Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eis-Cafe-Venezia Inh.Fam.Miraval

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Albstadt
Un3vmtere Vorimstboadsdk2t 779157
937 61 2 064 9925 138 Amaalbis0vbtauhk3dt, Ebcob0invgdkden
zur Karte
 0 87 74 3 8051  6364 2 85 2262 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Thomas F.

, 03.05.2015 Yelp

„Super Service/ Gute Eissorten so schön fruchtig + große Kugeln //gute Lage : freundliches Personal // eisliebhaber geht zu vinezia/ man ...mehr

Bew62ertqungf9 ybme9xlden

Robert H.

, 19.07.2014 Yelp

„Ganz guter Eissalon in Albstadt.
Ich hole mir hier sehr gerne eine Kugel Eis wenn ich in der Stadt bin. Die größte Auswahl an verschiedenen ...mehr

Bwekqqweshrt6xd8ung m7ep1elden
* * * *

local1234

, 11.10.2012 golocal

„Im Sommer kamen wir öfters hierher, um einen leckeren Espresso oder Eiskaffee zu bestellen. Manchmal war es jedoch so voll, dass wir nur ein Eis auf die Hand mitnehmen konnten und dies nahmen wir dann gerne in Kauf, weil uns die Eissorten dort besonders gut schmecken. Neben der großen Auswahl gefällt uns die zentrale Lage des Cafés und die Freundlichkeit der Angestellten, die auch unter Stress immer freundlich und nett sind. Besonders mit Kindern ist dies in Cafés leider sonst nicht immer der Fall, weil sie sich nicht so schnell entscheiden können und die Bestellung etwas länger dauert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunz djg 93ojm7 mcerjlqxden
* * * *

Elo

, 02.10.2012 golocal

„Das Eis-Café Venezia liegt im Herzen der Albstädter Innenstadt, etwas eingekesselt von vielen anderen Geschäften und Cafés. An dieser Stelle profitiert es natürlich unheimlich von der zahlreichen Laufkundschaft, die besonders in den warmen Sommermonaten hier in Scharen vorbeikommen. Sehen kann man dies sehr gut an der oftmals sehr langen Schlange am Eiscafé. Zu bieten hat das Venezia alles, was es so braucht. Die Eissorten gehen von den klassischen Vanille, Straziatella, Himbeere, usw. auch zu exotischeren Sorten wie "Raffaelo" oder "Kaugummi" oder anderen Besonderheiten, die in regelmäßigen Abständen auch gerne mal wechseln.

Der Preis einer Kugel ist mit 0,80 EUR weiterhin sehr moderat und beachtlich, dass das Eiscafé diesen Preis noch nicht erhöht hat, wie es mittlerweile der Standard in fast allen Eiscafés geworden ist. Neben dem klassischen Straßenverkauf gibt es auch einen Innen- und Außenbereich, sowie einen Wintergarten, indem die Gäste das Treiben auf der Einkaufsstraße begutachten können.
Die Einrichtung ist für meinen Geschmack etwas kitschig geraten, besonders im Innenbereich herrschen eher wilde Farbkombinationen und komische Muster. Interessanterweise findet man dies immer wieder in Eiscafes, muss wohl ein allgemeines Phänomen sein. Zusätzlich ist es innen leider etwas dunkel, was auch durch passende Beleuchtung nicht wirklich ausgeglichen wird. Schade eigentlich, da es doch viel Platz bietet.

Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet und die Stühle sind bequem, natürlich insbesondere im Wintergartenbereich.

Die Eiskarte bietet alles, was man sich erhoffen kann und natürlich findet man auch ier seinen geliebten Vanillebecher mit heißen Himbeeren. Die Preise sind moderat und auf dem normalen Durchschnitt. Das Personal ist meist recht freundlich, auch wenn es hin und wieder leichte Verständnisprobleme gibt.
Alles in allem ein ordentliches Eiscafe. Nur schade, dass sie jeden Winter zu machen, denn auch zu dieser Zeit hätte ich manchmal Lust auf ein Eis!
Weiterlesen Text ausblenden

d47rBewertunbg mewtd8ldvy96edv8pn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis