Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Zollernalb Klinikum gGmbH

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser Albstadt
Friedrichstr. 39
72458 Albstadt, Ebingen
zur Karte
07431 99-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07431 99-1098

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

auf Anfrage

Sonntag

auf Anfrage

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*****

karin.kastl@gmx.de

, 07.02.2022 golocal

„Ich befand mich nun schon das zweite Mal in stationärer Behandlung in der Gefäßchirurgie im KH Albstadt. Im Juli 2021 wegen chronischem Patchausriss an der A. femoralis, zuvor im KH Rottweil operiert. Jetzt vom 2.2.2022 bis 7.2.2022 erneut, wegen Verschluß der rechten Halsschlagader. Sowohl die Operationen, als auch die postoperative Versorgung waren hervorragend. Alle Ärzte und Krankenschwestern sind sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar für die Patienten.

Einziger Kritikpunkt meinerseits waren die Coronatests. Ich bin in 5 Tagen 7x getestet worden, jeweils negativ. Obwohl ich darauf hingewiesen habe, daß ich jederzeit bereit bin, einen Rachenabstrich, bzw. einen Abstrich von der Mundschleimhaut nehmen zu lassen, da ich bereits vorher sehr mit dem Abstrich aus der Nase zu kämpfen hatte, wurde darauf bestanden, daß der Abstrich von der Nasenschleimhaut gemacht wird. Jetzt kann ich momentan wieder nicht mehr durch die Nase einatmen, da es brennt und ich außerdem wieder eine Wunde an der Nasenschleimhaut habe. Wäre das nicht gewesen, hätte ich gerne noch das Herz für "meinen Favoriten" dazugegeben.

Ganz liebe Grüße an die Ärzte und das Pflegepersonal der Gefäßchirurgie und herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung.
Gerlinde Liedtke
mehr weniger

Unzeumu7at6barmver Beimjtrag?
*

Mia Staiger

, 07.08.2018 golocal

„Mein Gott heute war ich zum MRT. Die Unfähigkeit der Frau Wa.... bescherte mir einen blutunterlaufenen schmerzenden Unterarm beim entfernen der Nadel vom Zugang, Rücksichtslos wurde das Pflaster weggerissen obwohl ich sie auf die empfindlichkeit meiner haut aufmerksam gemacht habe.Katastrophe.War wie enthäutet. Nach meinen Schreien war nur ein dummes über mich geschimpfe zu hören. worauf ich sie fragte ob sie heute noch einmal herunter komme. Leider bin ich gezwungen weiterhin dieser Frau ausgesetzt zu werden. Ps.: Der Arm ist Photographisch dokumentiert.mehr weniger

Unzqumusqrrtbar8mer Beibatraug?
*

tom siebe

, 02.09.2016 golocal

„diese Bewertung gibt meinen persönl. Eindruck und Erfahrung in Bezug auf das Krankenhaus als Institution wieder. Personal freundlich und bemüht leider überfordert. Ärzte freundlich und bemüht, wenig bis gar keine Auskünfte nur nach mehrmaliger Anfrage über Tage hinweg. Auch maximal überfordert und unterbesetzt. Behandlungsqualität: kann ich nicht beurteilen. Umgang mit älteren, desorienterten, ggf. dementen Patienten ist äusserst fragwürdig und teilw. unverantwortlich was wahrscheinlich auch den Arbeitsbelastungen- und Arbeitsumständen des Pflegepersonals geschuldet ist. Ältere Patienten würde ich keinesfalls ohne (verwandschaftliche) Begleitung überlassen. Ob diese Eindrücke sich in allen anderen Krankenhäusern auch so abzeichnen und dies die "Normalität" darstellt kann ich nicht sagen. Mir ist jedenfalls bewusst geworden, dass Patienten, die sich nicht oder nur eingeschränkt artikulieren können (ob aufgrund Verletzung/Alter/Behinderung) teilweise gefährdet sind.mehr weniger

Unz5ntxu4bp1mutvsshbare6p lrkvlq Beitrag?
*

Karle1

, 20.02.2016 golocal

„Da um 18:00 Uhr kein Arzt erreichbar war im Umkreis von 20 km und die "Ärztlicher Notfalldienst Arztrufzentrale " mir sagte, daß ich erst ab 19:00 Uhr einen Arzt zugewiesen bekomme und ich nicht mal die Adresse des diensthabenden Arztes bekam damit ich gleich mal losfahren konnte weil es sehr stark geschneit hat bin abends um 18:00 Uhr ins Krankenhaus Ebingen gegangen, weil ich kaum noch Luft bekam und wollte mich mal kurz untersuchen lassen.
Ich habe dann im Kreiskrankenhaus Ebingen angerufen und gefragt, ob ich kommen kann, man hat gesagt, ja kommen sie sofort.
Als ich dann da angekommen bin hat man mich in einen Rollstuhl gesetzt und mich 2 Stunden warten lassen, kein Arzt hat gefragt, was ich habe oder warum ich hier bin. Nach 1 Stunde habe ich das erste mal gefragt, wie lange es noch gehe, da meinte man, daß alle Ärzte einen Notfall haben und es noch etwas dauern könne.
Nach insgesamt 2 Stunden war meine Luftnot immer noch nicht besser und einen Artzt auch nicht in Reichweite, ich verlangte dann meine Krankenkarte wieder und habe dann endlich über die "Notfalldienst Arztrufzentrale " einen Diensthabenden Arzt in 5 km Entfernung bekommen.
Lieber gar kein Krankenhaus als eins das Dich nur unnötig umherfahren lässt und Dir viel wichtige Zeit kaputt macht und dann doch nicht behandelt.
Wenn es das Krankenhaus nicht gegeben hätte, hätte ich bis 19:00 Uhr gewartet und wäre 3 Stunden früher bei einem Arzt gewäsen.
So ein Krankenhaus braucht kein Mensch lieber keins als so eins!
mehr weniger

Unzumutbuxarefir03 2q Beitra pwg?
*****

Tina_Bee

, 04.05.2015 golocal

„Ich verstehe nicht warum immer alle gegen dieses Krankenhaus schießen. Ich war mehr als zufrieden. Das GESAMTE Personal war super nett. Wirklich alle. Ganz egal ob Ärzte, Pfleger, Hebammen. Uns wurden alle Fragen genau und geduldig beantwortet. Auch bei Formularen wurde geholfen. Ich würde jederzeit wieder in dieses Krankenhaus gehen.mehr weniger

Unf6zumyuwfngtbarer Bngeitragc79?
*

mumie

, 09.09.2012 golocal

„waren gestern station 1b unfähiges unfreundliches personal liessen einen 10km morgens un 6uhr heimlaufen das war das letzte mittags fanden sie nichts nacht um halb 2 der arznei schock nie wi8eder ,.mehr weniger

Unzizumutbqparvwber Bevitragd?
***

superdriver

, 16.01.2012 golocal

„ja um es kurz zu beschreiben,positiev 70 % , teils so und so der rest.mit personal war ich sehr zufrieden,ärztlicherseits,gab es einmal einen patzer,der hätte nicht passieren dürfte.mehr weniger

Unzumutbarrp46per Bevzei3etraccg?
*

Schutzengel1954

, 14.11.2011 golocal

„Schlechte Erfahrung auf der Inneren Station 2. Stock, sehr unfreundliches Personal, nicht weiter zu empfehlen, lieber in ein anderes Krankenhaus gehen, wo man besser behandelt wird.
Nie wieder ins Ebinger Krankenhaus.
mehr weniger

Unzumuttxxbapqrer Beitralrdegry?
*

kader

, 17.02.2011 golocal

„I Wahr heute in dem krankenhaus weil ich am sprunggelek total schmertzen habe ich war gestern bei einem unfal chirugie aber röntgen hate er nichts gesehen und habe eine schiene bekommen und ich habe die schmertzen nicht ausgehalten bin dan heute krankenhaus gegangen anmeldung und alles wahr gut bis ich dran kan da wahr eine assistanärtztin bölötzlich schreit die mich an wiel ich die 5 patzientin bin mit fus schmertzen ich wahr auser wörter konte nicht sagen behandelt mich wie ein letzte drec mehr weniger

Unzs47uofimbutbarezr Bepumitrag?
*

hansimat

, 06.11.2010 golocal

„Ich habe Krampfadern operieren lassen. Nach herkömmlicher Strippingmethode mit Narkose und 4 Tagen Krankenhausaufenthalt. Dabei gibt es schonendere wie Laser Radiofrequenzwellen mit 1 oder 2 Tagen! Nach der Entlassung 8 Tage Schmerzen, total blauen Fuss und Verbrennung am hinteren Oberschenkel. Alles schlecht vernäht. Daher Nie wieder !!mehr weniger

Unufznumutmxbarerkhvr Beitra6137g?

Informationen

Zollernalb Klinikum gGmbH

Zollernalb Klinikum gGmbH in Albstadt-Ebingen erreichen Sie unter der Telefonnummer 07431 99-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Zollernalb Klinikum gGmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Zollernalb Klinikum gGmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Albstadt: Lassen Sie sich die Adresse von Zollernalb Klinikum gGmbH auf der Karte von Albstadt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Zollernalb Klinikum gGmbH in Albstadt. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Zollernalb Klinikum gGmbH nicht umsonst war.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Klinik, Krankenhaus
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis