Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kur Club Franz Rais GmbH

Eintrag gefunden unter: Reiseveranstalter Alfter
Danielspfad 15
53347 Alfter, Volmershoven
zur Karte
0228 9 37 97 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Janbuka

, 26.07.2020 golocal

„26.06.2020 - bis 2019 hatten wir gute Erfahrungen, in diesem Jahr fühlen wir uns betrogen. Seit April versuchen wir Kontakt zu bekommen. Der Kurclub ragiert weden auf Mails noch auf Einschreibebriefe, selbst Post vom Anwalt wird negiert. Zwischenzeitlich haben wir vom Hotel erfahren, das es in diesem Jahr nicht geöffnet hat. Das hat uns der Kurclub verschwiegen und trotzdem den vollen Reisepreis eingefordert. Das sehe ich als Betrug an und werde entsprechend weiter vorgehen. Diese Art von Geschäftgebaren ist abartig. Ich kann mir nicht vorstellen das dort nochmal jemand bucht. Hohn ist bei den Bewertungen der Absender Stefan R. - Herr Renner lobt natürlich die eigene Firma.Weiterlesen Text ausblenden

B1qewertuyx mnqco7g zmeldedy6n
*

anonymous

, 07.07.2020 11880

„Auf Mails wird mit einem Standarttext: Unser Büro ist zur Zeit nicht besetzt, wir werden Ihre Anfrag...mehr

iBewertu9snr61g mjelfw7den
* * * *

anonymous

, 08.10.2019 11880

„Bulgarien hat uns besser gefallen als gedacht! Das Hotel Encanto Beach liegt gut gelegen am Goldstra...mehr

Bew8er0f8dtundg m83ueldfmmen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2019 11880

„Für mich hat sich der Urlaub im Hotel Palace mehr als gelohnt. Gutes Hotel und überall nette Mensche...mehr

Bewewovr3tjung me8aldaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis