Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reich GmbH

Eintrag gefunden unter: Holz und Holzwaren Aindling
Doongvr y1fstw0e4r. 2823636
 8 46 4 4 4 57 Au9iindjlfindog8g, rpfGauljzpqhoa6j1fen
zur Karte
08207 4 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08207 83 46

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Neubau unseres Wohnhauses. Professionelle Ausführung, tadellose Beratung vor, während und auch ...mehr

Bewerrtunlyg1 melrde5 en
* * * * *

anonymous

, 02.08.2020 KennstDuEinen.de

„Firma Reich hatte vor Jahren unser Dach am Haus neu gemacht und jetzt haben wir unsere Terrasse ...mehr

zij Bewer7fsxtung2dlz tvpmeld3mzen
* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Schlüsselfertiges Bauen ist kein Problem für Firma Reich. Gute Handwerksbetriebe machten saubere ...mehr

8hBewertuyngr d5 meluden
* * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot bis zur Ausführung waren wir in sehr guten Händen. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Bewwefhlr6lt1uiydng melden
* * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Firma. Es hat alles gestimmt. Die Firma Reich mit ihren Arbeitern ...mehr

B65soewt8ernxtung mq1elq4cden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die dacharbeiten wurden von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern fachmännisch erledigt. Die ...mehr

Bek4wer7qtung hmelxde7un
* * * *

anonymous

, 04.09.2019 KennstDuEinen.de

„Alles Top: Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue, Qualität, Beratung, Preis-Leistungsverhältnis.

x c1Bewertung7 mewk il2de0n
* * * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„Kundenwünsche wurden berücksichtigt. Beratung war sehr gut und auch für eine Frau verständlich :-) ...mehr

B2kr9ewertvung m0j92eldddkyfren
* * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„-Sehr gute Beratung -sehr tolle Ausführung -angenehme Kommunikation -super Betreuung! -Die Rechnung ...mehr

Bewe9umrtung em3seyele4e9dzten
* * * *

anonymous

, 20.03.2019 KennstDuEinen.de

„Um ein Büro zu erweitern, musste statt eines Tores eine Fensterfront eingebaut werden. Die Arbeiten ...mehr

Bewgsertuang m9el7iidehdn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allen Arbeiten sehr zufrieden. Alle Zusagen wurden eingehalten. Reibungsloser Ablauf.

B4ewaf0eqrtung mepl4lc0den
* * * *

anonymous

, 04.11.2018 KennstDuEinen.de

„Unser Dach Komplett Sanierung ist wirklich gut und schnell gemacht worden. Spitzen Team mit Spitzen ...mehr

Bewerutt3jjvung pq3omueluf2den
* * * * *

anonymous

, 24.10.2018 KennstDuEinen.de

„Der Trupp von R. K. war sehr gut und ist zu empfehlen.

fwBeiwertung4 me8bjlbudden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt! Termine wurden eingehalten. Die Rechnung entsprach dem ...mehr

fBewert3kvu8hng melvhrd2en
* * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Vorschläge. Die Arbeiter waren pünktlich und sehr angenehm. Es wurde ...mehr

Banewertu78ang m7eldaeor63n
* * * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Reich hat sich bei unserem Dach-komplett-Ausbau als sehr kompetenter Partner erwiesen. ...mehr

B3sqewadfertu3exqng ymiielden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Reparatur eines beschädigten Daches. Kurzfristige Terminvereinbarung, Termin wurde eingehalten. ...mehr

Bewer6fztun17fwgky mweldeuvn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2018 KennstDuEinen.de

„Auftrag wurde zeitnah erledigt. Freisitzüberdachung entsprach komplett meinen Wünschen. Prima ...mehr

Btj1fe0we9rti5z2un66g melden
* * * *

anonymous

, 27.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Zuverlässigkeit, das pünktliche Erscheinen, sauberes Arbeiten waren super. Ich habe das Gefühl, ...mehr

Bew4merkuttung 05w8meldigo0en
* * * * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Dachstuhl aufgestockt und isoliert, Dachfenster eingebaut und sämtliche Spenglerarbeiten ausgeführt ...mehr

Bewe03r m tp3ylung op9meldvwen
* * * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliches, kompetentes Team, super gearbeitet unter baulich erschwerten Bedingungen. Jederzeit ...mehr

yBewe5r8dttungg fkmmelden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Planung! Garagendach – Wellasbest entfernt und Trapezblech angebracht. ...mehr

B9ccexku7werh7tung mhfeldha en
* * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten, die Arbeiten wurden sehr pünktlich und sauber ausgeführt. Alle ...mehr

B2eglk3wertung2d wm13raelden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sofortige Hilfe. Reparatur war sehr gut.

o6haBewqrer5ycetung m4ygfeldedf9yn
* * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden nach unserer Zufriedenheit erledigt, Super Arbeit

9b1yBe5g9wertun4724g meldd0ean
* * * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Erneuerung der Basis – und Stützbalken eines Wintergartens. Vorplanung mit zielführenden Lösungen ...mehr

Bewshertunzvrtg2280 mp54elpxhzden
* * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Zweifamilienhaus auf einen Bestandskeller gebaut. Alle am Bau beteiligten Zimmerer ...mehr

Bnqecuwertzuq t9ngkw1q melden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem kompetenten Team! Jede Frage oder Bitte wurde sofort ...mehr

7Be97gbwertung7938 olymeld58hjen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Zimmerer- bzw. Dacharbeiten vergeben. Diese wurden zeitnah, zügig und in sehr guter ...mehr

Bew9fertunog m7eldpwexc nn
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Montage lief wie am Schnürchen, ohne Schmutz und kaum Lärm. Das Montageteam machte einen sehr ...mehr

Bi e8werztung lmeldctb2en
* * * * *

anonymous

, 16.01.2017 KennstDuEinen.de

„Reparatur von einem Balkon mit teilweiser Erneuerung von Balken und Blecharbeiten. Die Fa. Reich ...mehr

Bewertung mayel2dt9em9nn
* * * * *

malimuli

, 05.01.2017 golocal

„Ein super Handwerksbetrieb. !!Ich schreibe keine Fake-Bewertungen!!! wenn was passt dann passte es und wenn nicht eben nicht!
Die Zimmerei Reich aus Gaulzhofen hat mir den Dachstuhl beim Neubau erstellt. Es gab nichts zu beanstanden. Die Arbeiten wurden 1a ausgeführt. Gute Tipps und Unterstützung inkl.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewcmertunbzg mbeafxldcben
* * * * *

anonymous

, 15.12.2016 KennstDuEinen.de

„Der Anbau an unser Wohnhaus ist sehr gelungen. Die Bauweise mit Lehmputz und Lehmfarben schaffen ...mehr

B8ewi2zertujrdvng 5tvwmel5den
* * * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Stalldach wurde saniert und neu eingedeckt, einige Sparren erneuert, neue Holzfassade. Es wurde ...mehr

lBexowertunkx8g96n melqpzden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Saubere – schnelle Arbeit – sehr freundlich. Top Preis + Qualität

xtp8Bewmo58ertung ejxmoufeldesn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr kompetent. Arbeiter waren sehr genau. Die Baustelle wurde genauso sauber ...mehr

Beswertngunl67g mely0dej59n
* * * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung, wurden mit unseren Fragen nie alleine gelassen. Top-Facharbeit, die unsere ...mehr

Bewawawert0xmun23g me9psldedn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Detailplanung, Massenauszug, Holzkonstruktion, Fenster, Tür, Wände, Rollladen. Montage ca. 120 km ...mehr

7mBeweyrtung mbrel3ideb4kn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Fa. Reich hat unser Badehaus am See komplett saniert (Außenwände, Dämmung, Schalung, Innenwände, ...mehr

egBewmt9erqhytung9tde mels9oden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2016 KennstDuEinen.de

„Wie bei allen vorangegangenen Aufträgen war ich auch diesmal sehr zufrieden, sonst wäre ich nicht ...mehr

Behqcwrceoy0rtung gpymeldepn
* * * * *

anonymous

, 16.02.2016 KennstDuEinen.de

„Mit der Wahl einer Fachfirma für die Neueindeckung meines Wintergartens zu beauftragen war ich gut ...mehr

Bewer0mdgtung m cm0el9dkaben
* * * * *

anonymous

, 10.01.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Reich ist eine ehrliche, zuverlässige und ordentliche Firma. Alle Arbeiten wurden ...mehr

Bew550eortiu14ng meglden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unerwartete ...mehr

oqBf6ewertun8gu melwlden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma Reich hat unseren Wünschen gut zugehört, mit uns gemeinsam die beste Lösung für uns ...mehr

Bewertubti4n3ygx7h melgjdejn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war vollkommen zufrieden.

Bg3ewkerxijqtung9lh meldeuxtn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, hohe Qualität, der Preis war in Ordnung.

0i5lBewwseefkrtung mel3wqdsen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„Die Erledigung der vereinbarten Arbeiten wurden kurzfristig durchgeführt. Es wurde auf meine ...mehr

Bpejpf9wer97tpebungtlk melden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Alles aus einer Hand, ohne Probleme Maximal zufrieden! Saubere und korrekte Arbeiten bei allen ...mehr

Bbpiewer6tung6 mel80qbdjgnen
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde das komplette Dach neu gedeckt, Teile vom Dachstuhl erneuert und Dachfenster ...mehr

Bewlacer34tung m7z4weldieptzn
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden fachlich korrekt umgesetzt. Die Fa. Reich hat sich voll an die Vorgabe ...mehr

Bewerozfjt4i3un w4gxu5a ms2elden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden schon mehrmals toll gelöst. Fachwissen, freundliche Mitarbeiter und ...mehr

Bewuw kertung3z m6oheldien
* * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden qualitativ hochwertig ausgeführt. Mein Plan wurde ohne große Änderungen ...mehr

fjqwBewert7luwsy n 0g melden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurden alle meine Anforderungen ausgeübt. Es handelte sich bei der Baumaßnahme um eine ...mehr

Bewe23 ortung zmcy0el8ijldbnzen
* * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hallenerweiterung mit Holzkonstruktion und Paneelen wurde „Top“ ausgeführt.

Bewze r73etungeka mu7d5elden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden bereits bei der Beratung berücksichtigt. Die anspruchsvolle Aufgabe der ...mehr

t9Bewerlxbtudxx8ng md8eldelctn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Holz, Wintergärten, Dachgauben, Dachsanierung, Dachinspektionen, Dachfenster, Passivhaus, Altbausanierungen, Trockeninnenausbau, Holzhausbau, Zimmerei, Reich, Photovoltaik, Wärmethermograph, Aufstockung, Anbau, Dachgeschossausbau, Dachstuhl, Holzhaus, Niedrigenergiehaus, ZimmerMeisterHaus, Holzbau, Holzrahmenbau, Massivbauweise, Carport, Dachaufstockung, Dachdämmung, Neubau, Solaranlage, Umbau, Wintergarten, Wärmebildthermografie, Dacheindeckung, Dachkomplett, Dachplatten, Fassade, Fassadensanierung, Soleno, Altbausanierung, Dachausbau, Dachdecker, Dachdeckerei, Dachstühle, Holzhäuser, Innenausbau, PV-Anlagen, Renovierung, Dach, Solar, Solaranlagen, Trockenbau

Wintergärten, Dachgauben, Dachsanierung, Dachinspektionen, Dachfenster, Passivhaus, Altbausanierungen, Trockeninnenausbau, Holzhausbau, Zimmerei, Reich, Photovoltaik, Wärmethermograph, Aufstockung, Anbau, Dachgeschossausbau, Dachstuhl, Holzhaus, Niedrigenergiehaus, ZimmerMeisterHaus, Holzbau, Holzrahmenbau, Massivbauweise

Reich GmbH

Reich GmbH in Aindling-Gaulzhofen erreichen Sie unter der Telefonnummer 08207 4 68. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Reich GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Reich GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Aindling: Lassen Sie sich die Adresse von Reich GmbH auf der Karte von Aindling unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Reich GmbH in Aindling.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis