Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reich GmbH

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Aindling
tlDuorfybstrz. 09227106
3618 4526 24 964 87 Ai6nledlihngg, Gakv41ulzrn8hofksedxn
zur Karte
08207 4 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08207 83 46

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Neubau unseres Wohnhauses. Professionelle Ausführung, tadellose Beratung vor, während und auch ...mehr

doBewuertub0ng8jm mjnqelden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2020 KennstDuEinen.de

„Firma Reich hatte vor Jahren unser Dach am Haus neu gemacht und jetzt haben wir unsere Terrasse ...mehr

Bewerxtung dnntmega7flvdwbyxen
* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Schlüsselfertiges Bauen ist kein Problem für Firma Reich. Gute Handwerksbetriebe machten saubere ...mehr

Bewe4n85rjtunvg medkr ldeswdmn
* * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot bis zur Ausführung waren wir in sehr guten Händen. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Beefjwer5 tfq6ku3png melfrden
* * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Firma. Es hat alles gestimmt. Die Firma Reich mit ihren Arbeitern ...mehr

ctbBewevf4rgxtuntg melmcden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die dacharbeiten wurden von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern fachmännisch erledigt. Die ...mehr

Bfl2eweruj5btung mesnzlpdeqhzn
* * * *

anonymous

, 04.09.2019 KennstDuEinen.de

„Alles Top: Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue, Qualität, Beratung, Preis-Leistungsverhältnis.

1mBeweribmtgtuyung meldhqmkeckn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„Kundenwünsche wurden berücksichtigt. Beratung war sehr gut und auch für eine Frau verständlich :-) ...mehr

r7eBns3ewera5pmtungrp3 melde5d7n
* * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„-Sehr gute Beratung -sehr tolle Ausführung -angenehme Kommunikation -super Betreuung! -Die Rechnung ...mehr

Be0ouwertukngd39 megldhrc4en
* * * *

anonymous

, 20.03.2019 KennstDuEinen.de

„Um ein Büro zu erweitern, musste statt eines Tores eine Fensterfront eingebaut werden. Die Arbeiten ...mehr

Beweri40tuh62ng mj5a8eqlk76 den
* * * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allen Arbeiten sehr zufrieden. Alle Zusagen wurden eingehalten. Reibungsloser Ablauf.

Bewercprtuhwnt9sg pmow27elden
* * * *

anonymous

, 04.11.2018 KennstDuEinen.de

„Unser Dach Komplett Sanierung ist wirklich gut und schnell gemacht worden. Spitzen Team mit Spitzen ...mehr

jBewjer9j tungi meld2wdben
* * * * *

anonymous

, 24.10.2018 KennstDuEinen.de

„Der Trupp von R. K. war sehr gut und ist zu empfehlen.

Bew922eauwqrqyitung5j mkelden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt! Termine wurden eingehalten. Die Rechnung entsprach dem ...mehr

te19Bewe3d4prtunug mwqleld5en
* * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Vorschläge. Die Arbeiter waren pünktlich und sehr angenehm. Es wurde ...mehr

883kB3ewerhetung yk5mpyrelden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Reich hat sich bei unserem Dach-komplett-Ausbau als sehr kompetenter Partner erwiesen. ...mehr

Bewj60kertungo 9romd8elv0xden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Reparatur eines beschädigten Daches. Kurzfristige Terminvereinbarung, Termin wurde eingehalten. ...mehr

Bewe5m6rivtc1nhu2ng melsden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2018 KennstDuEinen.de

„Auftrag wurde zeitnah erledigt. Freisitzüberdachung entsprach komplett meinen Wünschen. Prima ...mehr

Bewerthiqung tim4nweld5les4bn
* * * *

anonymous

, 27.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Zuverlässigkeit, das pünktliche Erscheinen, sauberes Arbeiten waren super. Ich habe das Gefühl, ...mehr

B8ewee3rhtuclkng meolwlden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Dachstuhl aufgestockt und isoliert, Dachfenster eingebaut und sämtliche Spenglerarbeiten ausgeführt ...mehr

B3rwewel8jjrkce3tung ztmetxhlden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliches, kompetentes Team, super gearbeitet unter baulich erschwerten Bedingungen. Jederzeit ...mehr

Befzwerqetungrzs3 x8meldez1vnn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Planung! Garagendach – Wellasbest entfernt und Trapezblech angebracht. ...mehr

Bkei3newertunndg mel7dyphen
* * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten, die Arbeiten wurden sehr pünktlich und sauber ausgeführt. Alle ...mehr

e2Bewz9eber9e4tung mee4ylddnken
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sofortige Hilfe. Reparatur war sehr gut.

Bew ertunxygimz 0y3gmebicjlden
* * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden nach unserer Zufriedenheit erledigt, Super Arbeit

Bekyweurtun3og mvjuseslden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Erneuerung der Basis – und Stützbalken eines Wintergartens. Vorplanung mit zielführenden Lösungen ...mehr

Bewekertoj9uos8wng c7qmelwffden
* * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Zweifamilienhaus auf einen Bestandskeller gebaut. Alle am Bau beteiligten Zimmerer ...mehr

f0ybBe9wbap5ertuimng4m melden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem kompetenten Team! Jede Frage oder Bitte wurde sofort ...mehr

Bextjzwa5ertung m99ne54e5ldesn
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Zimmerer- bzw. Dacharbeiten vergeben. Diese wurden zeitnah, zügig und in sehr guter ...mehr

vBewerltu9pn0rsg m3elden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Montage lief wie am Schnürchen, ohne Schmutz und kaum Lärm. Das Montageteam machte einen sehr ...mehr

Bea9wu16e3f1rtunsg mselden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2017 KennstDuEinen.de

„Reparatur von einem Balkon mit teilweiser Erneuerung von Balken und Blecharbeiten. Die Fa. Reich ...mehr

lpvzBgceweecsurtu0ung melkden
* * * * *

malimuli

, 05.01.2017 golocal

„Ein super Handwerksbetrieb. !!Ich schreibe keine Fake-Bewertungen!!! wenn was passt dann passte es und wenn nicht eben nicht!
Die Zimmerei Reich aus Gaulzhofen hat mir den Dachstuhl beim Neubau erstellt. Es gab nichts zu beanstanden. Die Arbeiten wurden 1a ausgeführt. Gute Tipps und Unterstützung inkl.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bz8zewerrilt9ur4pong mpfz4elden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2016 KennstDuEinen.de

„Der Anbau an unser Wohnhaus ist sehr gelungen. Die Bauweise mit Lehmputz und Lehmfarben schaffen ...mehr

Bepwertaung zvk my8eldein
* * * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Stalldach wurde saniert und neu eingedeckt, einige Sparren erneuert, neue Holzfassade. Es wurde ...mehr

Bew overjtungkk2a m 01elduen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Saubere – schnelle Arbeit – sehr freundlich. Top Preis + Qualität

B9 e3rwertuvvtung 89 melde7n
* * * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr kompetent. Arbeiter waren sehr genau. Die Baustelle wurde genauso sauber ...mehr

Be96ywe9rtungh2 mwkel6bvaden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung, wurden mit unseren Fragen nie alleine gelassen. Top-Facharbeit, die unsere ...mehr

B9ewe5rtunv7g melkdo3en
* * * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Detailplanung, Massenauszug, Holzkonstruktion, Fenster, Tür, Wände, Rollladen. Montage ca. 120 km ...mehr

Bw58dewe aqrtun32svgbn mel7hden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Fa. Reich hat unser Badehaus am See komplett saniert (Außenwände, Dämmung, Schalung, Innenwände, ...mehr

Bewekpq0rajtung8x qmeldt62zen
* * * * *

anonymous

, 21.03.2016 KennstDuEinen.de

„Wie bei allen vorangegangenen Aufträgen war ich auch diesmal sehr zufrieden, sonst wäre ich nicht ...mehr

ot6Beuwert4cung mex3vilde1fn
* * * * *

anonymous

, 16.02.2016 KennstDuEinen.de

„Mit der Wahl einer Fachfirma für die Neueindeckung meines Wintergartens zu beauftragen war ich gut ...mehr

Beawer0detu4skudng meldjen
* * * * *

anonymous

, 10.01.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Reich ist eine ehrliche, zuverlässige und ordentliche Firma. Alle Arbeiten wurden ...mehr

Bytbqeweffevrtmbeduj3ng meldp8ben
* * * * *

anonymous

, 02.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unerwartete ...mehr

reBewekarx 4tungj7 bfgmelden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma Reich hat unseren Wünschen gut zugehört, mit uns gemeinsam die beste Lösung für uns ...mehr

Beyweyxrtuhyng648c melisitden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war vollkommen zufrieden.

B0wweweubvzrtunmgb mel3den
* * * * *

anonymous

, 08.07.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, hohe Qualität, der Preis war in Ordnung.

Bew1u9ei3gdrtun16g mer2lde8vn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„Die Erledigung der vereinbarten Arbeiten wurden kurzfristig durchgeführt. Es wurde auf meine ...mehr

Bewelrtkmohung mea3bsl8d0zdefn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Alles aus einer Hand, ohne Probleme Maximal zufrieden! Saubere und korrekte Arbeiten bei allen ...mehr

uBj75edrpswery6mtgyung melden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde das komplette Dach neu gedeckt, Teile vom Dachstuhl erneuert und Dachfenster ...mehr

vo13Bewerte7ung 28bmeclzden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden fachlich korrekt umgesetzt. Die Fa. Reich hat sich voll an die Vorgabe ...mehr

B4eiwertu0rnyng v4meldepgn
* * * * *

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden schon mehrmals toll gelöst. Fachwissen, freundliche Mitarbeiter und ...mehr

8Bea479wertungc4 0meld2acken
* * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden qualitativ hochwertig ausgeführt. Mein Plan wurde ohne große Änderungen ...mehr

B33cewvmef2rtunxpg meld3sdden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurden alle meine Anforderungen ausgeübt. Es handelte sich bei der Baumaßnahme um eine ...mehr

locBi29 ewertunngw ql3melden
* * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hallenerweiterung mit Holzkonstruktion und Paneelen wurde „Top“ ausgeführt.

upuvBewekrtung 6nlmel6dioeen
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden bereits bei der Beratung berücksichtigt. Die anspruchsvolle Aufgabe der ...mehr

Bewey5rmq 3ta9umueso5ng meldh7gen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zimmereien, Wintergärten, Dachgauben, Dachsanierung, Dachinspektionen, Dachfenster, Passivhaus, Altbausanierungen, Trockeninnenausbau, Holzhausbau, Zimmerei, Reich, Photovoltaik, Wärmethermograph, Aufstockung, Anbau, Dachgeschossausbau, Dachstuhl, Holzhaus, Niedrigenergiehaus, ZimmerMeisterHaus, Holzbau, Holzrahmenbau, Massivbauweise, Carport, Dachaufstockung, Dachdämmung, Neubau, Solaranlage, Umbau, Wintergarten, Wärmebildthermografie, Dacheindeckung, Dachkomplett, Dachplatten, Fassade, Fassadensanierung, Soleno, Altbausanierung, Dachausbau, Dachdecker, Dachdeckerei, Dachstühle, Holzhäuser, Innenausbau, PV-Anlagen, Renovierung, Dach, Solar, Solaranlagen, Trockenbau

Wintergärten, Dachgauben, Dachsanierung, Dachinspektionen, Dachfenster, Passivhaus, Altbausanierungen, Trockeninnenausbau, Holzhausbau, Zimmerei, Reich, Photovoltaik, Wärmethermograph, Aufstockung, Anbau, Dachgeschossausbau, Dachstuhl, Holzhaus, Niedrigenergiehaus, ZimmerMeisterHaus, Holzbau, Holzrahmenbau, Massivbauweise

Reich GmbH

Reich GmbH in Aindling-Gaulzhofen erreichen Sie unter der Telefonnummer 08207 4 68. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Reich GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Reich GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Aindling: Lassen Sie sich die Adresse von Reich GmbH auf der Karte von Aindling unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Reich GmbH in Aindling.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis