27.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig und freundliche Betreuung. Es wurde genau erklärt, was und wie es gemacht wird, ...mehr

Bd3ewert8a7uang g7irmelfau8den
* * * *

anonymous

, 25.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig und verbindlich. Freundlich. Hat auch über die Reinigung hinaus bezüglich ...mehr

Bepgcwym7fertunggtggv mex1vlden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2020 KennstDuEinen.de

„Zügige Kontakte/Reaktionen. Schnelles verläßliches Angebot. Zeitliche Flexibilität sinnvoll ...mehr

Bewep77rhyktung mr0qoel06dsl oen
* * * * *

anonymous

, 22.07.2020 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde die Solarthermie und die Photovoltaik-Anlage (19,82kw) zum 1. Mal gereinigt. Ich war ...mehr

Be83gwn1tertun1c g 0ybmeelden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2020 KennstDuEinen.de

„Terminabsprache zur Reinigung der Photovoltaikanlage sehr gut, mit der Leistung höchst zufrieden, ...mehr

Ba95kewbq5oerp0tung meldwyean
* * * * *

anonymous

, 24.06.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Grundreinigung der Photovoltaik durch geführt. Fachgerechte und gründliche Ausführung ...mehr

1Bewertun7i3gxkp fmitmeld432en
* * * * *

anonymous

, 09.06.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden.

B3hemxwert5k1pung 6melo9 6den
* * * * *

anonymous

, 27.04.2020 KennstDuEinen.de

„Fachlich saubere Beratung zum Vorteil des Kunden, zügige Durchführung. Reinigung der Photovoltaik ...mehr

Bewezr4ld2tunlg melbrztd6i3den
* * * * *

anonymous

, 21.04.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit PV- Reinigung. Anlage wird nicht nur gereinigt, sondern zusätzlicher hilfreicher ...mehr

Bew6wertog0tung 37ycmhelo4yden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.04.2020 golocal

„Wir haben von einem Bekannten eine große Photovoltaikanlage auf einer Industriehalle gekauft. Über Empfehlung kam ich zur Ökologischen Solarreinigung und habe mir die PV Anlage von Herrn Mattstedt ansehen lassen. Wir haben eine umfangreiche Fotodokumentation erhalten. Weil wir zur Behebung der bisher noch nicht bekannten Mängel noch keinen Elektriker hatten, bekamen wir von Herrn Mattstedt gleich mehrere lokale Betriebe vorgeschlagen. Herr Mattstedt hat uns auch den Kontakt zu einem Taubenschutzexperten hergestellt. Wir sind bei der Firma Ökologische Solarreinigung rundherum gut aufgehoben. Wenn wir in 2-3 Jahren eine Reinigung der Photovoltaikanlage brauchen, werden wir diese natürlich auch bei Herrn Mattstedt beauftragen.Weiterlesen Text ausblenden

h8wBhewe0lbrtqung mea84lden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2019 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich einen kompetenten, deutschsprechenden und auch noch freundlichen Fachmann ...mehr

Bewer7n1tuncax9gd t03meldegnswn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.12.2019 golocal

„Perfekte Beratung zu einem Taubenproblem bei einem Mandanten. Obwohl sich die Photovoltaikanlage meines Mandanten nicht im Einzugsbereich der Firma ökologische Solarreinigung befindet, nahm sich Herr Mattstedt sehr viel Zeit um dem Sachverhalt zu klären und eine Lösung zu finden. Und wurde sehr gut weitergeholfen. Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

Bewepren4tmtung ars0mli elden
* * * * *

P. Guillaume

, 02.12.2019 golocal

„Nach langer Suche haben wir uns für die Ökologische Solarreinigung entschieden. Wir haben sehr hochwertige Module und da wollten wir nur einen Profi beauftragen. Herr Mattstedt ist sehr kompetent und hat einen höflichen, zuverlässigen Mitarbeiter. Mit der Reinigung und der Beratung sind wir vollauf zufrieden. Unsere Anlage ist wieder neuwertig und das haben wir uns erhofft. Wir empfehlen Herrn MattstedtWeiterlesen Text ausblenden

Bewer0vyjtuno0j2g mel83i7dcleumn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2019 KennstDuEinen.de

„-Reinigung unserer PV-Anlage -Zuverlässig, schnell, preiswert, freundlich, kompetent -Mehr Leistung ...mehr

Bewerwtcztyzun7g3r meld2yen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2019 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, fachmännisch und professionell. Die Anlage sieht fast wie neu aus. Mögliche, erkannte ...mehr

Bewte9rtuyhcngtdi melde89en
* * * * *

anonymous

, 22.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Anfrage per EMail gestellt und am anderen Morgen kam schon der Rückruf. Das erste ...mehr

Bewlertunilsg me2dxrldmbeehzdln
* * * * *

anonymous

, 10.09.2019 KennstDuEinen.de

„Terminabsprache auch kurzfristig, kompetent, hilfsbereit, freundlich. Baustelle ohne Schmutz.

hBewiw2ed9rtufhng mer5lden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die Reinigung meiner PV-Anlage war professionell und der Service drumherum, wie Fotos etc., einfach ...mehr

niBewa2esirtskung mel1avden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nett, sehr kompetent, sehr gute Ausführung – sehr zufrieden!

Beeowerturn3i4gtrar melouden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich mich nach 7 Jahren Betriebsdauer entschlossen habe, meine Anlage reinigen zu lassen, ...mehr

Be9 lwert5iussy0ng mewowllbden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Mattstedt ist sehr fachkundig, freundlich und korrekt

Beygnwertuni69cgj men7loakden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, pünktlich und Beratung sehr gut. Preis ist in Ordnung.

Bcewne22ertunwg mel7pkden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sympathischer Kontakt. Faires Angebot zur Reinigung stark verschmutzter Solarmodule perfekte ...mehr

Br9n4esxw0wadnertungtd meldeen
* * * *

anonymous

, 02.07.2019 KennstDuEinen.de

„Alles top Zuverlässig Regelmäßige Kundenbetreuung - klappt einwandfrei Weiter so - immer wieder ...mehr

Bfkie w6lzwertungc6w0 mhelden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind rundum zufrieden! Der Effekt war sofort merkbar! Wir haben seit der Reinigung deutlich ...mehr

Bebwep8rtk0x7ung mehs4tlde n
* * * *

anonymous

, 17.06.2019 KennstDuEinen.de

„Reinigung der kleinen PV-Anlage auf einem Reihenhaus. Wurde kompetent durchgeführt und ...mehr

h Bv1ewebt2rg1tungb melden
* * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Mattstedt und sein Mitarbeiter kamen überpünktlich und motiviert an. Sofort wurde ...mehr

Bdbaeweo grt9lmnung mjayeldeglon
* * * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Insgesamt kann ich die Fa. Ökologische Solarreinigung nur weiterempfehlen. Absprachen wurden ...mehr

Bebrkbwmhertuyihyng melldyd4en
* * * *

anonymous

, 08.06.2019 KennstDuEinen.de

„Top Solarreinigungsfirma für schonende und saubere Reinigung ! Bin begeistert von dem Ergebniss und ...mehr

o4Bewaeqr1jdtung melds8sen
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut, zuverlässige Terminabsprache, sehr, sehr saubere Arbeit. Auf ...mehr

Bew49j9erq1o4tung me zl4l8vkdebvkrn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„PV-Anlage reinigen Sehr zufrieden Nur zu empfehlen

Bezrw6she927vrefbtun g melden
* *

anonymous

, 26.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter wussten, was zu tun ist. Die Reinigung wurde durchgeführt bis auf einen kleinen ...mehr

Bewert2aun4gq8l2 w meldesn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2019 KennstDuEinen.de

„-Erste Solarrreinigung bereits 2012 zur vollsten Zufriedenheit! -Neuerliches Angebot umgehend + ...mehr

jqeBewenrtuzpnng rwmeld371en
* * * * *

anonymous

, 13.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Photovoltaik auf dem Schweinestall wurde durch die Firma Ökologische Solarreinigung 2015 ...mehr

sdgjBemawertun5b0g mel0oedet8n
* * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„Reinigung unsrer Photovoltaik-Anlage Super Betreuung Kann Firma nur weiterempfehlen

Brew3ezcr9u6tung meld6en
* * * * *

anonymous

, 02.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Aufklärung war super. Beide Arbeiter waren sehr freundlich. Die Termine wurden nach unseren ...mehr

Bc joewe550rtcunb5szg me65r1lden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„-Solar- und Photovoltaik- Reinigung - sehr weiter zu empfehlen; Alles war perfekt - wie das letzte ...mehr

Bewerb05dturrng meg jl79dih7en
* * * * *

anonymous

, 07.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr ordentliche Ausführung, im Vorfeld super Kommunikation, freundlich, hilfsbereit, nur zu ...mehr

Beweakdrtdg3lunqg mtf9elde7n
* * * *

anonymous

, 18.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Leistung wurde äußerst pünktlich und qualitativ ausgeführt. Die PV Anlage ist nun bestens ...mehr

luz7B3nnewnyslerbtung meldewn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, kompetent, machen gute Arbeit

Bewoebfr72tung meyd0lllc6dden
* * * * *

WALDIMEINEICHER

, 11.01.2019 golocal

„Wir haben ein Taubennest unter der Photovoltaikanlage gehabt. Die Ökologische Solarreinigung reinigt bei meinem Bruder schon seit mehreren Jahren. Ich wurde sehr gut und kostenlos beraten was man tun kann. Gerade noch rechtzeitig vor dem Wintereinbruch wurde meine PV Anlage dann von einem Partnerbetrieb der Ökol. Solarreinigung taubensicher gemacht. Gereinigt wird dann im Frühjahr. Es wurde sehr sauber und korrekt gearbeitet. So einen guten Rundum Service, wenn gute Handwerker zusammenarbeiten möchte ich hiermit weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerptqtuxhng me32glznde9den
* * * * *

Verena Pfeiffer

, 11.01.2019 Opendi

„Ich wollte mich nur unverbindlich über Preise für eine Solarreinigung informieren und es ergab sich ...

pBq2hqe v3wertung nhhmelld2den
* * * * *

hannelore.schweiger

, 26.11.2018 golocal

„Kompetente und angenehme telefonische Beratung, zügiges Angebot, fairer Preis. Die Mitarbeiter haben die Photovoltaikanlage trotz starker Verschmutzung sehr gut gereinigt, es war kein Zeitdruck zu spüren. Empfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

Bbcx6e iwertun6gi9px me0lden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2018 KennstDuEinen.de

„-Exzellente, freundliche Kommunikation -sehr sorgfältige + termingerechte Arbeit -preislich ...mehr

o08Buupiewoo kefakirtugvng melden
* * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeitsleistung war hervorragend. 2 Photovoltaik und 1 Solaranlage gereinigt. Der Dienstleister ...mehr

Bewmerbjtungi msm2ezcmlden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte schon etliche Firmen bei meinen PV Anlagen. Die ökologische Solarreinigung ist endlich ...mehr

Bewe2gcwr0zftung mejmldveyn
* * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ökologische Reinigung. Abwasser wird in den Teich mit Fischbesatz geleitet. Die Fa. Ist ...mehr

Bewerr06tfjmu8xkng ka5nmeldbien
* * * * *

anonymous

, 12.09.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Mattstedt hat uns sachkundig beraten, kurzer Termin und sauberste Arbeit.

Bewertw3unvg me8gjdldm5esczn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Qualität, freundlich, kompetent. Endlich ein Handwerker, der hält, was er verspricht.

Bewvtserc6atu b7ng me8ldkden
* * * *

anonymous

, 18.08.2018 KennstDuEinen.de

„Nach tel. Kontaktaufnahme u. Übermittlung des Angebotes mit aussagekräftigem Info-Material wurde ...mehr

bn0Bewgertun2g mejpld0nn7en
* * * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„Es wurden weitere Empfehlungen zum Werterhalt der PV-Anlage gegeben.

0ulvBewertujuzjong meljsfdeqyn
* * * * *

anonymous

, 08.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ökologische Solarreinigung hat unsere Photovoltaikanlage fristgemäß gereinigt. Wir sind ...mehr

Bghse7ezuwer2pihtung1j 0lvomelden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2018 KennstDuEinen.de

„schnelle, pünktliche und sehr saubere Arbeit. TOP! Viele nützliche Informationen erhalten! ...mehr

3g2rBewpertuatng meldmvc4ea5vsn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere 100 KW/p Photovoltaik Anlage wurde gereinigt. Die Ergebnisse sind sehr gut: optisch und auch ...mehr

9Bewekrt67ung meqgi6ldepecn
* * * * *

Wurster Alois

, 02.08.2018 Opendi

„Beratung sehr gut, Angebot per E-Mail mit Festpreisgarantie, Termin auf die Minute eingehalten, ...

Be1xd7werxtu6knxrgsmh melden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit - DANKE

Bewq0ertunc2sg mt5p3eg0ld qjen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„Alles korrekt gelaufen. Photovoltaik Anlage sieht aus wie neu, Regio-Preis, Beratung + Leistung ...mehr

Bewertsmung pm8ureri4lz9den
* * * * *

Hausverwaltung-Oberland

, 22.10.2017 golocal

„Ich betreue mit meiner Hausverwaltung mehrere Objekte im Großraum München und kenne daher einige Handwerksbetriebe. Bei der Ökologischen Solarreinigung komme ich nur auf die Baustelle, wenn ich Zeit für einen "Plausch" mit Herrn Mattstedt habe. Denn ich kann mich darauf verlassen, dass alles funktioniert und sauber hinterlassen wird.

Die Verbräuche von Strom und Wasser sind stets akurat dokumentiert. Wenn Schäden an den Photovoltaikanlagen gefunden werden, bekomme ich noch am selben Tag einen Anruf und die Fotos für meinen Elektriker.
Weiterlesen Text ausblenden

B5kijeweu7brtrfdiun7cug m0elden
* * * * *

Koller Ina

, 22.10.2017 Opendi

„Herr Mattstedt hat uns sehr gut beraten und mit seinem Team hervorragende Arbeit geleistet. Unsere ...

mfBewertv z5unqpgdg 7ewfmeldeb5yn
* * * * *

Steff M.

, 23.06.2017 Opendi

„Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Ökologischen Solarreinigung gemacht. Die Firma ist sehr ...

tBewmspler2vtuwqyng meldrden
* * * * *

Alfred Liebl

, 06.05.2017 golocal

„PV gereinigt. Preis-Leistung sehr gut. Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bewe rtux9zqng me 8wlydecn
* * * * *

Almut_Fischer

, 06.05.2017 golocal

„Ich hatte die Firma Ökologische Solarreinigung beauftragt, weil unsere PV Anlage mit 10,8 KWp etwa 10% Leistungsverlust hat. Herr Mattstedt hat sein Reinigungsquipment gar nicht ausgepackt. Nach kurzer Sichtprüfung stellte er fest, das die Anlage noch ausreichend sauber ist. Er hat mir einen guten Elektriker zur Fehlerbehebung empfohlen. Diese Ehrlichkeit und der unentgeltliche Service ist keine Selbstverständlichkeit. Danke an die Ökologische Solarreinigung!Weiterlesen Text ausblenden

Bewyqersy3atuqng8a5h meldxnxqen
* * * * *

Martin Link

, 16.04.2017 Opendi

„Ich gebe zu, dass ich viel zu lange mit der Reinigung meiner Photovoltaikanlage gewartet habe. ...

qxBewer4scbtunk ug melhwo1de3n
* * * * *

Getreideputzer

, 09.02.2017 golocal

„Sehr zufrieden. Zuverlässig, sie verstehen ihr Handwerk und scheuen keine Arbeit.
Ich habe soeben die Internetseite der Ökologischen Solarreinigung gesucht, um die Wiederholungsreinigung für 2017 zu beauftragen, da sehe ich, dass man der Firma auch mal in Form von Bewertungssternchen Gutes tun kann.

Die Herren haben bei uns schon viele Kosten und Ertragseinbußen vermieden, einfach weil sie wach bei der Arbeit sind und auch links und rechts der Module aufmerksam hinsehen.

Ich empfehle hiermit die Firma Ökologische Solarreinigung mit Herrn Mattstedt noch einmal hochoffiziell :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Be047wuertungw muz eld02ien
* * * * *

Wilhelm P.

, 07.12.2016 Opendi

„Herr Mattstedt und sein Team hat unsere Photovoltaikanlage von Taubenkot und Flechten befreit. Wir ...

kBeewerk8vftung meelvyden
* * * * *

Maier-Müller

, 07.12.2016 golocal

„Wir haben auf unserem Wohnhaus eine Photovoltaikanlage mit ca. 80qm. Uns wurde die Firma Ökologische Solarreinigung von einem Arbeitskollegen empfohlen. Wir dachten, dass sich auf dem Glas Vogelkot abgesetzt hat

Herr Mattstedt hat sofort bei der Begrüßung gesehen, dass unsere Photovoltaikanlage über und über vollgewachsen war mit Flechten. Der Vogelkot waren in Wirklichkeit Flechten. Er hat sofort den nachfolgenden Termin abgesagt.

Wir mussten zwar etwas mehr bezahlen wie im Angebot ausgemacht, da es keine Grundreinigung, sondern eine Sonderreinigung war, aber das ist für mich völlig klar und auch fair. Die 3 Männer haben den restlichen Nachmittag unsere PV Anlage bearbeitet bis alles wieder sauber war.

Die Mitarbeiter der Ökologischen Solarreinigung waren sehr fleissig und geschickt. Ich kann die Firma Ökologische Solarreinigung nur wärmstens weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew hex1rtungb m330meldb en
* * * * *

Maierhöfer Sepp

, 20.11.2016 Opendi

„Die Ökologische Solarreinigung reinigt bei uns schon seit ca. 7 -8 Jahren regelmäßig alle PV ...

jfBeweurnfkstunnwzjg pmelden
* * * * *

Helibaba

, 20.11.2016 golocal

„Kompetente Beratung, gewissenhafte und hochwertige Reinigung.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Ökologische Solarreinigung hiermit weiter.

Bewertunssrhgit2d qmeld ern
* * * * *

Ullmeier Sepp

, 10.11.2016 golocal

„Die Ökologische Solarreinigung reinigt unsere Photovoltaikanlagen seit 3 Jahren regelmäßig. Sie sind professionelle Handwerker und verfolgen auch bei solch schlimmen Standorten in der Landwirtschaft ein langfristiges Konzept.

Ich kann sagen, dass die Nachverschmutzung stark zurückgegangen ist und die Rahmen schon wieder fast frei von Flechten sind. Besonders die Anlagen auf dem Stall und der Maschinenhalle daneben waren in einem schlimmen Zustand.

Sie haben uns einen sehr guten Elektriker vermittelt, der alle Schäden beseitigt hat und seitdem die PVs betreut.

Wir hatten zwar ursprünglich nicht damit gerechnet ein extra Geld für die Reinigung und den Techniker auszugeben, aber das gehört dazu und hat sich schon ausgezahlt. wir sind 100% zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Btewedxrt27vuea8vng mnelden
* * * * *

Dietmar Falk

, 10.11.2016 Opendi

„Unsere Photovoltaikanlage wurde durch die Firma Ökologische Solarreinigung gereinigt. Wir wurden ...

Bemb9fwe3ertu4tng meeldevn
* * * * *

Andreas Roche

, 11.09.2013 Opendi

„Meine Anlage war durch unseren Gewerbebetrieb schlimm verschmutzt und wir haben es lange nicht ...

xirBejl we11rtung memlde1m8n
* * * * *

mansi

, 17.02.2011 golocal

„Unsere Photovoltaikanlage war auf einmal stark verschmutzt. Wir hatten es vorher nicht bemerkt.
Jetzt mußte die Reinigung natürlich sofort passieren. Die Ökologische Solarreinigung war eigentlich die nächsten 4 Wochen ausgebucht. Herr Mattstedt, der Chef hat unser Anliegen verstanden und kam dann sogar noch am Ostersamstag in aller Früh und hat es bis zum Abend hinbekommen. Ein Top-Ergebnis! Die Module waren richtig stark verschmutzt und wir bekamen es trotzdem zum normalen Standardpreis und ohne die üblichen Wochenendzuschläge.

Klasse-Aktion und es hält jetzt schon ein knappes Jahr an, obwohl die Anlage auf dem Kuhstall ist. Wir werden es dieses Jahr trotzdem wiederholen lassen, weil sich die Reinigung auch schon bei wenig Verlust auszahlt.
Weiterlesen Text ausblenden

B5uaceiw0o1ertung9ei mxlselden

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Auf Anfrage können Sie gerne außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten einen (telefonischen) Beratungstermin vereinbaren.

  • Unsere Suchbegriffe

    Reinigungshandwerk, Solarreinigung, PV-Reinigung, Technische Wartung, Photovoltaikreinigung

Mattstedt Michael Ökologische Solarreinigung

Wenn Sie Mattstedt Michael Ökologische Solarreinigung in Alling anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08141 8 89 58 87 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Mattstedt Michael Ökologische Solarreinigung in Alling zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Mattstedt Michael Ökologische Solarreinigung auf der Karte von Alling unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Mattstedt Michael Ökologische Solarreinigung in Alling während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Mattstedt Michael Ökologische Solarreinigung weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis