Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reich GmbH

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Aindling
3D878orfst5cnfr4gu. 32 6
28 6 804 994 7 Ainanldu3lit9n6g, 9G12aulb9zhz3ofen
zur Karte
08207 4 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08207 83 46

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Neubau unseres Wohnhauses. Professionelle Ausführung, tadellose Beratung vor, während und auch ...mehr

Bcneewe2crdftmtumngja9 melden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2020 KennstDuEinen.de

„Firma Reich hatte vor Jahren unser Dach am Haus neu gemacht und jetzt haben wir unsere Terrasse ...mehr

Bew jei2znrtungjje meldtsedn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Schlüsselfertiges Bauen ist kein Problem für Firma Reich. Gute Handwerksbetriebe machten saubere ...mehr

Bazewer5tungj mel7sde32gn
* * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot bis zur Ausführung waren wir in sehr guten Händen. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Bewevyrrtunjg mxj1teld2s0re4un
* * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Firma. Es hat alles gestimmt. Die Firma Reich mit ihren Arbeitern ...mehr

Bes4fpwerdot3aungu1n mewa7lden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die dacharbeiten wurden von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern fachmännisch erledigt. Die ...mehr

1Biewk1ertun6g meldben
* * * *

anonymous

, 04.09.2019 KennstDuEinen.de

„Alles Top: Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue, Qualität, Beratung, Preis-Leistungsverhältnis.

Bew0iimevrtunrgge meldewv n
* * * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„Kundenwünsche wurden berücksichtigt. Beratung war sehr gut und auch für eine Frau verständlich :-) ...mehr

Beixwertunp5gm mes1xl90den
* * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„-Sehr gute Beratung -sehr tolle Ausführung -angenehme Kommunikation -super Betreuung! -Die Rechnung ...mehr

uroeBepsw6ertun5ggs0 melden
* * * *

anonymous

, 20.03.2019 KennstDuEinen.de

„Um ein Büro zu erweitern, musste statt eines Tores eine Fensterfront eingebaut werden. Die Arbeiten ...mehr

Bk94 e3webrtunerb4gj0 melden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allen Arbeiten sehr zufrieden. Alle Zusagen wurden eingehalten. Reibungsloser Ablauf.

Be8em6w8x9ertwwudng megoyslden
* * * *

anonymous

, 04.11.2018 KennstDuEinen.de

„Unser Dach Komplett Sanierung ist wirklich gut und schnell gemacht worden. Spitzen Team mit Spitzen ...mehr

3Bk3rewerthfgtmh99ungin0 melden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2018 KennstDuEinen.de

„Der Trupp von R. K. war sehr gut und ist zu empfehlen.

Be5hwern3tung mihwcew38lx8fden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt! Termine wurden eingehalten. Die Rechnung entsprach dem ...mehr

Bewwertungc7u1 m18jmeld7xejn
* * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Vorschläge. Die Arbeiter waren pünktlich und sehr angenehm. Es wurde ...mehr

8z Bewer4otuang mem9ldpden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Reich hat sich bei unserem Dach-komplett-Ausbau als sehr kompetenter Partner erwiesen. ...mehr

aBewertumu3nng meldgeqn
* * * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Reparatur eines beschädigten Daches. Kurzfristige Terminvereinbarung, Termin wurde eingehalten. ...mehr

Brs22ey8mwertu3fbkng lmeld en
* * * * *

anonymous

, 17.08.2018 KennstDuEinen.de

„Auftrag wurde zeitnah erledigt. Freisitzüberdachung entsprach komplett meinen Wünschen. Prima ...mehr

Bewertungzl mtbelpd2d4ueev1n
* * * *

anonymous

, 27.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Zuverlässigkeit, das pünktliche Erscheinen, sauberes Arbeiten waren super. Ich habe das Gefühl, ...mehr

Bewjbery2otuont3jig melv9vden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Dachstuhl aufgestockt und isoliert, Dachfenster eingebaut und sämtliche Spenglerarbeiten ausgeführt ...mehr

Bewerslitu96xpngim meldjtessn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliches, kompetentes Team, super gearbeitet unter baulich erschwerten Bedingungen. Jederzeit ...mehr

Bfkewesufgrtungz mdeld4nhven
* * * * *

anonymous

, 17.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Planung! Garagendach – Wellasbest entfernt und Trapezblech angebracht. ...mehr

k2uBewh3yertuqcnyvw8g melmden
* * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten, die Arbeiten wurden sehr pünktlich und sauber ausgeführt. Alle ...mehr

0xjxBewexartun5g my 9elde03in
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sofortige Hilfe. Reparatur war sehr gut.

Biphuewertun79avg mn1bkelgllden
* * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden nach unserer Zufriedenheit erledigt, Super Arbeit

Bewxodjert90ung aemqz6ejlden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Erneuerung der Basis – und Stützbalken eines Wintergartens. Vorplanung mit zielführenden Lösungen ...mehr

Bewerumrbtunglx muj8evsnsluerden
* * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Zweifamilienhaus auf einen Bestandskeller gebaut. Alle am Bau beteiligten Zimmerer ...mehr

Bxewertungs mg3zfeny7lamjhden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem kompetenten Team! Jede Frage oder Bitte wurde sofort ...mehr

Bewertueuing mlklel 4lhd1dqed8un
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Zimmerer- bzw. Dacharbeiten vergeben. Diese wurden zeitnah, zügig und in sehr guter ...mehr

Bewe7bkrsktmn7ungg ckmelden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Montage lief wie am Schnürchen, ohne Schmutz und kaum Lärm. Das Montageteam machte einen sehr ...mehr

Bjfeod99wertun11cg melider1j5n
* * * * *

anonymous

, 16.01.2017 KennstDuEinen.de

„Reparatur von einem Balkon mit teilweiser Erneuerung von Balken und Blecharbeiten. Die Fa. Reich ...mehr

Bewertm44ouyeong meboltt2ds uen
* * * * *

malimuli

, 05.01.2017 golocal

„Ein super Handwerksbetrieb. !!Ich schreibe keine Fake-Bewertungen!!! wenn was passt dann passte es und wenn nicht eben nicht!
Die Zimmerei Reich aus Gaulzhofen hat mir den Dachstuhl beim Neubau erstellt. Es gab nichts zu beanstanden. Die Arbeiten wurden 1a ausgeführt. Gute Tipps und Unterstützung inkl.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke!!
Weiterlesen Text ausblenden

4Beweso4rtunc9g meldt5fevjbbn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2016 KennstDuEinen.de

„Der Anbau an unser Wohnhaus ist sehr gelungen. Die Bauweise mit Lehmputz und Lehmfarben schaffen ...mehr

Bl5f3ejg9fwertuxp7ng 9pom9elden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Stalldach wurde saniert und neu eingedeckt, einige Sparren erneuert, neue Holzfassade. Es wurde ...mehr

l4y5Bewertun2zhg meilg3d1en
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Saubere – schnelle Arbeit – sehr freundlich. Top Preis + Qualität

Bic5lewertuk0 n5g melj8dhen
* * * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr kompetent. Arbeiter waren sehr genau. Die Baustelle wurde genauso sauber ...mehr

Bil47ewe8yurtung melxtds4t5eo0vn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung, wurden mit unseren Fragen nie alleine gelassen. Top-Facharbeit, die unsere ...mehr

Bew5itfertungi2 dzmeuqylde45cn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Detailplanung, Massenauszug, Holzkonstruktion, Fenster, Tür, Wände, Rollladen. Montage ca. 120 km ...mehr

pg0sBewe47ir8it4h2ung meldg8en
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Fa. Reich hat unser Badehaus am See komplett saniert (Außenwände, Dämmung, Schalung, Innenwände, ...mehr

Berxdwertu3k0uwang matelde3fn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2016 KennstDuEinen.de

„Wie bei allen vorangegangenen Aufträgen war ich auch diesmal sehr zufrieden, sonst wäre ich nicht ...mehr

joBeweuvzxrmfxtudng meld3oen
* * * * *

anonymous

, 16.02.2016 KennstDuEinen.de

„Mit der Wahl einer Fachfirma für die Neueindeckung meines Wintergartens zu beauftragen war ich gut ...mehr

Bc0fzewernstunwf3rg qlvemeld9en
* * * * *

anonymous

, 10.01.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Reich ist eine ehrliche, zuverlässige und ordentliche Firma. Alle Arbeiten wurden ...mehr

idBewmertwgue4mng 1cmelden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unerwartete ...mehr

Ba8ewc0yrer0ttu7 ngm melden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma Reich hat unseren Wünschen gut zugehört, mit uns gemeinsam die beste Lösung für uns ...mehr

f45B6ngeqvitwertungv8tw meldetn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war vollkommen zufrieden.

yruBetv3pwertunkg9 meldeh706n
* * * * *

anonymous

, 08.07.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, hohe Qualität, der Preis war in Ordnung.

Bl9k ew3se ertpp0unm6g meldey vn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„Die Erledigung der vereinbarten Arbeiten wurden kurzfristig durchgeführt. Es wurde auf meine ...mehr

Bewelgrtunyg mekheldpksepgn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Alles aus einer Hand, ohne Probleme Maximal zufrieden! Saubere und korrekte Arbeiten bei allen ...mehr

Bewertu26nogtc kmelw4gden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde das komplette Dach neu gedeckt, Teile vom Dachstuhl erneuert und Dachfenster ...mehr

6pqsBhi01ewertunw2rqg aitmeldc9en
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden fachlich korrekt umgesetzt. Die Fa. Reich hat sich voll an die Vorgabe ...mehr

Bew5yejwqrtun3g meldyeqmfan
* * * * *

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden schon mehrmals toll gelöst. Fachwissen, freundliche Mitarbeiter und ...mehr

Bfewertu7tng meltvdkvs5eehn
* * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden qualitativ hochwertig ausgeführt. Mein Plan wurde ohne große Änderungen ...mehr

6mpBewerklt3 1wuynyevmg melden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurden alle meine Anforderungen ausgeübt. Es handelte sich bei der Baumaßnahme um eine ...mehr

Be7hweaertuue2ng mejkylldea41en
* * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hallenerweiterung mit Holzkonstruktion und Paneelen wurde „Top“ ausgeführt.

B8w6ce23wertung1 me5sldemn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche wurden bereits bei der Beratung berücksichtigt. Die anspruchsvolle Aufgabe der ...mehr

Bewqmertung 7em m8ne18ld 3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zimmereien, Wintergärten, Dachgauben, Dachsanierung, Dachinspektionen, Dachfenster, Passivhaus, Altbausanierungen, Trockeninnenausbau, Holzhausbau, Zimmerei, Reich, Photovoltaik, Wärmethermograph, Aufstockung, Anbau, Dachgeschossausbau, Soleno, Dachstuhl, Holzhaus, Niedrigenergiehaus, ZimmerMeisterHaus, Holzbau, Holzrahmenbau, Massivbauweise, Carport, Dachaufstockung, Dachdämmung, Neubau, Solaranlage, Umbau, Wintergarten, Wärmebildthermografie, Dacheindeckung, Dachkomplett, Dachplatten, Fassade, Fassadensanierung, Altbausanierung, Dachausbau, Dachdecker, Dachdeckerei, Dachstühle, Holzhäuser, Innenausbau, PV-Anlagen, Renovierung, Dach, Solar, Solaranlagen, Trockenbau

Wintergärten, Dachgauben, Dachsanierung, Dachinspektionen, Dachfenster, Passivhaus, Altbausanierungen, Trockeninnenausbau, Holzhausbau, Zimmerei, Reich, Photovoltaik, Wärmethermograph, Aufstockung, Anbau, Dachgeschossausbau, Soleno, Dachstuhl, Holzhaus, Niedrigenergiehaus, ZimmerMeisterHaus, Holzbau, Holzrahmenbau, Massivbauweise

Reich GmbH

Reich GmbH in Aindling-Gaulzhofen erreichen Sie unter der Telefonnummer 08207 4 68. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Reich GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Reich GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Aindling: Lassen Sie sich die Adresse von Reich GmbH auf der Karte von Aindling unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Reich GmbH in Aindling.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis