Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Robert Schmid GmbH & Co.

Eintrag gefunden unter: Farben und Lacke Albstadt
Pho98sbzwbtst7z xr. 76 76 6706
5327 982 4 25 8 kpAlbp1ksxlq1tadec0st, Eobsminc32kgen
zur Karte
830 97 3194 3 571 9 9983 940 8 2902 6932 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Brigitte Häuser

, 20.03.2021 golocal

„Es ist nur ein Automat vor Ort und deswegen habe ich meinen Zug verpasst. Es waren zu viele Leute da. Außerdem haben die Züge fast immer Verspätung. Das ist absolut nicht akzeptabel.Weiterlesen Text ausblenden

pipeBews2ertv0dungm 7melden

Thomas F.

, 10.12.2015 Yelp

„Noch wie früher / keine Veränderung im Gebäude/ großer Buchladen drin wer für Zugfahrt Lesestoff braucht/ neben dran Restaurant und Imbiss ...mehr

Bbewera6tune 8vg mhg09eld4en

Robert H.

, 04.07.2014 Yelp

„Der Bahnhof Albstadt, das Tor zur großen Welt.
Wer aus Albstadt raus will, muss entweder 1,5 Stunden über Landstraße tuckern, oder mit dem ...mehr

Bewxuertusng mrkcewpddldepxn
* * *

Elo

, 03.10.2012 golocal

„Der Bahnhof in Ebingen ist leider sehr unspektakulär. Seit Tag und Jahr hält sich hier das Fachzeitschriftengeschäft, dessen Verkäuferin jeden Tag (gefühlt) unfreundlicher wird. Das Angebot ist zwar groß, aber wenn ich nicht freundlich behandelt werde, habe ich auch keine Lust dort zu kaufen. Schaut man länger als 2 Minuten in ein Magazin, wird man schon fast rausgescheucht. Wer nur aussieht wie ein Schüler, braucht erst gar nicht reinzugehen...
die bäckerei hingegen ist sehr schön gemacht und wertet das ganze auf. Immerhin gibt es einen Schalter, zu dem man gehen kann, wenn man Probleme hat. Die Öffnungszeiten sind aber relativ exklusiv.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnkzyer9i2xtru us46ng me04kdlden

Qype User (tho7…)

, 22.06.2009 Yelp

„Netter kleiner Bahnhof mit 2 Gleisen auf der Strecke zwischen Stuttgart und Aulendorf.


Der Bahnhof hat sich in den letzten Jahren ...mehr

Betwerti rung02q mei1g6ldowen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis