Benzinpreissuche
×

Bäckerei Stemke Inh. Jasmina u. Mathias Stemke Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Albstadt
Kz0jitotbr dchengrfaben 114238
 7 2 4 5475 88 Albaorsj 8dt2admt, 8zeEbipc7ng u9gen
710 27 34 533 481 8 24 4 5 56 7755 4 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*****

schiewa-x

, 17.05.2020 golocal

„Freundlich, sympatisch,zuvorkommend,nicht abgehoben. Die Backwahre,besste Qualität (nach meinem Empfinden) läcker läcker läcker Bäcker.mehr weniger

Unzf6z8uq243muotktbarher B6lmeitrag?
*****

Pego56

, 26.07.2017 golocal

„Bei der Bäckerei Stemke in Albstadt Ebingen mitten in der Stadt beim Rathaus gelegen wird man sehr freundlich bedient.Die Brezeln 0,70 Euro sind super lecker und alle Backwaren werden frisch gebacken.Nicht mit Rohlinge sondern selber geknetet und gebacken.Einen Kaffe trinken kann man hier auch und zwar im sitzen.mehr weniger

Unzumutbarearr Btglheitl5rddeaaknmdg?
*****

Giftzwiebel

, 11.05.2016 golocal

„Nettes Personal & leckere FRISCHE Backwaren !! Zudem eine gute Auswahl an Dinkelsachen ... :)

Unz9pikuomlutbarer 59bBeitr664zag?
***

Tina_Bee

, 29.04.2016 golocal

„War neulich zum ersten Mal dort. Ich habe Frühstück für die ganze Familie gekauft. Es gibt viel Auswahl. Alleine schon Seelen - mit Kümmel, ohne Kümmel, mit Sesam... Es gibt auch viele Dinkelprodukte. Diese habe ich nicht probiert - sahen aber lecker aus. Brot und die Brötchen waren echt gut. Aber die Brezeln war leider nicht so gut. Viel zu hell gebacken und auch geschmacklich nicht berauschend. Dafür sind die Angestellten sehr sehr nett und geduldig wenn man mit der Auswahl überfordert ist. Parkplätze gibt es direkt vor der Bäckerei. Auch einen Behindertenparkplatz.mehr weniger

uzd3Unzumutbarvq6bewr1v8 ugoBeitrag?
*****

local1234

, 18.10.2012 golocal

„In der recht neuen Bäckerei Stemke lohnt sich ein Einkauf, da der Inhaber das Brot und die Brötchen für den Laden jeden Tag frisch herstellt und es sich nicht um eine Kette handelt. Besonders zu empfehlen sind die süßen Teilchen, die bei meiner Familie besonders hoch im Kurs stehen und das leckere, saftige Vollkornbrot, bei dem man die Erfahrung des Bäckers einfach schmecken kann. Das Inhaberehepaar ist stets freundlich und ich freue mich bereits auf das leckere Weihnachtsgebäck, mit welchem ich mich bald dort eindecken werde.mehr weniger

Unzumuytftbkmrmaurer 6Beyesitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis