Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Molitor

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Albstadt
uoMxdtawhx8rkt9kustr. 60 68
07 832 4 8 05 8 Albgqkstovg5a3d6kt, bEd10binxvgen
zur Karte
540 5167 44 8303 41 56  2 9147 637 721 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Elo

, 02.10.2012 golocal

„Wer ein gutes, bürgerliches, deutsches Restaurant sucht, ist bei der Traube genau richtig gelandet. Noch in der Innenstadt von Ebingen gelegen, zieht es besonders als kleiner Geheimtipp die Leute an, die etwas rustikaler essen gehen möchten. Die Gastwirtschaft an sich ist eher klein gehalten und bietet nicht so viel Sitzplatz. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich eine Reservierung holen. Das Interieur ist, wie die Kneipe selbst, gut bürgerlich und selbst auch sehr rustikal gehalten, jedoch einen kleinen Tick edler. So lässt es sich auf jede Fall gut essen. Durch den kleinen Gastsaal ist man auch direkt am Tresen und hat so immer die Möglichkeit ein nettes Wort mit dem Wirt zu wechseln.

Das Essen, und das ist doch mit Sicherheit das Wichtigste, ist auch sehr gut und kann überzeugen. Der typische und von den Schwaben geliebte, schwäbische Zwiebelrostbraten, kann hier sicherlich als Empfehlung ausgesprochen werden. Dieser ist, schön medium gebraten, mit vielen Zwiebeln versehen und schmeckt hier wirklich unglaublich gut. Der Preis ist allerdings auch dementsprechend, aber wer in ein deutsches Restaurant geht, rechnet auch nicht mit Preisen wie in einer Pizzeria, in der die Pizza Margharita 4,50 EUR kostet.

Die Bedingungen sind allesamt sehr nett und es hat alles doch einen recht familiären Eindruck, was mich sofort begeistert hat. An manchen Abenden finden hier auch kleinere Events statt und das ist doch eine wirklich schöne Sache.

Wer also ein gutes, deutsches Restaurant sucht, macht mit dem Gastwirthaus Traube sicherlich nichts falsch. Und wirklich den Zwiebelrostbraten ausprobieren, sehr sehr lecker!
Weiterlesen Text ausblenden

1Beodzhwblqdertunuvhg mevmblden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis