Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. OHG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Albstadt
jtMark92ntsht3m3r. 9 91270
7017 12 4 5 018 A0glbfmx7syuitoqywadt, jvEbtyingll3ren
zur Karte
0 2357 04 3 761 59  5 79  1 1 94  7 7739 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0820 97 54 3 6121 098 45 069 96 351 4561 0  8 0

Öffnungszeiten

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 14:00
08:30 18:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.06.2020 golocal

„Ja ch bin immer zufrieden gewesen , habe sogar schon mal meine Brille umgetauscht bekommen weil , sie zu schmal war . Ich habe dann eine andere ausgesucht .Sie war etwas billiger und dann habe ich das Geld zurück bekommen .Womit ich nicht gerechnet haben ich bin schon Kunde dagabs Fielmann nur in StuttgartWeiterlesen Text ausblenden

Bew9d3eritungtd melxkgdemmen
*

Giftzwiebel

, 09.07.2016 golocal

„Habe vor ca. 2 Jahren mal eine Brille dort kaufen wollen .. dann hieß es ich solle mich setzen und warten!... Ok es war auch echt voll - also alles noch OK bis dahin! Die können sich ja auch nicht verreißen... :)

Doch als ich nach etwa 2 Std mal nachgefragt hatte wie lange es noch dauern wird (da schon alle wo vorher da waren auch drann waren & längst nach mir rein gekommene schon drann kamen - aber ich irgendwie immernoch nicht?!)
Kam von einer der Damen darauf nur Oh ganz vergessen und Sie müsse erst die anderen Kunden (wo schon nach mir erst kamen!!) wo jetzt da sind ALLE drann nehmen vorher blabla und ich solle nochmal warten - Alles ohne die Worte Entschuldigung oder ähnliches ...
-- ÄH HALLO ?!! --
Ab da wurde es mir dann echt zu BLÖDE !!
Vorallem da sich nicht einmal im Ansatz die mühe gemacht wurde sich zu entschuldigen dafür das ich umsonst da ewig rumsaß und wartete für NICHTS nur weil die mich vergessen haben?? !!
( als ob ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe..?)

Ich meine es kann ja mal passieren wenn was los ist das man mal was vergisst ..würde ich normal alles verstehen - ABER - dann entschuldigt man sich wenigstens!
Wenn diese meiner Meinung nach unhöflichen Damen wenigstens das hinbekommen hätten wäre ich vielleicht nicht mal wo anders hin... (schließlich hätte ich grundsätzlich schon Verständnis dafür gehabt - nur wofür ich KEIN Verständnis aufbringen kann ist eben ein so Unhöfliches verhalten nach einem Fehler von IHNEN!!?!)

Ich bin also NACH diesem Vorfall gegangen!!!!
Bin danach in einen ANDEREN Laden in der Innenstadt zum Brille kaufen gegangen. Dort hat es zwar sicher etwas mehr gekostet, dafür war das Personal deutlich freundlicher !!

Für mich heißt das bis heute:
NIE WIEDER FIELMANN!
Weiterlesen Text ausblenden

m35Bewerthh5urtng0 melde3mn

Thomas F.

, 16.03.2015 Yelp

„Sehr viel Auswahl. Freundlich / sauber. Super service, Brillen hab ich immer noch von Fielmann / bin mit allem zufrieden / gute ...mehr

ihBy46ewer5ctung a9meld963en
*

czc

, 23.06.2014 golocal

„In Albstadt teilweise unfreundliches Personal dem es an Kompetenz mangelt. Als 52 jährige Person wurde ich behandelt als sei ich nicht mehr zurechnungsfähig. Da lobe ich mir doch die Fielmann Filiale in Tuttlingen!!! Nach Albstadt werde ich nicht mehr gehen....schade eigentlich, denn ich kannte es anders. Es wird sich privat unterhalten und der wartende Kunde wird ignoriert, sowas darf nicht sein! In Albstadt ist Handlungsbedarf!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bkah1ew00kverrtung me8ildspzen
* * * *

Elo

, 03.10.2012 golocal

„Bei Fielmann ist es meistens übervoll, in der Filiale in Albstadt ist es zum Glück nicht so und das ist auch gut so. So gibt es meist fix eine Beratung und durch das große Netz an Filialien in Deutschland, kann man seine Brille auch in einer bestellen und sie wo ganz andres abholen. Das kann, insbesondere auf Reisen, ziemlich geschickt sein. Die Kulanzen, die den Kunden eingeräumt wird, kann auch überzeugen und selbst wenn die Brille nichts ist, wird man sie kaum zurückgeben.Weiterlesen Text ausblenden

eBe0jdwwrertqtung 2umelden
* * *

ElPresidente85

, 03.10.2012 golocal

„Das Personal ist sehr kundenfreundlich. Allerdings muss man meistens etwas Wartezeit mit einplanen. Die Auswahl an Brillenmodellen ist nicht besonders groß im Vergleich zu Fielmann Filialen in Großstädten. Das sollte man unbedingt beachten. Das Preisniveau passt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewinejrtunkiag me53ldempn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis