Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Stadler Zweirad-Center

Eintrag gefunden unter: Fahrräder Ainring
Sägewerkstr. 4
83404 Ainring, Hammerau
08654 48 80-0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Angebot einholen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
***

aloislankes

, 11.05.2019 golocal

„Wir hatten zwei E-Bikes zur technischen Überprüfung bei Zweirad Stadler in Ainring-Hammerau. Neben kleineren Reparaturen war auch ein neuer Akku von Nöten (ges. Kosten über 700,- Euro) Nach Übersendung einer SMS waren die Räder bereit zur Abholung. Zu Hause angekommen stellten wir fest, dass die Displays sich nicht einschalten liesen. Ein Anruf bei Zweirad Stadler brachte ausser ein paar hilflose Tipps nichts zu Tage. Mir wurde klargemacht, dass der Fehler nur in der Serviceabteilung behoben werden könne. Auf meine Frage, ob denn die im Service zur Abholung bereitgestellten Bikes nicht auf Funktionsfähigkeit überprüft würden, kam nur eine „halbseidene“ Antwort. Es blieb mir also nichts anderes übrig, als die Räder wieder aufzuladen und nochmal knapp 30 Kilometer nach Hammerau zu fahren. Dort hat ein Mitarbeiter von der INFO ! binnen fünf Minuten festgestellt, dass die Akkus in beiden ca. 3 Jahre alten Bosch-Display‘s kaputt sind und nicht austauschbar sind (Kosten, je neuem Display ca. 140,- EUR). Ich frage mich, wie überprüfen die „Zweiradmechaniker“ die Funktions- und Fahrbereitschaft der Ebikes, bevor der Kunde für den zweifelhaften Kundendienst zur Kasse gebeten wird? Da kann auch die Ausrede nicht gelten, dass im Frühjahr die Serviceaufträge gehäuft anfallen. Die Kolleginnen von der Kasse fühlten sich vermutlich auch nicht überfordert.
PS: Der 3. Stern gilt dem netten und kompetenten Mitarbeiter vom „INFO- Point, der mir den Tipp gab, die eBikes künftig mittels eines Knopfes am Akku in Betrieb zu setzen.
mehr weniger

Uv8o5nzumutbarer B5j teifxctrijaf7vg?

Informationen

Unternehmensprofil

Wir bieten beste Markenqualität zu vernünftigen Preisen im Raum Berchtesgadener Land und darüber hinaus mit weiteren Filialen. Sie finden uns in Ainring-Hammerau. Parkplätze vor dem Haus.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    E-Bike, Elektroräder, Fahrradbekleidung, Fahrradteile, Helme, Kinderfahrzeuge, Kinderräder, Rennräder, Spezialräder

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: E-Bike, Elektroräder, Fahrradbekleidung, Fahrradteile, Helme, Kinderfahrzeuge
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis