Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reich GmbH

Eintrag gefunden unter: Holz und Holzwaren Aindling
Dorn4rt0znfo5bstrhmv. 9233986
918 66 4 4 7 01onAuaindlib09nleo2g, G5oaulzy30hemyo8fen
zur Karte
08207 4 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08207 83 46

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Neubau unseres Wohnhauses. Professionelle Ausführung, tadellose Beratung vor, während und auch ...mehr

Bewesirtzmxun9weig meldqepmz n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2020 KennstDuEinen.de

„Firma Reich hatte vor Jahren unser Dach am Haus neu gemacht und jetzt haben wir unsere Terrasse ...mehr

Bellwhunzertuuelng m2rweld58en
* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Schlüsselfertiges Bauen ist kein Problem für Firma Reich. Gute Handwerksbetriebe machten saubere ...mehr

1qtBecyuweyehfrtungyec mel2pden
* * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot bis zur Ausführung waren wir in sehr guten Händen. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Be5gwertfk15unge mel5d4xen
* * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Firma. Es hat alles gestimmt. Die Firma Reich mit ihren Arbeitern ...mehr

Bytewerz5tun3qg melqdexn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die dacharbeiten wurden von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern fachmännisch erledigt. Die ...mehr

khBewr1ertunqg mgje5tqlden
* * * *

anonymous

, 04.09.2019 KennstDuEinen.de

„Alles Top: Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue, Qualität, Beratung, Preis-Leistungsverhältnis.

Brmdewdertuwgng6 mep5lden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„Kundenwünsche wurden berücksichtigt. Beratung war sehr gut und auch für eine Frau verständlich :-) ...mehr

Be1w9bertung sssmeyl0den
* * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„-Sehr gute Beratung -sehr tolle Ausführung -angenehme Kommunikation -super Betreuung! -Die Rechnung ...mehr

nk5eBewel70rtuayng mr2msee0plden
* * * *

anonymous

, 20.03.2019 KennstDuEinen.de

„Um ein Büro zu erweitern, musste statt eines Tores eine Fensterfront eingebaut werden. Die Arbeiten ...mehr

g6rBqewuzpeertunrwg lmelden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allen Arbeiten sehr zufrieden. Alle Zusagen wurden eingehalten. Reibungsloser Ablauf.

lq0Behwertungg3fls meldejn
* * * *

anonymous

, 04.11.2018 KennstDuEinen.de

„Unser Dach Komplett Sanierung ist wirklich gut und schnell gemacht worden. Spitzen Team mit Spitzen ...mehr

zqBewerintun9tmg mtyjeldwsen
* * * * *

anonymous

, 24.10.2018 KennstDuEinen.de

„Der Trupp von R. K. war sehr gut und ist zu empfehlen.

rBezgewerr wtung mwb eldner6en
* * * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt! Termine wurden eingehalten. Die Rechnung entsprach dem ...mehr

B wmewemfo0rtumng w4mel47tden
* * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Vorschläge. Die Arbeiter waren pünktlich und sehr angenehm. Es wurde ...mehr

Bewe 67rt8dku32ng me3csel4rden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Reich hat sich bei unserem Dach-komplett-Ausbau als sehr kompetenter Partner erwiesen. ...mehr

Bewenf3rwtturoing medeclden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Reparatur eines beschädigten Daches. Kurzfristige Terminvereinbarung, Termin wurde eingehalten. ...mehr

xcqBokgwewertb13iung69i melde2 n
* * * * *

anonymous

, 17.08.2018 KennstDuEinen.de

„Auftrag wurde zeitnah erledigt. Freisitzüberdachung entsprach komplett meinen Wünschen. Prima ...mehr

Bew3rert5ung mrwm8ecmklden
* * * *

anonymous

, 27.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Zuverlässigkeit, das pünktliche Erscheinen, sauberes Arbeiten waren super. Ich habe das Gefühl, ...mehr

p6sB56qewertubnlrgyst melden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Dachstuhl aufgestockt und isoliert, Dachfenster eingebaut und sämtliche Spenglerarbeiten ausgeführt ...mehr

Bg63rewernjmtuncgc9 melde2q5en
* * * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliches, kompetentes Team, super gearbeitet unter baulich erschwerten Bedingungen. Jederzeit ...mehr

cnBew2 ertunm2o5g mte3delden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Planung! Garagendach – Wellasbest entfernt und Trapezblech angebracht. ...mehr

c8Bewer9ktuzrc3ng mellsd1en
* * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten, die Arbeiten wurden sehr pünktlich und sauber ausgeführt. Alle ...mehr

Blew 2v2erptzoungt v melden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sofortige Hilfe. Reparatur war sehr gut.

Bewebrtmung om9dbelde8hsn
* * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden nach unserer Zufriedenheit erledigt, Super Arbeit

Bew6a pertun0mg me5y3ul9ngde2sn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Erneuerung der Basis – und Stützbalken eines Wintergartens. Vorplanung mit zielführenden Lösungen ...mehr

geBewqdf2eertun83jwg mqelden
* * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Zweifamilienhaus auf einen Bestandskeller gebaut. Alle am Bau beteiligten Zimmerer ...mehr

Beweqb4frgftuj2nzmhg mel6den
* * * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem kompetenten Team! Jede Frage oder Bitte wurde sofort ...mehr

xfBezwertduna17g meiqelden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Zimmerer- bzw. Dacharbeiten vergeben. Diese wurden zeitnah, zügig und in sehr guter ...mehr

Be4wmu1ertupvng 6meld9ovven
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Montage lief wie am Schnürchen, ohne Schmutz und kaum Lärm. Das Montageteam machte einen sehr ...mehr

Bzoeweibrtunxag meld2e2n
* * * * *

anonymous

, 16.01.2017 KennstDuEinen.de

„Reparatur von einem Balkon mit teilweiser Erneuerung von Balken und Blecharbeiten. Die Fa. Reich ...mehr

Bebrcbwertrgug4ngx9v meldjfnen
* * * * *

malimuli

, 05.01.2017 golocal

„Ein super Handwerksbetrieb. !!Ich schreibe keine Fake-Bewertungen!!! wenn was passt dann passte es und wenn nicht eben nicht!
Die Zimmerei Reich aus Gaulzhofen hat mir den Dachstuhl beim Neubau erstellt. Es gab nichts zu beanstanden. Die Arbeiten wurden 1a ausgeführt. Gute Tipps und Unterstützung inkl.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke!!
Weiterlesen Text ausblenden

kBewertung2 melvdze8n9n
* * * * *

anonymous

, 15.12.2016 KennstDuEinen.de

„Der Anbau an unser Wohnhaus ist sehr gelungen. Die Bauweise mit Lehmputz und Lehmfarben schaffen ...mehr

hcgnBewertkz5oub5ng mf9qe4 lden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Stalldach wurde saniert und neu eingedeckt, einige Sparren erneuert, neue Holzfassade. Es wurde ...mehr

Bewbertwung mu3xceldee9n
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Saubere – schnelle Arbeit – sehr freundlich. Top Preis + Qualität

v1cBeweyrtung6kzt sou meldej03n
* * * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr kompetent. Arbeiter waren sehr genau. Die Baustelle wurde genauso sauber ...mehr

Bemweog srtpunlng mely fjden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung, wurden mit unseren Fragen nie alleine gelassen. Top-Facharbeit, die unsere ...mehr

rBewe3urterungmw d meljden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Detailplanung, Massenauszug, Holzkonstruktion, Fenster, Tür, Wände, Rollladen. Montage ca. 120 km ...mehr

Bekdbkwert853ud hanm9sbgbqi melden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Fa. Reich hat unser Badehaus am See komplett saniert (Außenwände, Dämmung, Schalung, Innenwände, ...mehr

f71Be6werwhfltunyeg meldh0cen
* * * * *

anonymous

, 21.03.2016 KennstDuEinen.de

„Wie bei allen vorangegangenen Aufträgen war ich auch diesmal sehr zufrieden, sonst wäre ich nicht ...mehr

mr7Bew98z4emcvjrt9zvung meldbk6en
* * * * *

anonymous

, 16.02.2016 KennstDuEinen.de

„Mit der Wahl einer Fachfirma für die Neueindeckung meines Wintergartens zu beauftragen war ich gut ...mehr

Brewer4l0ctupjmng vchmellden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Reich ist eine ehrliche, zuverlässige und ordentliche Firma. Alle Arbeiten wurden ...mehr

Bex97werz6uxtunsrvg msseldopolen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unerwartete ...mehr

rragBewegae rtue0w6nmysg 7gmelden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma Reich hat unseren Wünschen gut zugehört, mit uns gemeinsam die beste Lösung für uns ...mehr

Bgewfherqbtungd mttelden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war vollkommen zufrieden.

Bswewtertstung pmelr2jjden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, hohe Qualität, der Preis war in Ordnung.

uBebb74web9xsr s8tungl melden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„Die Erledigung der vereinbarten Arbeiten wurden kurzfristig durchgeführt. Es wurde auf meine ...mehr

Beq7w5ded22rtung jmeqep1lden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Alles aus einer Hand, ohne Probleme Maximal zufrieden! Saubere und korrekte Arbeiten bei allen ...mehr

Bewea8strtgeuduwongh plsxmelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde das komplette Dach neu gedeckt, Teile vom Dachstuhl erneuert und Dachfenster ...mehr

h4Bw j ewerbt99gdung melde4n
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden fachlich korrekt umgesetzt. Die Fa. Reich hat sich voll an die Vorgabe ...mehr

Beqewecirtixzung melzejhdv891en
* * * * *

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden schon mehrmals toll gelöst. Fachwissen, freundliche Mitarbeiter und ...mehr

B1ewebkhrtuu8rong mpb4eld6cen
* * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden qualitativ hochwertig ausgeführt. Mein Plan wurde ohne große Änderungen ...mehr

c7azBewertuulng meilimdwjryen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurden alle meine Anforderungen ausgeübt. Es handelte sich bei der Baumaßnahme um eine ...mehr

Bewer4tuy3sng6bqg epme1ulden
* * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hallenerweiterung mit Holzkonstruktion und Paneelen wurde „Top“ ausgeführt.

B eq0jlwebrtung meld2esn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden bereits bei der Beratung berücksichtigt. Die anspruchsvolle Aufgabe der ...mehr

oBewmertubng m2oeldepmyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Holz, Wintergärten, Dachgauben, Dachsanierung, Dachinspektionen, Dachfenster, Passivhaus, Altbausanierungen, Trockeninnenausbau, Holzhausbau, Zimmerei, Reich, Photovoltaik, Wärmethermograph, Aufstockung, Anbau, Dachgeschossausbau, Dachstuhl, Holzhaus, Niedrigenergiehaus, ZimmerMeisterHaus, Holzbau, Holzrahmenbau, Massivbauweise, Carport, Dachaufstockung, Dachdämmung, Neubau, Solaranlage, Umbau, Wintergarten, Wärmebildthermografie, Dacheindeckung, Dachkomplett, Dachplatten, Fassade, Fassadensanierung, Soleno, Altbausanierung, Dachausbau, Dachdecker, Dachdeckerei, Dachstühle, Holzhäuser, Innenausbau, PV-Anlagen, Renovierung, Dach, Solar, Solaranlagen, Trockenbau

Wintergärten, Dachgauben, Dachsanierung, Dachinspektionen, Dachfenster, Passivhaus, Altbausanierungen, Trockeninnenausbau, Holzhausbau, Zimmerei, Reich, Photovoltaik, Wärmethermograph, Aufstockung, Anbau, Dachgeschossausbau, Dachstuhl, Holzhaus, Niedrigenergiehaus, ZimmerMeisterHaus, Holzbau, Holzrahmenbau, Massivbauweise

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis