Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Volksbank Albstadt eG

Eintrag gefunden unter: Banken Albstadt
Goe35tsclfhq70lestr98k. 5158
8447 12 4 846 891 A8ylbibussxm5tw8fhadt, Tt ai4y5lff dlingsen
zur Karte
700 867 074 043 772  39 9  5 0690 604- 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 450 837 4 3 2 6 49 0 445 7490 - 84 25 010

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Cappuccino2022

, 17.02.2022 golocal

„Ich war noch keine vier Wochen bei dieser Bank, als mir vom Konto 3000 EUR geklaut wurden. Das wäre nicht geschehen, hätte ich, wie von mir gewünscht, einen TAN-Generator erhalten. Die Secure-App sollte nämlich bereits nach 10 Tagen wieder auf eine neue Version upgedatet werden. Auf allen Kanälen wurde ich von der Bank darauf hingewiesen. Dann habe ich dafür den falschen Link erwischt und mein Geld war futsch. Theoretisch hätte man das stoppen können, denn ich habe noch während des Vorgangs bemerkt, dass etwas nicht stimmen kann. Die Nummer die man für eine Kontosperrung anrufen sollte, konnte mir allerdings nur noch bestätigen, dass das Geld bereits abgebucht wäre. Der Täter hätte dafür die Funktion "Sofortüberweisung" angewendet. Nun muss man wissen, dass ich als Kunde auf diese Funktion keinerlei Einfluss habe. Die Bank zwingt also den Kunden zu einer Anwendung, die sich als unsicher und riskant herausstellt und zwingt einem beim Banking zu einem Programm, das ebenfalls keinerlei Schutz und Absicherung bietet. Die Bank hat sich keine Minute um Schadenswiedergutmachung bemüht. Als Ansprechpartner stand mir nur ein junger Mitarbeiter zur Verfügung, der nicht Entscheidungsbefugt ist. Die Entscheider halten sich in irgendwelchen oberen Etagen versteckt. Ist ein bisschen wie bei der Kirche, wo man sich auch als Kollegen gegenseitig deckt und die Verantwortung immer unendlich weiterreicht.
Ich war schon einmal 30 Jahre Kunde bei der Volks- und Raiffeisenbank. Deswegen hatte sie einen gewissen Vertrauensvorschuss. Heute kann ich diese Bank nicht mehr empfehlen, weder vom Service, noch von der Betreuung, noch von der Sicherheit und Zuverlässigkeit her.
Heute ist man bei jeder Onlinebank besser aufgehoben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvaewek ort1u8ng mh6elden
* * * * *

Albert Jarcalau

, 19.04.2019 golocal

„Super Bank und sehr freundliche Berater

Bewemmorabtung thmpa7jeld1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis